Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Steffi_und_Marc

PS3 - Ports Freigeben - NAT-Type 3

Recommended Posts

Steffi_und_Marc   
  • Beiträge: 264
  • Sorry weiß nicht ob hierhin kommt wenn nich verschiebt es ok?

    Habe mit der Suche auch nichts gefunden!

    Habe ein Problem und zwar bin ich immer NAT-Type 3 und weiss nicht wie man mit meinem Router Ports freigibt.

    Mein Router: Teledat Router 631

    Kann mir vieleicht jemand helfen?

    Danke im Vorrraus!

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    Forseti777   
  • Beiträge: 2.758
  • Bei welchen Spiel hast du Probleme?

    Du musst im Normalfall ich kenne den Router jetzt nicht mal die einstellungen durchgehen bis du auf Portforwading oder PPortweiterleitung triffst und dort dann folgende Ports eintragen und freigeben.

    TCP 80 443 5223

    UDP 3479 3658

    Falls du für Spiele nen entsprechenden NAT Typ brauchst müsstest du maldie Spiele auflisten, sind dann jeweils andere Ports.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    ×