Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Movecontroller


ballabu1978

Recommended Posts

Hatte massive Problem meine Movecontroller einzubinden. Dachte erst das geht gar nicht. Habs dann aber hinbekommen. Solltet ihr auch Probleme damit haben, macht es wie folgt.

Wählt mit dem 2.ten Pad den zweiten Spieler an. Drückt Start. Schaltet nun das Pad aus und den Move an, dieser wählt sich dann auf dem offenen Platz ein. macht das auch mit dem 3. Platz und nehmt für das 2.te Pad dann den 4.ten freien Platz.

Um Chars zu wechseln, kann man das Pad per PS-Taste dem Movecontroller zuweisen, der dann verschoben wird. Nach der Auswahl des Chars, geht man einfach wieder mit dem Pad auf Slot 1 und macht weiter. Auch die Teamzuweisung muss so gemacht werden, da mit der Move keine Links-Rechtszuweisung möglich ist.

post scriptum: Hab die Cam angeschlossen und sonst noch NIE Probleme gehabt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hm klappt bei mir irgendwie nicht. Da im Start Bildschirm wo steht "Bitte Start drücken"?

ja genau da , schalte den pad erst um nachdem du einen Move auf die Nr. gelegt hast,ist n bissel kompliziert aber nach etwas umherexperimentieren geht es denn irgentwann auch wenn man nich wirklich ne Logik dahinter erkennt :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte massive Problem meine Movecontroller einzubinden. Dachte erst das geht gar nicht. Habs dann aber hinbekommen. Solltet ihr auch Probleme damit haben, macht es wie folgt.

Wählt mit dem 2.ten Pad den zweiten Spieler an. Drückt Start. Schaltet nun das Pad aus und den Move an, dieser wählt sich dann auf dem offenen Platz ein. macht das auch mit dem 3. Platz und nehmt für das 2.te Pad dann den 4.ten freien Platz.

Um Chars zu wechseln, kann man das Pad per PS-Taste dem Movecontroller zuweisen, der dann verschoben wird. Nach der Auswahl des Chars, geht man einfach wieder mit dem Pad auf Slot 1 und macht weiter. Auch die Teamzuweisung muss so gemacht werden, da mit der Move keine Links-Rechtszuweisung möglich ist.

post scriptum: Hab die Cam angeschlossen und sonst noch NIE Probleme gehabt.

mit einem move geht das nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kann das bitte nochmal einer beschreiben?

wenn ich das pad immer ausschalte, kann ich machen was ich will, der move controller wird nicht erkannt!

EDIT:

wenn man die controller nummer im ps3 menü anpasst, dann ging es irgendwann ^^

EDIT:

navigation controller klappt nicht, da er auch keine start taste hat!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...