Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Adlerei farmen ohne DLC


Talien

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich meine ich hab schon ein paar Ketten aber ich kanns mir auch genauso schlecht vorstellen das das schwerer als Adlereier sein sollen

Ich fands jedenfalls schwerer. Habe echt viel zeit für die Halsketten verschwendet. Bei den Adlereiern hatte ich nun mal das DLC, aber da hatte ch schon ohne DLC 3 oder 4 und habs nicht wegen den Adlereiern gespielt. Das letzte habe ich halt damit bekommen. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe die Verlorenen Halsketten gestern alle im Verlorenen Schrein auf dem Dach geholt. Erst eine Stunde lang ohne Erfolg... dann habe ich den Schwierigkeitsgrad auf Schwer gestellt (Droprate x1,5!) und ich hatte 4 Stück innerhalb von 30 Minuten. Denke da war viel Glück dabei, aber man merkt einen deutlichen Unterschied zum Schwierigkeitsgrad Einfach. Wenn die Gegner zu zäh sein sollten, wegen der Rüstung, einfach vorher einen Dunklen Speer reinschießen, dann verlieren die ihre Rüstung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs bemerkt :D Hab schon alle ^^ Ich spiel jetzt einfach bis knapp vorm Ende durch dann farm ich weiter oder gibt es manche Items die bekommt man nur im 1. Teil ? Außer Adlerei .

Adlereier bekommst du auch noch im 2. Teil, solange du in Adlerhorst Wendy nicht besiegt bzw. die Steintafel dort geholt hast.

Und nein, gibt es nicht. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mir fehlen noch 3 Waffen daher ist das eigentlich kein Problem :D

Eisenrohr

Fundort: Als Belohnung für die Quest: Der magische Stein. Am Ende wird euch angeboten in die Zukunft zu sehen, nehmt es an und lauft ins Gebäude. Ihr findet die Waffe dort, wo Yonah ganz zu Beginn des Spiels lag.

Irrgartenlied

Fundort: Als Belohnung für die Quest: Den Schlaf des Königs stören. Ihr bekommt die Quest gegen Ende des Spiels vom König von Fassade, lasst euch von Devola hinschicken.

Dragonerlanze

Fundort: In der Burg des Schattenlords, in dem Raum nachdem ihr das erste Mal auf den Eber getroffen seid.

Stufe 2: Silbererz(3)/Pyrit

Stufe 3: Silbererz(4)/Pyrit (3)/Perle

Stufe 4: Silbererz(5)/Meteorit (3)/Einfache Maschine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hab nun alles gestern und heute alles gefarmt Armreifen und Piercings waren kein Problem die Arbanduhren hatte ich nach knapp 2 Stunden leider hatte ich wohl pech die restlichen verlorenen Ketten hab ich in 2-3 Stunden geholt jetzt fehlt mir nur noch Ende D und unter 15 Stunden durchspielen das heißt morgen hab ich sie aufjedenfall

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...