Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Beste PS3 Multiplayer Games?


PS3-4ever

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Battlefield: Bad Company 2

Ich bin zwar für einige Monate fremdgegangen, die neue Versuchung tauchte in der Metro auf und ich konnte einfach nicht widerstehen, nach einer fehlgeschlagenen Schönheitsoperation bin ich aber wieder in die Arme meiner alten Geliebten zurückgekehrt.

Sie nimmt mich so wie ich bin und versucht nicht, mir das letzte Hemd auszuziehen. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

BF3. Mein absolutes Lieblingsspiel :biggrin5:

Vorheriger Post um 10:28

Post hinzugefügt um 10:33

Ich Spiel nur killzone 3 öfter online, den Rest nur für trophies

Bei Killzone 3 find ich die Sniper voll OP. Hab die selbst so gern gespielt :biggrin5: Alles hochgeskillt und dann mit der schallgedämpften MP rumgerannt

(oder gecampt <-- madig, ich weiß :facepalm:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Alle Blazblue Teile! Der Online Modus von dem Ding faszieniert mich jetzt seit knapp 2 Jahren und das Ding wird und wird nicht Langweilig. ^^ Liegt aber auch daran das man immer wieder etwas neues entdeckt. ;o

Ansonsten ab und an nochmal ne Runde MW3, auch wenn mich das stumpfe Gameplay echt annervt.

Und als Geheimtipp immer noch den Uncharted 3 Multiplayer, zwar ist er bei weitem nicht so simpel wie bei anderen Shootern, aber immer noch der geilste mit der ganzen rumkletterei und den Fähigkeiten etc. ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...