Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Operation Flashpoint Red River


Recommended Posts

Ich bin auch ein alter Flashpoint veteran und die grafik is nicht die beste aber da kann ich sagen zurzeit egal welches game aufm markt kommt hat grad nicht ne hubsch anzusehende grafik

Das spiel is eig ganz geil is mal wieder geschmacks sache es gibt ja immer noch leute die einfach ne GRAFICK HURE sind dan sollen sich sich Crysis der final fantasie kaufen und Pappadeckel halten

Story hab ich nch nicht ganz durch aber bis jetzt echt gut geiles fealing oder wie man das schreibt ^^ xD die gegner Ki is besser als die von Crysis muss ich eiskalt sagen

habs no ned online zocken können aber ich glaub mit 4 freunden einfach ne morz gaudi als 4 squad das land durchzustreifen ^^

Die Grafik ist mir eigentlich Wurst, wenn das Gameplay stimmt und das Spiel spaß macht werde ich es mir auf jeden Fall holen.

Obwohl ich warscheinloch doch noch ein wenig warten werde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Leih es am besten zuerst aus, hab ich auch gemacht, hat meine erwartungen net wirklich erfüllt, aber das bestimmt auch nur, weil ich mich so gefreut habe, das man online die story durchzocken kann, spiel installiert und wurd abgemeldet.. PSN down..super..dann wars schon echt ne enttäuschung, mit STROHDUMMEN KI's zu spielen

BSP: Ich liege in der ecke (Komplett in deckung) und bin am verbluten.. schreie die ganze zeit SANII!! dann sprech ich die leute einzeln an und ruf SANI!!! und was passiert? die stehen zu dritt neben mir und sagen die ganze zeit.. OMG; Ihn hats erwischt!!Das regt mich auf wenn man die KI's so schlau macht wie ein stück toastbrot -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leih es am besten zuerst aus, hab ich auch gemacht, hat meine erwartungen net wirklich erfüllt, aber das bestimmt auch nur, weil ich mich so gefreut habe, das man online die story durchzocken kann, spiel installiert und wurd abgemeldet.. PSN down..super..dann wars schon echt ne enttäuschung, mit STROHDUMMEN KI's zu spielen

BSP: Ich liege in der ecke (Komplett in deckung) und bin am verbluten.. schreie die ganze zeit SANII!! dann sprech ich die leute einzeln an und ruf SANI!!! und was passiert? die stehen zu dritt neben mir und sagen die ganze zeit.. OMG; Ihn hats erwischt!!Das regt mich auf wenn man die KI's so schlau macht wie ein stück toastbrot -.-

Das mit der dummen KI hab ich auch schon mehrfach gelesen.

Aber angeblich soll das PSN noch diese Woche schon wieder zur verfügung stehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gerade ein ernsthaftes problem.

ich bin jetzt bei der 10 und letzten mission, am schluss, wo ihr noch mal nen PLA-angriff abwehren müsst.

beim letzten checkpoint bin ich bei 52min.

innerhalb von 65 muss ich fertig werden und ich habe das gefühl das geht sich nicht aus.

denn bis die da sind, sind es 54min(noch 10min und einige sekunden), dann hab ich mal gesnipert bis 59min(noch 5min) und es hat nicht so ausgesehen als wäre ich bald fertig und bis ich dann im heli oder was auch immer bin.....70min +

ich hab eig nie wirklich groß zeit verloren, und wenn dann habe ich neu gestartet.

ich wüsste echt nicht was ich da beim 2ten versuch besser machen sollte...!?

kann mir wer helfen?

danke

Ghost Team

Edit: zählt die Zeit bei der Videosequenz am Schluss noch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habs mir heute gekauft und mein kumpel sich auch.:smile:

wir sind schon gespannt auf das koop erlebnis.

also man kann zu 4 online spielen?

das ist ja cool.

diese doofen vs modus braucht eh keiner mehr die hängen mir schon zum hals raus.

erst wird gesagt/geschrieben es wär bei dem game koop und dann war es doch nur ein weiterer vs modus.

aber ich finds gut das es noch online koop kampagnen gibt hehe^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn die dumme KI gefixt ist geh ich OPF R R mit 3 freunden kaufen... Also abgesehn von der ki ists echt gut gelungen.. Und es gibt nur skill trophys net son sammel scheiss

Sent from iphone

du sagst genau das weiß ich auch empfinde.

immer diese infos/schätze/notizen usw suchen ist so nervig.

ja wenn ihr das bald macht kann man ja mal zusammen spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pro Mission oder Truppengefecht könnt Ihr 3 Punkte ergattern 1x BRONZE,1x SILBER, 1x GOLD.Ihr könnt diese Punkte jeweils nur 1 einziges mal bekommen, durch mehrmaliges Spielen der Missionen bekommt Ihr diese Punkte nicht nochmals,was bedeutet das jede Mission oder Jedes Truppengefecht zwangsläufig auf Gold gespielt werden muss.Schtümd das oder jewals nurr 1 mall mit jeder klasse

26453-albums3357-picture29079.png
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mission 1: unter 25 Minuten, Mission 2: unter 28 Minuten, Mission 3: unter 35 Minuten, Mission 4: unter 40 Minuten, Mission 5: unter 60 Min.

