Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Operation Flashpoint Red River

Recommended Posts

Geschrieben
Du hast dich direkt mit denen angefreundet,obwohl ihr euch null versteht? Das nenn ich mal Multi Kulti. Respekt!

ja weißt du, ich wolte eigentlich die Trophy: ,,Gemeinsam sind wir stark" machen :D

Dazu musste ich ja mit 3 Freunden Red River zocken, aber hat ihrgendwie nicht so geklappt :D Ja ist aber auch gut mal paar Leute in der Freundesliste zu haben, die nicht so aus den gleichen standart Ländern kommen, :)

aber die konnen auch echt kein bisshen Englisch.. heute einen angeschrieben..keine antwort bekommen :D

Geschrieben

Ha,ha. Da musst du mal zum Japaner um die Ecke gehen und ihn nach den Standartsätzen fragen. Dann stellst du deine Systemsprache auf Japanisch und schreibst dem mal was. Pass nur auf,wie du es wieder zurückstellst,sonst siehste Alt aus. Hört sich ja jetzt schon alles total unkompliziert an. Das wird bestimmt eine lange und enge Spielfreundschaft werden.

Geschrieben
Ha,ha. Da musst du mal zum Japaner um die Ecke gehen und ihn nach den Standartsätzen fragen. Dann stellst du deine Systemsprache auf Japanisch und schreibst dem mal was. Pass nur auf,wie du es wieder zurückstellst,sonst siehste Alt aus. Hört sich ja jetzt schon alles total unkompliziert an. Das wird bestimmt eine lange und enge Spielfreundschaft werden.

Jetzt ist dann aber noch das Problem, wie ich dennen schreibe.. :D:D

Entwerder von Links nach Recht, oder Von Rechts nach Links, oder von Oben nach Unten !? :D

jaa das wird echt die engste Spielfreundschaft :xd::'>

Geschrieben
Stimmt. Da bin ich jetzt aber auch überfragt. Blöd.

Das geht schon, habs gerade mal bei Google-Übersetzer so paar Sachen eingegeben.. :D Die Aussprache ist aber natürlich sehr geil :xd::'> :xD:

z.B:

Hallo, wie geht es dir?

Wie oft zockst du am Tag? Ich mag Japan und komme aus Deutschland.

こんにちは、お元気ですか?

どのくらいの頻度では、日にギャンブルをしていますか?私は日本が好きで、私はドイツから来ています。

Um noch etwas beim Thema zu bleiben... :D

Red River ist echt nevig, wenn man es alleine zockt,. :facepalm: besorgt euch ein Partner dann ist es leichter..

Geschrieben
Ja Infinity Ward, (MW2) hat extra die Mission so gemacht, damit das Spiel aufmerksamkeit erregt, damit es sich besser verkauft :facepalm: Und das geht dann auf die Kosten der Spieler. So haben die Kritiker leichtes Spiel..

PS: Danke an Flashpoint Red River, weil ich durch das Spiel jetzt 4-5 Japaner in meiner Freundestliste habe, die die ganze Zeit zocken :biggrin5:

Was ist so besonders an süchtigen japanern?

Geschrieben
Was isz eigentlich euer lieblingsklasse?

(wär das ne gute idee für nen neuen thread?)

Gewehrschütze :D glaube ich so heißt die Klasse, naja jede muss für die Platin auf Level 20 gespielt werden :cry2:

Geschrieben
Gewehrschütze :D glaube ich so heißt die Klasse, naja jede muss für die Platin auf Level 20 gespielt werden :cry2:

Also ich find en grenadier am wichtigsten bei der wellenabwehr!

Sonst auch gewehrschützte, denn der hat mehr grabatenwerfer als der greanadier, zwei super waffen und kann alles!

Geschrieben
Also ich find en grenadier am wichtigsten bei der wellenabwehr!

Sonst auch gewehrschützte, denn der hat mehr grabatenwerfer als der greanadier, zwei super waffen und kann alles!

Bei der Wellenabwehr haben wir eigentlich nur immer die Bazooka genommen :D killt gleich alle, die in der Gruppe stehen ;) geht so viel schneller..

Geschrieben
Bei der Wellenabwehr haben wir eigentlich nur immer die Bazooka genommen :D killt gleich alle, die in der Gruppe stehen ;) geht so viel schneller..

Ja nur musst du dann dauernd ammo nachholen udn deine stellung verlassen. Und das ist auch nicht optimal! Und wenn dann ein humvee oder panzer kommt, habt ihr ein großes problem!

Geschrieben

Ich schwanke immer zwischen dem Gewehrschützen und dem Kunschafter. Man kann beide Klassen ja so zusammenbasteln,das jeweils ein Sturmgewehr und ein Snipergewehr dabei ist. Die beiden Arten von Gewehren nehme ich bei Red River am liebsten mit.

Übrigens: Wusstet ihr,dass das Game in Tschadtikistan verboten ist? Warum nur? Glaube aber nicht,dass es eine PS3 Nation ist und das es auswirkungen auf den Absatz hat. Das sie ein klein bischen Eingeschnappt sind,verstehe ich allerdings.

Geschrieben
Ich schwanke immer zwischen dem Gewehrschützen und dem Kunschafter. Man kann beide Klassen ja so zusammenbasteln,das jeweils ein Sturmgewehr und ein Snipergewehr dabei ist. Die beiden Arten von Gewehren nehme ich bei Red River am liebsten mit.

Übrigens: Wusstet ihr,dass das Game in Tschadtikistan verboten ist? Warum nur? Glaube aber nicht,dass es eine PS3 Nation ist und das es auswirkungen auf den Absatz hat. Das sie ein klein bischen Eingeschnappt sind,verstehe ich allerdings.

Haha! Woher weisst du das?

Geschrieben
Ja nur musst du dann dauernd ammo nachholen udn deine stellung verlassen. Und das ist auch nicht optimal! Und wenn dann ein humvee oder panzer kommt, habt ihr ein großes problem!

jaa schon aber es rennen ja nicht gleich alle los muni holen :D Ist nicht optimal aber klappt schon ganz gut.. Humvee ist auch mit einem direkten Schuss aus dem Raketenwerfer weg, ;)

Geschrieben
Operation Flashpoint Red River: Tadschikistan fordert Verbot

Die Regierung Tadschikistan’s fordert ein Verbot von Operation Flashpoint: Red River Grund dafür ist der Handlungsort und Handlungszeitraum. 2013 finden in Tadschikistan Präsidentschaftswahlen an.

Das Spiel wird als “kranke Phantasie von Gegner des Landes” bezeichnet. US Amerikanische Soldaten kämpfen gegen islamistische und chinesische Soldaten, die eine Übermacht in zentral Asien einnehmen möchten.

Quelle: https://playstation-hq.de/operation-flashpoint-red-river-tadschikistan-fordert-verbot

Geschrieben
Bei Play3 gab's extra ne News dafür. Die Botschafter fandens wohl nicht so lustig,dass sie als Terrornation hingestellt wurden und von Amerika angegriffen werden. Die waren wohl leicht angekratzt.

Und nochdazu werden sie und die chinesen wörtlich ganz schön in den dreck gezogen! Mit reis-lutscher und so!:biggrin5:.....

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...