Pam_cookie Geschrieben 17. April 2011 Geschrieben 17. April 2011 hallo, wollte mal eure meinung hören zu den nachfolgenden tröphäen! und auch ob ihr selber bei anderen spielen das habt und unmöglich findet das es immer so extrem sein muß!? also zum beispiel habe ich mir "Guitar hero Metallica " gekauft und habe auch eine gitarre dafür. aber jetzt kommts: Metallica Schließe eine beliebige Karriere als Profi ab (Gitarre, Bass, Gesang, Schlagzeug oder Band) Erklärung: nicht jeder hat das talent um so hoch zu spielen-oder? James Hetfield Schließe die Karriere als Sänger ab Lars Ulrich Schließe die Karriere als Schlagzeuger ab Kirk Hammett Schließe die Karriere als Gitarrist ab Robert Trujillo Schließe die Karriere als Bassist ab erklärung: ich kaufe mir das spiel mit gitarre! warum soll ich alles andere auch besitzen und auch noch beherschen müssen...denn die selben trophies gibt es nochmal im modus EXPERTE...HALLO GEHTS NOCH?! noch schlimmer ist es bei ROCK BAND 2 immer alles auf expert und auch vieles als band... gut sagt schon der name ... aber findet mal experten online:banghead: so weit so gut das es nicht zu lang wird. mich kotzt das an und wie sieht es mit eurer meinung aus? LG SEBASTIAN & PAM
Anomaly92 Geschrieben 17. April 2011 Geschrieben 17. April 2011 du bist nicht der erste, der sich darüber aufregt, dass man bei Guitar Hero und Rock Band alle Instrumente für die Platintrophäe braucht. Du wirst auch nicht der letzte sein, bei dem ich nur den Kopf schütteln kann. Die Instrumente sind ein sehr zentrales Spielfeature, wieso sollte es keine Trophies geben? Und das das Spiel fordernd ist, ist halt nunmal so. Gibt ja immerhin schwerere Spiele - reg dich doch erstmal über die auf. Bei GH/RB findet man sehr wohl Experten online. Und falls nicht darfst du gerne dieses Forum benutzen, denn hier gibt es davon genug. Und ganz nebenbei: Du hättest dich vorher informieren können. Wenn du dich so aufregst, sind dir Trophies scheinbar recht wichtig und wenn einem Trophies wichtig sind, dann darf man auch mal eine Trophyliste vor dem Kauf ansehen. Würden jetzt Games, die eigentlich mit Controller gespielt werden, jedoch eine optionale Move-Unterstützung haben, auch Trophies erhalten, die Move erfordern, dann wäre das etwas anderes, da es sich bei Move um kein zentrales Spielelement handelt - das gilt natürlich nicht für Move-Only-Titel. (Ich hasse kompakten Satzbau)
Eizy Geschrieben 17. April 2011 Geschrieben 17. April 2011 Zu diesem Thema haben wir schon den ein oder anderen ähnlichen Thread. Da kannst Du Deinem Frust gerne freien Lauf lassen: http://forum.trophies-ps3.de/trophaeen/3216-die-haertesten-spiele-um-an-platin-zu-kommen.html http://forum.trophies-ps3.de/trophaeen/11372-welche-platin-habt-ihr-aufgegeben.html http://forum.trophies-ps3.de/trophaeen/22611-schwerste-trophaee-der-welt.html - Geschlossen -
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.