Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Sniper Ghost Warrior


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

servus leute brauche noch alle online trophys da ich es jetz mehrere tage hintereinander versucht habe schreib ich nochmal.also wer ab und zu abends zeit hat z.b sonntags bitte nachricht schreiben.hätte zumindest gern 4 spieler mehr ist natürlich besser deshalb schreibt mir wenn ihr lust und zeit habt das wir :banghead: BOOSTEN

Freitag wird ein versuch gestartet

jokersmile77

SHAKKS

D3nnis-p-26

splimysilence

snigggerrs

 

edit john_cena: PSN ID auf Wunsch entfernt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja also mich betrifft das auch.

benötige alle online trophäen noch.

kann man die überhaupt effektiv boosten?

was für ein team wäre da ideal? 2 mann - 4 mann oder noch mehr?

kann immer ab 17uhr zum boosten.

konnt mich einfach hier im forum anschreiben oder auf der ps3 mit dem betreff "sniper" adden.

Acc. derLoenig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi zusammen, zockt es noch jmd? habe es mir heute(gestern ist ja schon nach 0 uhr :D)geholt (es aber noch nicht gezockt werde es morgen(heute, ist ja schon nach 0uhr :D) zocken habe mir natührlich schon sorgfälltig den Leitfaden durchgelesen, und habe gesehen das es ja einige online trophys gibt und würde gerne mit denen anfangen (habe auch ein klein wenig erfahrung habe es mal vor langer zeit bisschen gespielt^^)

also würde mich freuen wenn sich jemand bereit erklären würde mir zu helfen :)

könnt mich einfach adden und bisschen schreiben damit ich weiß worum es geht ;) mein psn: Flesher92

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...