Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
IGNORED

Zu schwer für mich!?


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab fast das ganze spiel durch den Zauberer genommen, weil dieser sich selbst heilen kann. Den kann man aber im ersten Level nicht wählen. Da kannst du nur Krieger und Bogenschütze wähle, wenn ich mich recht erinnere. Zuerst den Wall verteidigen, dann runterspringen und die Fackelträger am Durchdringen hindern.

Töte immer mal wieder nur Soldaten die sind schnell tot und bringen dir wieder Lebensenergie, die Hauptmänner brauchen mehr Schläge bis sie byebye sagen. Oder auf hin und wieder zu einem Zauberer aus deinem team, der kann dich auch heilen. ansonsten gibts nicht viel zu beachten. Ausser wie ballabu sagte. Schwierigkeitsgrad auf leicht. Sollte keine Hexerei sein.

Link to comment
Share on other sites

Irgendwie bin ich schon unzählige Male am ersten Level gescheitert! Ich sterbe einfach viel zu oft und da es keine Kontrollpunkte gibt habe ich es im Moment auf die Seite gelegt! Könnt ihr mir irgendwelche Tipps dafür geben?

lg René

ich muss aber auch gestehen, dass mir das bis dato so ergangen ist und das spiel (trotz meiner "hdr"-sucht) in der ecke liegt - ich bin genau wie mein vorredner nicht übers erste level gekommen - noch nicht mal EINE trophy... ich habe auf der ps2 alle action-adventure von HdR durchgespielt, aber hier versage ich kläglich... vielleicht hab ich da einfach nicht den dreh für... ich stelle mich allerdings (hoffentlich) nicht ganz blöd an - aber ich habe in der tat schon games gefunden, die mir einfach nicht liegen, aber das dass ausgerechnet dabei sein muss :cry2::mad1::banghead:

Link to comment
Share on other sites

Versteh ich offen gesagt überhaupt nicht.

Was zocken angeht, bin ich die totale Flitzpiepe. Fast jedes Spiel (außer Hanna Montana und Linger in Shadows :D) treibt mich in die Situation völliger Überforderung. Bei HdR hats trotz alledem für die Platin gereicht.

Also nicht aufstecken, sondern einfach nochmal dranmachen und ein wenig auf das Spiel einlassen, muß einfach klappen ;).

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...