Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Crysis 2 Kampagne friert ein

samson

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo zusammen,

ich habe das Problem, dass die Kampagne immer

an der selben Stelle einfriert. :banghead:

Musste gerade mal schauen, welches Level das is:

Mission 13 "Unsicherer Hafen"

[url=http://www.youtube.com/watch?v=itfGCPAn6QE]YouTube - Crysis 2 Walkthrough - Mission 13 "Unsicherer Hafen" Part2 - Extreme Settings [HD][/url]

(ca. bei Minute 6)

Kennt jemand das Problem?

Weiß jemand Rat?

Wäre sehr dankbar... :(

grüße

sam

Geschrieben

sorry für den thread...

wie kann ich das Kapitel neu starten?

Crysis bietet ja irgendwie keine Möglichkeit,

manuell Spielstände zu laden

(geschweige denn zu speichern..).

hilfe :(

Geschrieben

bei mir ist es gestern auf supersoldat auf level 7 passiert. bin gestorben, spielstand ladet neu und die komplette ps3 friert ein - musste jedes mal neu starten. wenn ich über das kampagne auswählen menü hineingehe und ab dort das kapital neu starte, werden die trophies trotzdem gezählt oder muss man dann wieder eine komplett neue kampagne starten?

Geschrieben

das level komplett neu starten ist sowieso die einzige möglichkeit, anders geht es nicht. naja, ich werds schon sehen, 10 von 19 level habe ich und wenn nicht, spiel ich sie halt nochmal durch.

Geschrieben
Hallo zusammen,

ich habe das Problem, dass die Kampagne immer

an der selben Stelle einfriert. :banghead:

Musste gerade mal schauen, welches Level das is:

Mission 13 "Unsicherer Hafen"

(ca. bei Minute 6)

Kennt jemand das Problem?

Weiß jemand Rat?

Wäre sehr dankbar... :(

grüße

sam

Hast du schon versucht die Spieldaten zu löschen, und das Ganze neu zu installieren?

Geschrieben
das level komplett neu starten ist sowieso die einzige möglichkeit, anders geht es nicht. naja, ich werds schon sehen, 10 von 19 level habe ich und wenn nicht, spiel ich sie halt nochmal durch.

Das PSN ist ja sowieso das ganze Wochenende down und durchzurennen geht ja auch relativ flott. ;)

Geschrieben
bei mir ist es gestern auf supersoldat auf level 7 passiert. bin gestorben, spielstand ladet neu und die komplette ps3 friert ein - musste jedes mal neu starten. wenn ich über das kampagne auswählen menü hineingehe und ab dort das kapital neu starte, werden die trophies trotzdem gezählt oder muss man dann wieder eine komplett neue kampagne starten?

-----------------------------------------------------------------------

bei mir war das bei level 4 im labor. ist echt ein schock ,da ich gedacht hab es würde an der cd liegen:banghead:

nachdem ich das level neu gestartet habe, hatte ich keine fehler mehr.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...