Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Portal 2

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo zusammen,könnt ihr zur Zeit online spielen?

Nen Kumpel und ich haben es die letzten 2 Tage versucht,aber es gibt keine Verbindung mit Steam.

Geschrieben
Also ich warte jetzt schon seit fast 'ner Woche auf 'ne Antwort des Supports...

Schöner Käse. Ich hoffe doch, dass es nur irgendein technisches Problem ist und kein "stiller" Server-Shutdown...

Geschrieben
Schöner Käse. Ich hoffe doch, dass es nur irgendein technisches Problem ist und kein "stiller" Server-Shutdown...

Auf irgendeiner anderen Seite hat jemand erwähnt, das CS:GO, dass auch über Steam läuft, wohl auch 'ne Woche down war und jetzt wieder geht...

Geschrieben
Auf irgendeiner anderen Seite hat jemand erwähnt, das CS:GO, dass auch über Steam läuft, wohl auch 'ne Woche down war und jetzt wieder geht...

Jupp hab ich auch gelesen. Zumal Portal 2 ja auch nicht sooooo alt ist und bestimmt noch den ein oder anderen Spieler anlockt. Glaube schon, dass es früher oder später wieder funzt. Hat warhscheinlich nur keine Priorität beim Support.

Geschrieben
Jupp hab ich auch gelesen. Zumal Portal 2 ja auch nicht sooooo alt ist und bestimmt noch den ein oder anderen Spieler anlockt. Glaube schon, dass es früher oder später wieder funzt. Hat warhscheinlich nur keine Priorität beim Support.

Das will ich doch schwer hoffen. Dabei wollte ich das Game noch eine Woche vor dem Down platinieren, hab mich dann aber stattdessrn um Assassins Creed und Inversion gekümmert. Dabei dauern die Trophäen keine zehn Minuten... :banghead:

Geschrieben
Das will ich doch schwer hoffen. Dabei wollte ich das Game noch eine Woche vor dem Down platinieren, hab mich dann aber stattdessrn um Assassins Creed und Inversion gekümmert. Dabei dauern die Trophäen keine zehn Minuten... :banghead:

Haben die schon gesagt, wann die server down gehen?

Geschrieben

Gehen Server bei Steam überhaupt down? Dachte so was gäbe es nur bei EA... Ich wollte auch noch die restlichen Online-Trophäen erspielen. Wenn das jetzt wirklich nicht mehr geht, wäre das sehr schade! :(

Geschrieben

Mist, gehen die Online Server denn wieder? :( Wollte mir das Spiel auch kaufen und mir eine PS3 ausleihen. Das ist mit Abstand mein Lieblingsspiel, habe es schon ein paar mal auf dem PC durchgespielt.

Geschrieben
Naja über Steam kann man sich wieder anmelden

aber irgendwie kann die Verbindung zum Partner nicht hergestellt werden... wir müssen noch abwarten :(

Okay, ich hoffe das wird wieder.

Braucht man denn um Online zu spielen einen Online Pass? Würde es mir sonst jetzt für 8€ schießen. :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...