Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Adlerei farmen ohne DLC


Talien

Recommended Posts

Jo, bin gerade am Farmen für die 4 Adlereier und es nervt. Ich verfolge momentan folgende Taktik:

Am Adlerhorst Speicherpunkt speichern.

Vorrennen bis zu ersten großen Plattform. Von dort aus kann man sehen ob überhaupt ein Item "blinkt". Falls ein Item zu sehen ist geradeaus laufen, Leiter hoch und oben rüber laufen. Wenns Crap ist Spielstand laden.

Habt ihr zufällig noch eine effektivere Methode parat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie geschrieben

Am Save Point gespeichert

Die Brücke lang gelaufen, geschaut ob was blinkt, wenn ja hngelaufen wenn nicht neu geladen.

Zur blinkenden Stelle gelaufen, Item genommen, zurückgelaufen, von den Brücke auf die untere gesprungen(geht schneller :) )

Gespeichert und wieder geladen und alles wieder von vorne.

Und wie erwähnt am Save Point lagen viele Meteoriden und Moldavit.

Versuchs ma :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie geschrieben

Am Save Point gespeichert

Die Brücke lang gelaufen, geschaut ob was blinkt, wenn ja hngelaufen wenn nicht neu geladen.

Zur blinkenden Stelle gelaufen, Item genommen, zurückgelaufen, von den Brücke auf die untere gesprungen(geht schneller :) )

Gespeichert und wieder geladen und alles wieder von vorne.

Und wie erwähnt am Save Point lagen viele Meteoriden und Moldavit.

Versuchs ma :)

Joa, so hab ichs gemacht. Habe 2 Eier mit der Methode geholt, hatte dann aber den DLC zur Verfügung und daher nicht mehr so die Probleme damit.

Das Springen kenne ich auch, habe es aber nicht erwähnt, da es eh nur 4 mal während der ganzen Runzeit überhaupt eine Rolle spielt.

Update meinerseits:

Bin grad zufällig auf dieses Video gestoßen.

Bin mir sicher das hilft einigen ; P

[url=http://www.youtube.com/watch?v=C9wu6iRoPTI&feature=related]YouTube - Nier Material Farming ( Suicide Trick )[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joa, so hab ichs gemacht. Habe 2 Eier mit der Methode geholt, hatte dann aber den DLC zur Verfügung und daher nicht mehr so die Probleme damit.

Das Springen kenne ich auch, habe es aber nicht erwähnt, da es eh nur 4 mal während der ganzen Runzeit überhaupt eine Rolle spielt.

Update meinerseits:

Bin grad zufällig auf dieses Video gestoßen.

Bin mir sicher das hilft einigen ; P

Genauso wie im Video habe ich es gemacht, als ich den DLC noch nicht hatte ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eine frage hätte ich auch mal! Ist es egal wann man die farmt?1. also geht das schon wenn einen die Wirtin los schickt um 1 Adlerei für die medizin der großmutter zu besorgen ? 2. Oder erst danach? oder erst wenn der 2.teil des spiels begonnen hat ? 3. Oder erst wenn man die 4 braucht ? Wenn das 1. nicht zutrifft! Sollte man das ei dann lieber behalten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habs auch so wie im video gemacht und hatte es nach ca. 3 stunden fertig, waren sogar 5 die ich gesammelt hab wegen der quest (die man nich zwingend machen muss!!!!)^^

das farmen kann man auch im 2ten teil noch machen!!

auch beim 2, 3 oder 4 durchspielen!!!!

hab nier platin und weiß wovon ich rede ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Joa, so hab ichs gemacht. Habe 2 Eier mit der Methode geholt, hatte dann aber den DLC zur Verfügung und daher nicht mehr so die Probleme damit.

Das Springen kenne ich auch, habe es aber nicht erwähnt, da es eh nur 4 mal während der ganzen Runzeit überhaupt eine Rolle spielt.

Update meinerseits:

Bin grad zufällig auf dieses Video gestoßen.

Bin mir sicher das hilft einigen ; P

Den Trick hab ich gemacht klappt eigentlich gut aber als ich ein Adlerei bekommen hab dachte ich das speichert automatisch wenn man verreckt also nicht speichern aber man behält die Anzahl und dann fail war es weg:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Trick hab ich gemacht klappt eigentlich gut aber als ich ein Adlerei bekommen hab dachte ich das speichert automatisch wenn man verreckt also nicht speichern aber man behält die Anzahl und dann fail war es weg:facepalm:

Bei mir das Gleiche. :dozey:

Naja, leider sind die Adlereier nicht genug. Schwarze Perlen scheinen genauso selten zu sein. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...