Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welche Konsole findet ihr am besten ?


Was findet ihr geil bzw. am besten ?  

172 Stimmen

  1. 1. Was findet ihr geil bzw. am besten ?

    • Playstation 3
      149
    • Playstation 2
      7
    • Xbox360
      9
    • Wii
      2
    • GameCube
      2
    • PC
      3
Durchschnittsbewertung: 37.67


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Beste Konsole ever ist die PSOne. Alles war so neu und aufregend, man fühlte sich echt wie in der Zukunft. Alles fand man toll, der Dino auf der Demo war so "BOAH" Effekt.

Nebenbei ist es DIE Rollenspielkonsole.

Da diese allerdings nicht im Vote vorkommt, tendiere ich da zur PS3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja schon schöne Frage im PS3-Forum. xD

Natürlich auch die PS3, obwohl ich auch nicht unbedingt etwas gegen die XBOX einzuwenden habe, außer,dass die meisten XBOX-Spieler arrogante *** sind. ^^

Auf jeden Fall viele, die ich kenne oder kennen gelernt habe und ich möchte hier jetz keinen XBOX-Spieler beleidigen. :D

MfG Ghost

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Seh ich auch so ^^ hatte mal ne Xbox da is aber ständig die zinn platte geschmolzen weil ich zu viel gespielt hatte ( 3 stunden am stück :D). Deswegen hatte ich mir ne ps3 gekauft. Die ps3 ist un bleibt einfach die beste konsole ^^

die ist geschmolzen wegen drei stunden?? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Inzwischen auch die PS3. Vor Oktober 2010 hatte ich nie was mit Sony am Hut, dann habe ich mir aber die PS3 geholt und war absolut begeistert davon.

Vorher habe ich gerne SNES / N64 / Dreamcast gespielt. Aber die waren leider nicht zur Auswahl^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich ist es auch die PS3.

Ich habe beide Konsolen ausführlich benutzt und seit ungefähr einem Jahr nur noch die PS3.

Der BlueRay Player bietet mehr Möglichkeiten, konstenloser Onlineservice (aber man sieht ja wo das endet :D ), bessere Exklusivtitel und der Player liegt mir persönlich auch besser in der Hand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...