Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Elite


Tribel84

Recommended Posts

ok ich hab jetzt ein viel größeres problem ich hänge set VIER stunden an der blöden stelle beim damm, da kommen ja gegnerwellen, dann der heli, gegnerwellen, dann nochmal der heli und dann istn checkpoint. dann kommen von rechts gegner mit nem sniper, dann links gegner mit nem sniper und anschliessend von beiden seiten... wie zum teufel habt ihr das beim ersten versuch geschafft?!?!? egal wo ich mich und das team positioniere, egal welchen feind ich zuerst angreife, egal wo ich meine granate hinschmeiss, mein team stirbt nacheinander weil sie sich mitten aufm schlachtfeld positionieren, das team gehorcht mir null, greift die feinde net an und nix, es is als wär ich allein gegen ne übermacht von gegner und wenn die von beiden seiten kommen ists sowieso vorbei, spätestens dann sterb ich immer..... ne 2... ich kann jetzt hier mitm fingerpad aufm laptop rumtippseln weil ich meine maus ausversehen zerstört hab :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ok ich hab jetzt ein viel größeres problem ich hänge set VIER stunden an der blöden stelle beim damm, da kommen ja gegnerwellen, dann der heli, gegnerwellen, dann nochmal der heli und dann istn checkpoint. dann kommen von rechts gegner mit nem sniper, dann links gegner mit nem sniper und anschliessend von beiden seiten... wie zum teufel habt ihr das beim ersten versuch geschafft?!?!? egal wo ich mich und das team positioniere, egal welchen feind ich zuerst angreife, egal wo ich meine granate hinschmeiss, mein team stirbt nacheinander weil sie sich mitten aufm schlachtfeld positionieren, das team gehorcht mir null, greift die feinde net an und nix, es is als wär ich allein gegen ne übermacht von gegner und wenn die von beiden seiten kommen ists sowieso vorbei, spätestens dann sterb ich immer..... ne 2... ich kann jetzt hier mitm fingerpad aufm laptop rumtippseln weil ich meine maus ausversehen zerstört hab :dozey:

Du bleibst drin, dein blaues Team nach links am Anfang und Team Gelb nach Rechts, mittig der Deckung, also nicht aussen. Sobald die erste Welle von links kam Teams die Seite wechseln lassen. Und die Leute aus der Tür heraus abfangen die von den Treppen kommen. Hab dafür auch 2-3 mal gebraucht, weil ich zulange auf den Heli geschossen habe xD Dafür am besten im Rahmen der Fenster stehen bleiben und immer schießen wenn er auf dein Team schießt. Und falls das nicht klappen sollte nimm für die Gegner Rauchgranaten mit und werf sie zwischen dein Team. Hab das zwar nicht so gemacht aber kann mir vorstellen das es besser klappt.

Und wichtig das blaue Team immer dahin woher die Gegner kommen!

EDIT: Achja wenn die Trucks kommen diese mit Granaten abwerfen und 2-3mal draufschießen damit die explodieren, da haste die schonmal Größtenteils weg. Und die mit der Pump markieren aus den Fenstern heraus. Und nimm die Granaten nicht für die erste Welle von links weil da wenig Gegner herkommen. Und es stehen noch ein paar Fässer dort rum und Autos die hab ich auch zerstört wenn Gegner vorbeigerannt sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mit dem heli hab ich ja geschafft. es kommt jetzt nurnoch ne welle von rechts, da kommen zwei links vom truck und einer rechts und oben aufm dach n sniper. dann noch 3 aussen rum, die sind auch kein problem. dann von der andern seite also von links kommen dann an die 20 gegner mit shotguns, mgs, sau viele commander (mit rotem karo) und n sniper aufm dach und wenn man denkt man hat die alle kommen von rechts wieder backfu**er die schiessen und dann von links nochmal etliche. da kann man eig nix machen als ins haus rennen aber dann kommen die mit 10 mann reingestürmt, einmal shotgun und das wars :( ich werd elite dann wohl abhaken..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mit dem heli hab ich ja geschafft. es kommt jetzt nurnoch ne welle von rechts, da kommen zwei links vom truck und einer rechts und oben aufm dach n sniper. dann noch 3 aussen rum, die sind auch kein problem. dann von der andern seite also von links kommen dann an die 20 gegner mit shotguns, mgs, sau viele commander (mit rotem karo) und n sniper aufm dach und wenn man denkt man hat die alle kommen von rechts wieder backfu**er die schiessen und dann von links nochmal etliche. da kann man eig nix machen als ins haus rennen aber dann kommen die mit 10 mann reingestürmt, einmal shotgun und das wars :( ich werd elite dann wohl abhaken..

