Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Minecraft Bauwerke-Thread.

FrEaK94

Recommended Posts

Geschrieben

hey Guys.

hab hier mal nen Thread erstellt, damit jeder seine minecraft-Meisterwerke vorstellen kann :)

ich will hier allerdings keine Diss-reden hören, wenn jemand cheatet.

es bleibt ja immer die gleiche Herausforderung, etwas zu Bauen. Wenn man sich die Klötze ercheatet, spart man halt zeit, aber das können / die herausforderung bleibt gleich.

also: have fun :)

Geschrieben

Passt zwar nicht direkt zum Thema aber ich denke nicht das die Herausforderung gleich bleibt wenn man cheatet.

Also ob man sich gleich 600 Glowstones ercheatet oder sich extra ins Nether portet und dann genug schmettern muss um genügend zu bekommen ist schon ein gewaltiger Unterschied ^^

Des weiteren finde ich dass, das bauen immernoch das einfachste bei der ganzen Sache ist, man hat ja schließlich schon das Bild im Kopf wie es aussehen wird, nur fehlen einem die Ressourcen.

Aber das empfindet wohl jeder anders.

Übrigens gute Idee mit dem Thread ;)

Geschrieben

Dieser Thread spezialisiert sich aber speziell auf Screenshots von Bauwerken die man erbaut hat.

Im Allgemeinen geht das natürlich auch aber da wird eher über zukünftige/vergangene Patches, Texture-Packs, Server etc. geredet.

Geschrieben
Passt zwar nicht direkt zum Thema aber ich denke nicht das die Herausforderung gleich bleibt wenn man cheatet.

Also ob man sich gleich 600 Glowstones ercheatet oder sich extra ins Nether portet und dann genug schmettern muss um genügend zu bekommen ist schon ein gewaltiger Unterschied ^^

Des weiteren finde ich dass, das bauen immernoch das einfachste bei der ganzen Sache ist, man hat ja schließlich schon das Bild im Kopf wie es aussehen wird, nur fehlen einem die Ressourcen.

naja, das sammeln von ressourcen stellt ja auch keine schwierigkeit da, man braucht halt extrem lange.

ich hab z.bsp als ich angefangen hab, einfach nen netten Ort gesucht, und dann ne Mine schräg in den Berg gegraben, und ich hab dort alles gefunden, was ich brauche, und ich würd da unten auch noch 100derte Diamanten finden, nur müsste ich dazu halt extrem viel Zeit investieren.

das cheaten bringt dich halt direkt zum bauen, was ja den spaß ausmacht ( die erste Mine zu bauen war ja auch lustig, aber inzeischen ist es einfach zu öde stundenlang in ner mine rumzugraben)

Aber genau dieses Thema wollte ich hier ja nicht beginnen, da darüber jeder anders denkt.

also lassen wir jetzt das cheaten beiseite, lassen wir die entscheidung einfach bei jedem selbst, ob er cheaten will oder nicht.

thx. :)

werde jetzt dann mal beginnen, indem ich meine Bilder hochlade. hoffe es folgen viele Minecraft-zocker meinem Beispiel, damit wie hier dann eine große übersicht an Bauwerken haben :)

Geschrieben

Mit den vielen Minecraft-Zockern muss ich dich enttäuschen, mindestens mir kommt es so vor als ob es in diesem Forum kaum einer spielt.

Werde demnächst auch ein Bauwerk von mir zeigen, ist halt noch nicht fertig.

Geschrieben
Mit den vielen Minecraft-Zockern muss ich dich enttäuschen, mindestens mir kommt es so vor als ob es in diesem Forum kaum einer spielt.

Werde demnächst auch ein Bauwerk von mir zeigen, ist halt noch nicht fertig.

So wenige sind es gar nicht ;) Ich zocke mittlerweile mehr Minecraft als PS3^^ Aber momentan fällt mir irgendwie nichts mehr ein, was ich bauen könnte, aber vielleicht werde ich ja durch diesen Thread inspiriert :J:

Geschrieben

Dem kann ich nur zustimmen, also die meiste Arbeit ist doch wohl wirklich die Rohstoffbeschaffung. Cheaten in Minecraft kann ich sowieso nicht nachvollziehen, es zerstört einfach das Spielkonzept. Jedoch werde ich trotzdem Lob für schöne Bauten hier aussprechen!

