Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Normal" | PEGI

YaToL96

Recommended Posts

Geschrieben

Ich habe mal eine Frage, z.B. bei Amazon.de gibt es ja das normale Crysis 2 und einmal auch Crysis 2 nur das dahinter [PEGI] steht ?

Ist das das gleiche, oder etwas anderes ?

Bitte schnelll antworten

Geschrieben

Ich weiß ja nicht ob du aus deinen Fehlern lernst oder sowas in der Art, aber dir wurd jetzt 2x gesagt, dass du kein neues Thema für eine mikrige Frage aufmachen sollst, und du machst es trotzdem. :facepalm:

Dafür ist der Allgemeine Thread da.

Geschrieben

Ok danke .

SWAT hilft einem ja wenigstens :)

Du immer mit deinem Kram, ich sollte es woander's aufmachen :D ; Ich denkt mal das Thema und allgemein das Forum dafür gedacht sind Fragen zu beantworten.

Hätte ich keine Fragen würde ich auch kein Thema aufmachen oder wäre vieleicht garnicht angemeldet .

Geschrieben

Natürlich ist das Forum dafür gedacht Fragen zu stellen und sie beantwortet zu bekommen, aber für so allgemeine Fragen die man im Allgemeinen Thread ruckzuck beantwortet bekommt, muss man wirklich keinen Thread aufmachen.

Würde jeder für so kleine Fragen einen Thread aufmachen, würde man ziemlich schnell die Übersicht verlieren.

Geschrieben

Hm ja ok, damit magst du Recht haben :')

Aber ich hatte den Rat schon mal bekommen & auch genutzt bei AC Brotherhood. Jedoch ohne Erfolg niemand hat mir eine Antwort geschrieben und/oder einfach was anderes als nächste Antwort geschrieben.

Aus diesem Grund finde ich es nicht schlimm dafür ''extra'' ein Thema zu öffnen, da andere die die gleiche Frage haben sich den einfach nur kurz durchlesen müssen und nicht extra in dem allgemeinen alle 900 Seiten durchlesen.

Geschrieben
Aber PEGI ist auch auf Deutscher Sprache oder ? [ Hab von USK / PEGI garkein Plan :D ]

PEGI kann Deutsch, Englisch und andere Sprachen sein. Musst halt gucken aus welchem Land des ist z.b. UK = England oder AT = Österreich. USK ist immer deutsch ;)

Geschrieben

Ich wollte mir gerne ein PEGI aus Österreich holen :')

Unterstützt das auch die Deutsche Sprache ?

- - - - - - - - - - - - - - - -

Weil ich meine es sprechen ja nicht alle Österreicher bestens Deutsch

Geschrieben

Sry mir ist natürlich klar,dass das Deutsch ist. ( YaToL96 )

Kumple war das um mich bissl auf total dumm zu machen :'D

____________________________________________________________-

Vielen Danke für eure Antworten :')

--------------------------------------------------------------------

Ihr könnt nun dieses Thema gerne schließen.

MfG,

yatol

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...