Probier es mit Rauchgranaten und die Sniper kannst du auch aus der Tür erwischen. Und lass die Autos bis zum Schluss heil.

Und genau da solltest du raus gehen nach links und Deckung suchen iwo ist dort etwas und dein blaues Team in der Mitte und das gelbe Team nach aussen zu dir stehend sozusagen, dort kannst du die Gegner auch besser markieren, solltest du aber machen wenn die Sniper tot sind. So hab ich es auf schwer gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ich hatte keine smokes dabei, nur splitter und sprenggranaten... jetzt hab ich nach 5 stunden an einem checkpoint aufgehört und kann den level dann wieder komplett von vorn machen, wenn ich mich wieder dazu motivieren kann :( fürs erste wars das mit elite

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man so nicht vergleichen da du eigentlich dein Team fast die ganze Arbeit machen lassen kannst. Du musst sie halt nur gut positionieren. Wenn du es auf eigene Faust versuchst keine Chance.

Ich fand den nicht so schwer.

Würde ich so Unterschreiben,

allerdings würde ich vergleiche anstellen ;D

Das spiel ist wie CoD 5 Veteran (schwerstes von allen) wenn man es auf durchlauf versucht, UNMACHBAR!

Ohne sein Team, was im Gegensatz zu CoD 6(einfachste von allen) auch jemanden töten kann, hat man keine Chance.

Desto besser sie postiert sind, desto mehr töten sie.

Also eine Win-Win Situation.

PS :

Kauf dir das Spiel, ist sseeeehhhhr ggeeiiilll! x3

LG

Elite

Wenn auch etwas spät...

Danke euch beiden!

:)

Ich gucke mir am besten noch ein paar Videos auf Youtube an und Fälle eine Entscheidung!

THX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab den Damm so gemacht Team Gold hinter der Munitionskiste und Team Blau links davon hinter den Rohren postiert und mich selbst hab ich ins hintere Zimmer links hinter die Wand gestellt hab nicht einmal nen Gegner makiert die rennen euren Teams e immer vor den Lauf und selbst auch immer fleissig mit dem MG auf die Eingänge draufhalten der Heli ist so auch überhaupt kein Problem und die Scharfschützen tja die kommen garnicht an euch ran hab nicht einen Laser gesehen und nach dem der Heli abstürzt ist es e vorbei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab diese *zensiert* Mission 8 immer noch net geschafft bleib immer an dem *zensiert* Torbogen hängen diesesmal hat es so *zensiert* gespeichert das ich jedes mal drauf geeh wenn der Ceckpoint geladen wird gott hab ich grad nen hass auf diese *zensiert* ki. Die *zensiert* machen nie was sie sollen. da wirft man für die penner rauchgranaten damit sie in ruhe in dekung gehn können und was machen die deppen laufen erst los als der rauch wieder aufhört. Frage micht echt ob die Entwickler ihre spiele überhaupt mal antesten jeder idiot merkt doch wie *zensiert* die ki ist dann verbessert man das doch oder macht verdammt noch mal nbe koop story draus aber nein die leute sollen sich ja tod ärgen über ihren programmierten müll.