Mission 6: unter 50 Minuten, Mission 7: unter 35 Minuten, Mission 8: unter 45 Minuten, Mission 9: unter 45 Minuten, Mission 10: unter 65 Min.

Seht euch den Schluss dieses Videos von Mission 10 an.

Er braucht 1h 8Minuten, das sind 68Minuten. 3Minuten zu viel für Gold, aber er erhält trotzdem Gold!?

Wie kann das sein?

Stimmen die Zeiten nicht, oder ist das nicht genau(Gibts nicht, da läuft nämlich ne Sekunden genaue Uhr mit)?

Oder ein bug oder was?

[url=https://www.youtube.com/watch?v=O-PNpCkNgIU]YouTube - Operation Flashpoint: Red River - Ending[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mission 1: unter 25 Minuten, Mission 2: unter 28 Minuten, Mission 3: unter 35 Minuten, Mission 4: unter 40 Minuten, Mission 5: unter 60 Min.

Mission 6: unter 50 Minuten, Mission 7: unter 35 Minuten, Mission 8: unter 45 Minuten, Mission 9: unter 45 Minuten, Mission 10: unter 65 Min.

Seht euch den Schluss dieses Videos von Mission 10 an.

Er braucht 1h 8Minuten, das sind 68Minuten. 3Minuten zu viel für Gold, aber er erhält trotzdem Gold!?

Wie kann das sein?

Stimmen die Zeiten nicht, oder ist das nicht genau(Gibts nicht, da läuft nämlich ne Sekunden genaue Uhr mit)?

Oder ein bug oder was?

das ja mal voll doof das ending hier rein zu machen das spiel wollen manche noch spielen.

naja man muss es sich ja nicht angucken aber trotzdem i wie ist das net so das wahre das allen zu zeigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das ja mal voll doof das ending hier rein zu machen das spiel wollen manche noch spielen.

naja man muss es sich ja nicht angucken aber trotzdem i wie ist das net so das wahre das allen zu zeigen.

naja...das Ende ist ja nichts besonderes hier. ein ganz normales Ende einer ganz normalen Mission. nichts spezielles. falls du dich auf ein kräftiges Ende freust, muss ich dich leider enttäuschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja...das Ende ist ja nichts besonderes hier. ein ganz normales Ende einer ganz normalen Mission. nichts spezielles. falls du dich auf ein kräftiges Ende freust, muss ich dich leider enttäuschen.

naja ok .

aber es ist gut das spiel?

außer ner dummen ki ist alles ok?

ich warte nur noch bis psn on ist dann zock ichs mit nem kumpel durch das spiel hab ich ja schon.:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja am Anfang hab ich gedacht, dass es der größte Scheiß ist wegen der Grafik...aber mit der Zeit macht das game richtig spaß auch ohne Kumpel. Aber trotzdem...es gibt bessere Spiele :/

na mal sehen^^

schade dachte das grafik auch cool wär

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

IHR Grafik Huren ^^ xD auf die grafik von den spielen schau ich schon gar nicht mehr find crysis auch nicht wirklich ein grafik wunder

ja es gibt bessere games ^^

aber trotzdem wenn psn mal in diesem jahr mal wieder läuft dan wird das spiel fur mich zu größten gaudi ^^ mit paar leuten zu 4 spielen klasse einfach koop kampagnie und die verschiedenen modi einfach geil

also ich such noch 3 leute die mit mir den spielspaß teilen wollen ^^ hab nächste woche frei und addet mich bite

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

IHR Grafik Huren ^^ xD auf die grafik von den spielen schau ich schon gar nicht mehr find crysis auch nicht wirklich ein grafik wunder

ja es gibt bessere games ^^

aber trotzdem wenn psn mal in diesem jahr mal wieder läuft dan wird das spiel fur mich zu größten gaudi ^^ mit paar leuten zu 4 spielen klasse einfach koop kampagnie und die verschiedenen modi einfach geil

also ich such noch 3 leute die mit mir den spielspaß teilen wollen ^^ hab nächste woche frei und addet mich bite

Nenn mich nicht grafik-hure!

ja ich freu mich auch schon extrem aufs coop zocken.

ich wäre dabei. dann könnten wir auch gleich die trophy mit den 4 wellen machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt ja auch keine nahkampfwaffen in dem game was mich echt enttäuscht

Naja gestern alles auf gold gemacht in truppgefechten ist nit so schwer

Tipp für SAR: Nehmt gewehrschütze mit M16 sniper scope, m4reflexvisier und arbeitet sobald ihr die piloten habt mit rauchgranaten so hab ich in beiden gold in unter 5 min geholt

Sent via iphone

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...