Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

ren007nix

Zu schwer für mich!?

Recommended Posts

Irgendwie bin ich schon unzählige Male am ersten Level gescheitert! Ich sterbe einfach viel zu oft und da es keine Kontrollpunkte gibt habe ich es im Moment auf die Seite gelegt! Könnt ihr mir irgendwelche Tipps dafür geben?

lg René

- Anzeige (nur für Gäste) -

im Trainings lvl oder im 1. lvl? Tipps gibts da eigendlich kaum, nur das man immer mit dem Helden weiterspielen sollte wenn es einem angeboten wird. Man kann auch an bestimmtne stellen auf Monster wie die Baummenschen oder bei der dunklen Seite auf die Trolle zurück greifen musst du dich mal umschauen.

Zu allererst stell den Schwierigkeitsgrad auf Einfach ;). (Für die Trophies ist der SG egal)

Ansonsten gibts wirklich keine Tips, einfach durchs Spiel marschieren. Wenn man sich dran gewöhnt hat, ists so schwer nicht ;).

Ich hab fast das ganze spiel durch den Zauberer genommen, weil dieser sich selbst heilen kann. Den kann man aber im ersten Level nicht wählen. Da kannst du nur Krieger und Bogenschütze wähle, wenn ich mich recht erinnere. Zuerst den Wall verteidigen, dann runterspringen und die Fackelträger am Durchdringen hindern.

Töte immer mal wieder nur Soldaten die sind schnell tot und bringen dir wieder Lebensenergie, die Hauptmänner brauchen mehr Schläge bis sie byebye sagen. Oder auf hin und wieder zu einem Zauberer aus deinem team, der kann dich auch heilen. ansonsten gibts nicht viel zu beachten. Ausser wie ballabu sagte. Schwierigkeitsgrad auf leicht. Sollte keine Hexerei sein.

Irgendwie bin ich schon unzählige Male am ersten Level gescheitert! Ich sterbe einfach viel zu oft und da es keine Kontrollpunkte gibt habe ich es im Moment auf die Seite gelegt! Könnt ihr mir irgendwelche Tipps dafür geben?

lg René

ich muss aber auch gestehen, dass mir das bis dato so ergangen ist und das spiel (trotz meiner "hdr"-sucht) in der ecke liegt - ich bin genau wie mein vorredner nicht übers erste level gekommen - noch nicht mal EINE trophy... ich habe auf der ps2 alle action-adventure von HdR durchgespielt, aber hier versage ich kläglich... vielleicht hab ich da einfach nicht den dreh für... ich stelle mich allerdings (hoffentlich) nicht ganz blöd an - aber ich habe in der tat schon games gefunden, die mir einfach nicht liegen, aber das dass ausgerechnet dabei sein muss :cry2::mad1::banghead:

Versteh ich offen gesagt überhaupt nicht.

Was zocken angeht, bin ich die totale Flitzpiepe. Fast jedes Spiel (außer Hanna Montana und Linger in Shadows :D) treibt mich in die Situation völliger Überforderung. Bei HdR hats trotz alledem für die Platin gereicht.

Also nicht aufstecken, sondern einfach nochmal dranmachen und ein wenig auf das Spiel einlassen, muß einfach klappen ;).

Der Singleplayer ist ja voll der Witz. Auf leicht braucht man vllt. 4-5Std für beide Kampangen. Hab das erste Level auf anhieb geschaft ohne zu sterben^^.

Einfach mit dem Kriger immer schön auf die Gegner zurennen L1 und :Q::T: oder :K: drücken. Geht auch ohne L1 allerdings dann ohne Feuerattacke.

mir gehts gerade genauso wie ren007nix , im 2.Level. ich sterbe so oft,das ist echt nicht normal. wie soll ich am besten vorgehn? bin ich zu stürmisch oder woran liegts?

die offline trophies waren echt einfach und wenn ich das schon sage heißt das was denn ich hab oft so meine schwierigkeiten im gegensatz zu anderen hier.ich hab gerne den zauberer genommen der war gut und hat auch echt spaß gemacht versuch den mal

Also du willst mir nicht sagen das du es nicht schaffst !

Also von meinem Kumpel der kleine Bruder...der hat gefragt ob er spielen darf und ich hab ja gesagt und dann hat er herr der ringe reingelegt hab es ihm eingestellt auf Leicht und er hat mir Ringkrieg und Saurons Aufstieg durhcgezockt hab jetzt die Trophy's :)

• Create New...