Sorry aber das musste mal raus, kotzen könnt ich.

edit Eizy: Beitrag bearbeitet und die Schimpfwörter mal entfernt.

Achte in Zukunft bitte auf Deine Ausdrucksweise...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir wer weiterhelfen,wenn man Razads HQ verlassen will mit dem 5:00 min Limit schaff es nicht mal aus dem Haus raus die Sniper und Horden von Gegnern lassen mir nicht den Hauch einer Chance wie sollte ich am besten vorgehen?

Wurde hier im Thread schon ausgiebig besprochen, einfach mal die älteren Beiträge lesen =]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Glaubst das hab ich nicht so weit hab ich schon gedacht nur steht in dem Tread nichts eindeutiges zu dem Teil wo man aus Razads Haus komm! Und ausserdem ist das ein Forum da kann ich mir wohl verschiedene Meinungen holen.

Und was ist mit Beitrag Nummer 8 (und folgenden) ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab nichts gefunden das mir weitergeholfen hätte also ist es mein gutes Recht in diesen Tread was zu posten was anderes wäre es wenn ich nen extra Tread aufgemacht hätte,und muss mich auch ehrlich gesagt bei dir nicht rechtfertigen habs auch ohne dich geschafft!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Atme mal tief durch. So, ok? Cool! Ich hab nur versucht dir hier zu helfen,indem ich dir sogar die passenden Posts rausgesucht habe. Alles was du gemacht hast ist hier rumzunöhlen. Nächstes Mal lies dir ERST die Beiträge durch , dann frag, und wenn dir jemand hilft,dann maul ihn nicht an ,sondern freu dich,dass dir geholfen wurde . Elite Style und ich und andere haben GENAU das was du gefragt hast hier in dem Thread besprochen, ich hab dich nur drauf hingewiesen und dir die passenden Beiträge rausgesucht. Einfach mal in Ruhe LESEN und nicht gleich wie ein Sensibelchen reagieren.

So und nun Back to Topic.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja hast e recht Sorry! Bei dem Game werd sogar ich zum Berserker da hat mich Dead Space2 bei weitem nicht so fertig gemacht jetzt noch Mission 13 und dann machts e Bling.

hehe, wenn du Razads Haus, den Damm und die Bewachung der Rakete hinter dich gebracht hast ist der Rest ein Spaziergang =]

Dead Space 2 Hardcore & Fanatiker hab ich noch vor mir ,sind die letzten beiden Trophies die mir da noch fehlen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hehe, wenn du Razads Haus, den Damm und die Bewachung der Rakete hinter dich gebracht hast ist der Rest ein Spaziergang =]

Dead Space 2 Hardcore & Fanatiker hab ich noch vor mir ,sind die letzten beiden Trophies die mir da noch fehlen

Bewachung der Rakete ist in Level 13 :biggrin5:. Das hat er genau noch vor sich. Habe da auch gut eine Ewigkeit dran gehangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bewachung der Rakete ist in Level 13 :biggrin5:. Das hat er genau noch vor sich. Habe da auch gut eine Ewigkeit dran gehangen.

Oops stimmt ja , ich dachte er müsste noch das Level mit dem Parkhaus, bin schon völlig raus aus dem Spiel, hab seitdem schon drei andere Games wieder durch. Sorry.

Aber zu dem Raketen Level stehen hier im Thread glücklicherweise auch sehr nützliche Tips, bin da nämlich zuerst auch dran verzweifelt ;]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich komme im vorletzten Level gar nicht erst zur Rakete. Wie kommt man am besten durch den Tempel. Dort, wo die Gegner massenweise vom Ende des Raumes kommen. Meine Teams verrecken immer in kürzester Zeit. Egal, wo ich die hinplaziere. HILFE!

Der größte Mist ist ja, daß man nie an den Checkpoints startet, wenn man das Spiel verlässt. Man muss das ganze sch... Level erneut machen.

Wer hier schreibt, Elite wäre easy, hat wohl die US-Version.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...