Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Artemidis

Autologin geht in letzter Zeit nicht mehr

Recommended Posts

Artemidis   
  • Beiträge: 566
  • Hi!

    Seit einigen Tagen funktioniert der Autologin bei meiner PS3 nicht mehr. Nachdem die PS3 gestartet wurde versucht sie mich anzumelden, dies klappt aber nicht... Wenn ich dann manuell auf Anmelden klicke geht es aber... Woran könnte das liegen?

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    Schnubbelschaf   
  • Beiträge: 659
  • Würde mich auch interessieren.

    Hab ich jetzt die letzten Tage auch mitbekommen...

    Mal gehts, mal geht es net...war sonst nie so.

    Ist jetzt net das Problem, aber interessieren würde es mich schon :J:

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    MX-Lampi   
  • Beiträge: 363
  • Bei mir genau das gleiche...bis heute zumindest. Jetzt geht ja grad gar nix mehr!! :banghead:

    Aber mal schaun, wenn die "außerplanmäßigen Wartungsarbeiten" erledigt sind, geht der Auto LogIn ja vielleicht auch wieder....

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    MX-Lampi   
  • Beiträge: 363
  • Ich denke nicht, dass da zwingend ein Zusammenhang besteht...

    In den letzten 3 oder 4 Tagen, in denen der Auto-LogIn bei mir schon rumgesponnen hat, hatte keiner - mit dem ich online gezockt hab - Probleme.

    Die "Wartungstätigkeiten" betreffen per heute ja absolut alle, soweit ich das mitbekommen hab.

    Also wie gesagt...kann sein, dass da ein Zusammenhang besteht, muss aber nicht :smile:

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    MX-Lampi   
  • Beiträge: 363
  • @andy002, Sony das beste und Merlin-87:

    Bitte keine Birnen mit Äpfeln vergleichen.

    Ich hab weiter oben schon geschrieben, dass das Auto-LogIn Problem bei mir und anscheinend auch bei anderen bereits seit einigen Tagen besteht. Wie gesagt...kann sein, dass das mit dem PSN-Down von heute zu tun hat, kann aber auch sein, dass es sich bei uns um einen vollkommen anderen Fehler handelt. (Ich glaub beim Auto-LogIn Problem war auch ein anderer Fehlercode als der aktuell auftauchende 80710A06...kann ich nur leider jetzt nicht mehr nachvollziehen)

    Außerdem ist es glaub ich nicht so schlecht für das Auto-LogIn Problem einen eigenen Thread aufzumachen, da alleine heute der PlayStation®Network-Probleme-Thread schon mit 27 Seiten größtenteils unnötigen Beschwerden, Unmutsäußerungen, schwach untermauerten Spekulationen und Anti-PSN-Freizeittips überschwemmt wurde. Da würde das Auto-LogIn Thema wahrscheinlich ziemlich untergehn.

    EDIT: Keine Ahnung wieviele Seiten es gestern bis zum Close-Down des allgemeinen Probleme-Threads waren, aber iwo hab ich noch gelesen weit über 50...

    Anscheinend wird/wurde das ganze jetzt von der Administration gesäubert, da sich die Seitenanzahl deutlich verringert hat...dafür ein RIESEN-LOB an die Admins!!! Und auch für die Seriösität und Kompromisslosigkeit bei der Sperrung. (War der einzig logische Schritt. Ist ja nicht zu fassen, wie alle durchdrehen!)

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    MX-Lampi   
  • Beiträge: 363
  • Dann schreib doch bitte, wenns zu unserem Problem bzw. dessen Lösung beiträgt! :smile:

    EDIT: Wenn mein voriger Post in irgendeiner Weise beleidigend rübergekommen ist, bitte ich um Entschuldigung! Das war auf keinen Fall meine Absicht!!!

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Schnubbelschaf   
  • Beiträge: 659
  • so anscheinend hat sony die server wieder und führt jetzt wartungsarbeiten durch..schätze heut abend kommt man wieder on

    Hat hier zwar nichts mit dem Thema zu tun...

    ...aber ich hätte gerne dazu eine Quelle.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    MX-Lampi   
  • Beiträge: 363
  • Ich schätze mal, dass er meint, dass jetzt bei der fehlgeschlagenen PSN-Anmeldung "Es werden Wartungsarbeiten durchgeführt" und nicht mehr der Fehlercode kommt...

    Naja, hoffen wir mal, dass dann das Auto-LogIn Problem auch erledigt ist!

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    DJ-ONeill   
  • Beiträge: 1.299
  • Hat hier zwar nichts mit dem Thema zu tun...

    ...aber ich hätte gerne dazu eine Quelle.

    Die Quelle ist der Login ins PSN, wo jetzt steht das das PSN gewartet wird.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    xXDarksmileXx   
  • Beiträge: 1.387
  • Ich sollte mal öfter im PSN Thread hier schaun :biggrin5: Dachte die ganzen Tage schon wieso ich solche probs habe und war doch sehr verunsichert und suchte zwischendrin die fehler auf meiner seite. Na denn.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Doeni93   
  • Beiträge: 1.521
  • Ich sollte mal öfter im PSN Thread hier schaun :biggrin5: Dachte die ganzen Tage schon wieso ich solche probs habe und war doch sehr verunsichert und suchte zwischendrin die fehler auf meiner seite. Na denn.

    ein blick auf die startseite hätte es auch getan ;)

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    MX-Lampi   
  • Beiträge: 363
  • PushPush :smile:

    So um wieder mal back to topic zu kommen...

    Also bei mir funktioniert der Auto-Login bisher wieder ohne Probleme...

    Wie siehts bei euch aus?

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    ×