Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

BUG? Multiplayer einfach so Statistik zurückgesetzt

burningweed3021

Recommended Posts

Geschrieben

habe heuté extra noch ein Spiel gespielt für die 6 Monate Trophy.

Ich hatte angst das die Statistik zurückgesetzt wurde.

Sonst warte ich am 25 September und die Trophy kommt nicht .

Aber alles ist geblieben mit dem ersten mal spielen ?

Geschrieben
Leute nur die Kills Statistik wurde geuppt denke ma wegen cheatern ! Somit kann jeder wieder an die Weltrangliste auf Platz 1 kommen. Der Soundbug kommt gelegentlich mal vor hatte ich bisher 3 mal oder so. Eure XP bleibt erhalten und auch in der Rangliste bleibt sie!

Was redest du denn da ?? TITANUX wurde nur gebannt, weil er im einzelspieler gehackt hatte..deswegen sind alle einen weltrang aufgerückt..

Statistic Reset BUG: wenn man im privatspiel ist und im ladebildschirm off geht wird alles zurückgesetzt, ausser das level/waffen/aufsätze & abgeschlossene herausforderungen... also Kanifexx, net einfach was schreiben von dem du kein plan hast! Bin immernoch weltrang 4, also nix mit neue chance

Geschrieben
Was laberst du denn da ?? TITANUX wurde nur gebannt, weil er im einzelspieler gehackt hatte..deswegen sind alle einen weltrang aufgerückt..

Statistic Reset BUG: wenn man im privatspiel ist und im ladebildschirm off geht wird alles zurückgesetzt, ausser das level... also Kanifexx, net einfach was schreiben von dem du kein plan hast! Bin immernoch weltrang 4, also nix mit neue chance

Erstens mach ma nicht auf dicke Hose mit deinem was laberst du da ! Solche Leute sind hier der größte Streitpunkt den es gibt. Die Stats wurden in den Kills zurück gesetzt oder warum muss ich alle Kills neu machen??Und nurmal so ich habe bis vor ein paar Tagen noch nie private Spiele benutzt und mein Stats sind trotzdem weg schon davor. Nur meine XP ist unverändert geblieben. Aber schön das du Platz vier bist dann weiss man ja was du so dolles machst in deinem Leben, mir ist mein rang sowas von Wurst hauptsache man hat Spaß! Was meinste warum im ersten Satz dieses Topics steht 4000 Kills weg ??? Echt ey ! Und das haben alle in meiner Fliste gehabt.

ab folgendes problem bin online level 45 un hab gestern normal gezockt ....war welt kill rang 415 oder so ....nun bin ich gestern nochmal auf die liste und aufeinmal war alles weg......

Alle kills /fähigkeitenkills ,spiele usw ist alles weg...alle herausforderungen mit samt modulen sind zurückgesetzt auf null....das einzigste was mir geblieben is ,is mein level,meine welt Xp un meine waffen samt aufsätze....bekomm au komischer freischaltpunkte für aufsätze einer waffe obwohl ich für diese schon alle aufsätze habe....un noch dazu hab ich alle waffen aber nicht die aufgerüstet trophäe bekommen.(alle waffen freischalten)....

is das schonem passiert un wenn ja kam alles wieder ?weiß grad net weiter spinnt alles total rum.....hoffe mir kann einer weiterhelfen....gruß weed

Geschrieben

naja aber man muss auch sagen die Weltrangliste ist bei Crysis 2 auch gerade mal einen Pfifferling wert... ich hab geboostet um mir ne Trophy zu holen aber wer boostet um hier in den Top 100 zu landen... Sorry.

Was für eine Aussagekraft soll den das Bitte haben... wer schneller und länger drücken kann.

Geschrieben

habe mich mal etwas im Inet schlau gemacht da wird gesagt das es ein Bug sei und dagegen wird der kommende Patch eventuell was unternehmen. Es liegt aber nicht nur an privaten Lobbies es hat auch andere Umstände. Crytek arbeitet wohl daran weil selbst PC und XBOX Spieler dieses Problem haben. Gruß Kanni!

Geschrieben
ich bin gestern prestige gegangen und am nächsten tag war meine gantze statistik auf 0!? kann mal einer der prestige gemacht hat sagen ob das ein fehler oder normal ist?

Na klar is des normal^^

Ist bei mir ebenfalls so. Falls Du noch nicht die Reinigungskrafttrophy gemacht hast, dann ist das sehr, sehr, seehhrr ärgerlich.

Hatte ich vorher zum Glück schon erreicht.

Im Prestige bleibten nur XP, Weltrang und Erkennungsmarken freigeschalten.

Der gesamte Rest: Waffen, Aufsätze, einfach alles ist wieder auf null/ Anfang.

Geschrieben

Komisch.. ich hatte den Statistic reset bug auch.. einmal vor prestige 1, bei ca 1900 kills und einmal bei prestige 5 als ich 2250 kills hatte..aber das war immer nachdem ich im privatmatch mit dem clan n bisschen gespielt hab... Deswegen dacht ich das es daran liegt @Kanifexx... und das war auch nicht so gemeint, aber es ist echt TOTALER quatsch, das du sofort sagst, alle statistiken wurden wegen boostern zurückgesetzt, denn Crytek wusste schon vor dem 1. patch das fast jeder boostet.. Da hätten sie schon was gemacht.. und dann nicht einfach die statistiken von ---manchen--- leuten zurückgesetzt... es ist halt ein bug.. ein ziemlich nerviger bug..

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...