Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted Drakes Schicksal

SnowFoX

Recommended Posts

Geschrieben
Auf extrem schwer habe ich extreme probleme...level 4 ist wirklich hardcore :(

ohh Kapitel 4 Monate habe ich gebraucht

dort wo das Fluzeug abstürzt sehr schwere Stelle:banghead:

Tipp:nachdem du unten bist

einfach nur hinter der Wand warten die kommen zu dir da kannste alle hinter der Wand im Nahkampf klatschen aber pass auf die Schrotf typen auf:cool2:

Geschrieben

Ja also akt 1 beim flugzeug hab ich hinter mir jetzt quält mich die stelle wo dann die wand aufgeprengt wird!

Es ist wirklich heavy, ich habs nicht so drauf mit den kopfschüssen :(

Geschrieben

Ja kommen tuen sie aber ich brauch ja nur 2 schuss abzubekommen udn schon sterbe ich, irgendwas mache ich falsch, sei es die deckung oder sonstiges, das mich das so aufhält hätte ich nicht gedacht, schwer war dagegen ja einfach!

Geschrieben
Ja schwer war dagegen einfach.... Aber immer wieder versuchen. Sonst musste halt mal aus der Deckung schiesen oder guck dir den walktrough vom Leitfaden an.

ich habe ewig gebraucht aber es hat geklappt

aber nie wieder:skep:

Geschrieben

Ja son paar stellen bei U1 würd ich nie wieder machen z.B kapitel 11 is das glaub ich. Da in diesem runden Raum wo nate sagt das sind nich Eddys Männer. Da hät ich mir fast ne Kugel gegeben :D

Geschrieben
Ja son paar stellen bei U1 würd ich nie wieder machen z.B kapitel 11 is das glaub ich. Da in diesem runden Raum wo nate sagt das sind nich Eddys Männer. Da hät ich mir fast ne Kugel gegeben :D

das ging noch

das flugzeugwrack und der keller waren das schlimmste ohne tipps:banghead:

Geschrieben

Na weil er statt sich wo ranzuhängen, lieber draufsteigt udn natürllich voll abgemurkst wird :)

und weil er kein HIMAN ist der einfach durchs spiel rennen kann xD

Nee ma spaß bei seite ich werd mir das jetzt gleich nochmal antuen ganz entspannt, denn umso mehr ich mich aufrege umso weniger klappt es!

Geschrieben
Na weil er statt sich wo ranzuhängen, lieber draufsteigt udn natürllich voll abgemurkst wird :)

und weil er kein HIMAN ist der einfach durchs spiel rennen kann xD

Nee ma spaß bei seite ich werd mir das jetzt gleich nochmal antuen ganz entspannt, denn umso mehr ich mich aufrege umso weniger klappt es!

Jo viel glück :) Du schaffst das sicher...irgendwann :D:D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...