Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Red Johnson's Chronicles


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hi leute,kann mir vielleicht jemand helfen bei der " kleiner voyeur" trophäe ? bei dieser trophäe soll man sich alle missglückten QTES ansehn,wie bitteschön soll das gehen?? hab alles probiert aber ich weiß nicht wo bzw. wie man sich die ansehn kann, ich hoffe es kann mir jemand helfen die trophäe nervvvvvvvt langsam !!!!

mit dank im vorraus gruß potty

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi leute

betr."kleiner voyeur" trophäe ....

hat sich erledigt, hab die trophäe !

dafür hab ich jetzt ein anderes problem, ich komme immer nur auf 99 % und nicht auf 100 % !!!!!

mir fehlen jedesmal 2 notizen ( 43 von 45 ) hab alles probiert es ist zum haare ausreißen !!!

brauch ja die 100 % für die 2 trophäen, hab das spiel jetzt in 1 h 45 min durchgehabt aber krieg keine 100 % NERV !!! über hilfe würd mich sehr freuen

mit dank im vorraus gruß potty

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ich das richtig verstanden? Das Spiel hat nicht mehr wie 2 Stunden Spielzeit?

Das wäre wirklich schade, denn icht hätte es mir gerne geholt. Habe es nur noch nicht gekauft weil das PSN down ist.

Aber wenn das wirklich so kurz ist überlege ich mir das nochmal.

Kannst du es denn empfehlen peters.michael7?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ein Problem mit diesem blöden Kamera-Rätsel, wo man die Wiederstände anbringen soll, ich bekomme es einfach nicht hin und daher hänge ich nun dort im Spiel fest......hat einer ne Ahnung was man da machen soll, bzw. eine Lösung parat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Chris-GT-24,

das spiel ist echt net schlecht und beim 1.× durchspielen hab ich ca. 9 h gebraucht sind schon ein paar knackige rätsel dabei !!! ich habs jetzt 5× durch deswegen nur noch 1 h 45 min gebraucht

wegen den trophäen ( 1× gold und 1× silber ) muß man 100 % schaffen und bei der gold trophäe auch noch so schnell wie möglich !! aber bei mir kommen die 100 % einfach net ( hab 99 %) mir fehlen nur die 2 notizen ( hab 43 / 45 ) !! vielleicht ein bug ????

ich kann das spiel nur empfehlen is echt gut !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey, vielen Dank für deine Antwort.

Neun Stunden Spielzeit hört sich doch schonmal nicht schlecht an. Dann habe ich das zum Glück doch falsch verstanden. Und wenn man die weiteren Durchläufe dazu zählt hat man ja noch viel mehr zu tun.

Schade das ich das Spiel erst gesehen habe als das PSN down war, sonst hätte ich jetzt was zum zocken ;)

Aber gut das du dich nochmal gemeldet hast, dann kann ich ja beruhigt zuschlagen :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Chris-GT-24,

kein problem, ich hätte da noch ein game was richtig gut ist aus dem psn ( gehört zwar nicht hier hin aber den tipp wollt ich dir weitergeben ) und zwar DUNGEON HUNTER : ALLIANCE ( kann man mit bis zu 4 spielern online spieln ) das ist echt fett, kannste dir ja mal anschaun wenns psn wieder geht

bis dann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das spiel hat ne englische sprachausgabe, aber der rest ist in deutsch. auch die untertitel.

ich weiß grad auch nicht so recht, was ich jetzt machen muss. hab eigentlich alles durch. wenn ich bei fortschritt rein guck, dann hab ich alles, bis auf 2 notizen. hab aber kein plan, welche das sein sollen. außerdem steh ich auch nur bei 88%. obwohl ich alles andere schon komplett habe. weiß jemand, was ich noch machen muss. als einzige aufgabe ist da nur noch diesen bogen im büro auszufüllen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe das Spiel seit der Store wieder geht und ich finde es richtig klasse.

Die Rätsel sind teilweise wirklich schwer, aber machen verdammt viel Spaß. Komme da gar nicht vor weg.

Meiner Meinung nach hat sich das Geld wirklich gelohnt.

Danke nochmal für den Tipp peters.michael7.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe mir das Spiel dieses WE wegen des Sonderangebotes runtergeladen und bin mehr als positiv überrascht. Ein wirklich mehr als gelungenes Point-and-Klick-Adventure. Bin zwar noch nicht durch mit dem Spiel, aber alles was ich bis jetzt gesehen habe ist wirklich klasse geworden.

Die Rätsel sind sehr abwechslungsreich und gut durchdacht, zum Teil sogar recht fordernd. Die Story jetzt zwar nicht so umfangreich, aber sorgt dennoch für einige Stunden Spielspaß. Freu mich schon auf das Ende des Spiels und kann es jedem empfehlen, der auf derartige Spiele steht, es sich runterzuladen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hallo

vielleicht kann mir einer mal erklären was man bei der trophy Kleiner Voyeur genau machen

muss ich bekomm die einfach nicht hin

danke schon mal

du musst bei jedem qte im spiel bei jedem schritt versagen. zum beispiel wenn ein event kommt, dass richtig dreieck,dreieck,kreis,x,kreis ist, dann musst die folgendes machen:

irgendeine taste außer dreieck -> 1mal gescheitert

dreieck und danach irgendeine taste außer dreick -> 2mal gescheitert

dreieck,dreieck,alles außer kreis -> 3mal gescheitert

dreieck, dreieck,kreis,alles außer x -> 4mal gescheitert

dreieck, dreieck, kreis, x, alles außer kreis -> 5mal gescheitert

dann event erfolgreich beenden. somit hast du bei einem event in jedem schritt versagt. das dann noch bei allen events im spiel nach dem gleichen prinzip und am ende sollte die trophy kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...