Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bester Teil


B-Tight

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Habe Impact, Descent und Assault gespielt und allesamt platiniert. Um die Frage des TE zu beantworten .. kurz: AlienBreed Impact. Der erste Teil hat mir noch am ehesten gefallen, denn im Prinzip sind Descent und Assault nur noch Sequels, die wenig Neuerungen mit sich bringen. Alle 3 Teile mach(t)en viel Spaß, da ich GenreLiebhaber bin. Klar Macken hier, Bugs da, aber im Groben und Ganzen konnten alle Teile überzeugen. Impact war damals jedoch der prägendste Titel. Durch die vielen, vielen Gemeinsamkeiten und Ähnlichketen aller 3 Ableger lassen da nur ien Fazit zu: Eigtl ein Spiel, gesplittet in 3 Teile^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...