Ich kanns euch ja auch nicht zu übel nehmen denn genauso habe ich ja auch früher immer Sims gespielt, allerdings hat mich dort eh nur der Baumodus interessiert. Nachdem das Haus stand war für mich das Spiel meist zuende. ;)

Poste demnächst mal ein Bild von meinem ersten und bisher einzigen MC-Haus, hab das Spiel gerade erst für mich entdeckt. :biggrin5:

EDIT:

mc2.png

mc3.png

Geschrieben

Respekt, die beiden Bauwerke sehen echt klasse aus :thumbsup: Was für ein Texture-Pack benutzt ihr?

Dann poste ich auch mal mein Haus hier :xd::'> Aber ich habe heute erst mit dieser neuen Welt angefangen, dementsprechend sieht auch das Haus aus :D Da muss ich noch viel dran arbeiten... ^^

20110417023030.png

So bald es einigermassen anschaulich aussieht, werde ich es wieder hier posten^^

Geschrieben

du hast grad erst angefangen uns hast schon ein Dungeon entdeckt ?

:eek6:

respekt :)

Jetzt mal zu meinen bauwerken :

PS: dazu muss ich sagen, dass ich alles selbst abgebaut hatte, aber halt ind Stein. also hab ich mit kein Gebäude ercheatet, ich hab auch jeden stein selbst abgebaut.

hab erst vor 2 tagen das mit dem cheaten entdeckt ( LoLEditor), und hab die Zeit genutzt um alles zu vergolden, aber ansonsten ist alles echt :)

20110417090540.png20110417090340.png20110417090407.png20110417090322.png

Zu Bild 1: Mein Baby, die schießt so weit, dass das TNT verschwindet. ich hab die einschlagstellen meiner unzähligen Freudenschüsse immer noch nicht gefunden :D

zu Bind 2: Innenhof aus Gold mit Lava-Burggraben. was will man mehr :)

Bild 3: DAS war anstrengend. erstmal unter wasser ne höhle graben, dann auch noch alles mit Glas füllen ( und ich hab jedes Glas aus Sand selbst hergestellt). aber es hat sich gelohnt und macht als schatzkammer echt was her. :)

Bild 4: Auch alles ohne ercheatetes Material erbaut ( dementsprechend tief ist die Mine in der Bung :D)

der vordere Turm ist ne art achterbaht, unten ist ein booster, mit dem man dann Panoramarundfahrten machen kann, weil man den ganzen turm rauffährt und dann über die endlose Brücke weiter.

Der Hintere Turm, der auch von Mauern umringt ist, ist mein Wohnturm, Dort steht das Bett, die Öfen, Die Kisten, Der eingang zur Mine / Zugfahrt, der Eingang zur Schatzkammer usw.

ganz oben, neben meiner Kanone, ist so ne art Panorama-Wintergarten, da man durch das Glas einen Wunderbaren Ausblick hat :)

Geschrieben

@ Freak94

Ich habe auch nichts ercheatet oder sonstiges, sonst würde ich glaube ich den ganzen Boden aus Gold machen :D

@ Pomi

Hab ich mir auch sofort gedacht, woher hast du die bemosten Steine?

Ich hab die noch nirgendswo gesehen :D

Ach ja, und als Texture-Pack benutze ich das Misa HD 64x64.

Und zu meinem Bauwerk von vorhin möchte ich noch sagen das es einen Geheimgang gibt :D

Ich werde auch gleich mein Haus posten ^^

Geschrieben
So, hier mein Heim ^^
93972615.png

61587483.png

45214775.png

10312508.png

70426247.png

20957963.png

15700217.png

Beim 3. letzen Bild...wer hat den da diese geile Lava Pyramide im Hintergrund gebaut?:eek6::biggrin5:

Btw. Mein I-Net spinnt bei Minecraft immernoch rum. Hoffe bis morgen kann ich endlich mal wieder den Server joinen:(

Geschrieben
Beim 3. letzen Bild...wer hat den da diese geile Lava Pyramide im Hintergrund gebaut?:eek6::biggrin5:

Btw. Mein I-Net spinnt bei Minecraft immernoch rum. Hoffe bis morgen kann ich endlich mal wieder den Server joinen:(

Ah die, die hat TehSmoody erbaut, den kennste nicht :D

Hier nochmal mein Bauwerk, aber mit Fackeln ^^

20110417111735.png

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...