Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hi Leutz,

ich benötige noch Hilfe bei den Trophies: ,,Aus kurzer Distanz", ,,Mit angehaltenem Atem" , ,,Lorbeerkranz", ,,Tödliche Präzision" und ,,Todesbote" also die gesamten Multiplayer Kills/Siege. Wenn ihr Interesse habt , bitte einfach anschreiben mit dem Betreff: Sniperkills

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo tropheän Jäger!

brauche noch online trophies für das Spiel! Wen jemand Interesse hat einfach adden mit Nachricht Ghost Warrior!

psn: ks-rus

Hat sich Erledigt!

Bearbeitet von ks-rus
Geschrieben (bearbeitet)

Sind zu zweit und suchen noch 2 weitere Mitspieler für die Online Trophäen. Bei bedarf bitte melden.

PSN-ID: rejes5

Betreff: sniper

Bearbeitet von rejes5

Geschrieben

Servus, ich würde nur noch die Trophäe mit den 50 Siegen benötigen, bin natürlich auch bereit mich als Kanonenfutter beim Kill farmen bereit zu stellen dabei. Einfach mit Betreff adden.

Geschrieben (bearbeitet)

Hey Guten Abend, 

wollte mal fragen wie lange ungefähr das boosten der Kills dauert und wieviele man dafür braucht. Da ich vohabe das Spiel zu platinieren. 

Ihr könnt mich gerne adden habe aber nur am Wochenende Zeit. 

Bearbeitet von Wesp-E
Geschrieben
Am 29.3.2017 um 14:26 schrieb orktreiba:

Hallo.

Ich suche ein paar Leute zum Online boosten. Jeder der die Online Trophäen noch braucht kann sich bei mir melden.

Brauche die Onlinetrophäen auch noch und habe noch einen weiteren Spieler an der Hand der sie bräuchte.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...