Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Portal 2


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo. Ich hätte Lust die Online Trophys zu machen in Portal 2. Habe noch nie Online gespielt also könnte sich jemand die Portalausbilder Trophy holen.

Gerne jemand der einen 2 Acc hat damit ich diese zum Schluss auch holen kann.

Ziel ist Platin :)

Bei Interesse einfach kurz eine PN schicken mit PSN-ID. THX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute,

ich bräuchte auch noch die Portalausbilder Trophäe, also wenn einer noch ein Account hat wo noch kein Portal 2 gespielt wurde, dann wäre ich sehr dankbar wenn er mir vorher Bescheid geben würde. :smile:

Valve.. das ist eine unnötige Trophäe.. hättet ihr euch ruhig sparen können

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi zusammen,

suche Hilfe bei einigen Online-Trophäen und frage mich in dem Rahmen, ob das überhaupt noch möglich ist oder der Dienst eingestellt wurde. Habe gestern mit einer Freundin versucht online zu spielen, aber kam immer zu Verbindungsfehlern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi zusammen,

suche Hilfe bei einigen Online-Trophäen und frage mich in dem Rahmen, ob das überhaupt noch möglich ist oder der Dienst eingestellt wurde. Habe gestern mit einer Freundin versucht online zu spielen, aber kam immer zu Verbindungsfehlern.

Online könnt Ihr nur spielen wenn Ihr euch mit dem beigefügten Code bei Steam registriert. Sonst wird niemals eine Verbindung zu Stande kommen. Was benötigst du denn noch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Online könnt Ihr nur spielen wenn Ihr euch mit dem beigefügten Code bei Steam registriert. Sonst wird niemals eine Verbindung zu Stande kommen. Was benötigst du denn noch?

An Online-Trophäen das mit den Umarmungen von 3 Leuten und die Portalausbildertrophäe. Alle anderen sind ja eh Offline erspielbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen, da Portal 2 enorme Probleme bei den beiden Online-Trophies verursacht, wollte ich zusätzlich zu meiner Spielersuche noch ein paar Sachen vorab erklären.

Viele von euch haben vermutlich das Problem, keine Verbindung zu anderen Spielern aufbauen zu können. Selbst wenn man sich verabredet kommt es häufig zu Verbindungsabbrüchen, noch bevor das Spiel überhaupt begonnen hat. Ich habe eine Menge im Internet recherchiert und musste leider feststellen, dass es DIE Lösung nicht gibt. Was sich allerdings wohl als Tatsache herausgestellt hat ist, dass beide Spieler Portal sowohl auf der PS3 als auch in Steam auf dem PC haben müssen. Zudem muss der PSN Account mit dem PC-Steam-Account verknüpft sein. Wer also Portal nicht in seiner Steam-Bibliothek hat, wird niemals eine Verbindung zum Online-Coop erhalten.

Ich selbst musste mir Portal zwei Mal kaufen um einen gültigen Code für die PC Version zu bekommen.

Wer also alle Voraussetzungen erfüllt und eine Umarmung braucht, kann sich gerne bei mir melden. PSN-ID: The-Kalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen, da Portal 2 enorme Probleme bei den beiden Online-Trophies verursacht, wollte ich zusätzlich zu meiner Spielersuche noch ein paar Sachen vorab erklären.

Viele von euch haben vermutlich das Problem, keine Verbindung zu anderen Spielern aufbauen zu können. Selbst wenn man sich verabredet kommt es häufig zu Verbindungsabbrüchen, noch bevor das Spiel überhaupt begonnen hat. Ich habe eine Menge im Internet recherchiert und musste leider feststellen, dass es DIE Lösung nicht gibt. Was sich allerdings wohl als Tatsache herausgestellt hat ist, dass beide Spieler Portal sowohl auf der PS3 als auch in Steam auf dem PC haben müssen. Zudem muss der PSN Account mit dem PC-Steam-Account verknüpft sein. Wer also Portal nicht in seiner Steam-Bibliothek hat, wird niemals eine Verbindung zum Online-Coop erhalten.

Ich selbst musste mir Portal zwei Mal kaufen um einen gültigen Code für die PC Version zu bekommen.

Wer also alle Voraussetzungen erfüllt und eine Umarmung braucht, kann sich gerne bei mir melden. PSN-ID: The-Kalk

ich habe leider gestern feststellen müssen das ich zu deiner *fehl* kategorie gehöre....

habe steam auch schon das steam support team angeschrieben aber noch keine nachricht seitens steam bekommen.

mein problem liegt darin das ich ein willkürlichen steam account erstellt habe vor ewigkeiten wo ich portal noch gespielt habe unhd mir nix dabei gedahct hatte..... nun ewigkeiten später zu meinem bedauern.....

hoffe steam ändert das noch mit dem account zu meinem echten steam account.

denn von dem momentanen kenn ich nur dne namen. aber NICHT mehr das passwort/e-mail adresse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...