Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Operation Flashpoint Red River


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hi,

suche noch 3 Leute für die Trophäe "gemeinsam sind wir stark".

Bitte eintragen wenn wir vollzählig sind machen wir einen Termin.

1. Snake-Eye111

2.Cooligan85

3.Sor-roW

4.

bin auch dabei, so lange die trophie heute oder morgen so gegen nachmittags geholt wird, da ich das spiel nur ausgeliehen habe... kommt drauf an wie lange ich für die anderen trophies brauche

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi,

suche noch 3 Leute für die Trophäe "gemeinsam sind wir stark".

Bitte eintragen wenn wir vollzählig sind machen wir einen Termin.

1. Snake-Eye111

2.Cooligan85

3.Sor-roW

4.

bin auch dabei, so lange die trophie heute oder morgen so gegen nachmittags geholt wird, da ich das spiel nur ausgeliehen habe... kommt drauf an wie lange ich für die anderen trophies brauche

Würde mitmachen zur Not. Sollt eirgendwann mal weiter leveln!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey leute. will das game platin machen und suche leute zum story zocken (bin noch ganz am anfang^^)

1. Shooter90

2.

3.

(wir sind schon 2 daher nur 2 weitere plätze^^)

Moin,

geht mir genau so. Hab' zwar schon ein paar Missionen gezockt, dafür aber auch keine Lust mehr, alleine weiterzumachen. Wäre also goil wenn ich einen Platz belegen könnte :drool5:

Meine ID ist shadowsn. Headset ist vorhanden, wenn's denn funktioniert (denk aber schon).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo ich suche mit nem Kumpel noch 2 weitere leidenschaftliche Red River zocker. Wir haben beide HS und sind immer recht lustig drauf. Naja ok, ab und zu wird auch mal ordentlich abgeflucht :D

Jedenfalls haben wir uns gerade vorgenommen das Game auf Platin zu zocken, weil es einfach extrem geil und teamorientiert ist. Würde uns jedenfalls sehr freuen, wenn wir das Game mal mit mehr als nur wir beide zocken könnten. Schon alleine wegen dem letzten Gefecht. Das ist echt heftig.

Meine PSN Profil ist:

realEl_Pistolero

Schickt einfach ne Anfrage: Red River Platin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mahlzeit, liebe Boardgemeinde!

Ich suche 3 weitere Mitspieler um in erster Linie folgende Trophäe freizuschalten:

22.png Gemeinsam sind wir stark

Spielen Sie Red River mit drei Freunden

[Online-Koop-Trophäe]

Hierfür müsst ihr mit 3 Freunden von euch, ein komplettes Squad aus 4 Personen bilden und eine Online-Runde starten. Ihr müsst euch alle untereinander geaddet haben, damit gleich alle die Trophäe erhalten. Diese Trophäe kommt direkt am Anfang, noch während des Ladebildschirms.

Sofern dies erledigt ist, kann man ja weiter sehen, was man noch zusammen erreichen kann.

Ab heute Abend bis Donnerstag 10.00 Uhr habe ich durchweg Zeit.

Dannach bis Freitag Abend ebenfalls durchgehend.

PSN-ID: OrbitalGigaGamer

EDIT: Erledigt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo wir suchen noch leute zum boosten, aber zuverlässige am besten mit headset. schickt fa. betreff red river danke.

Kommt drauf an, was du mit boosten meinst.

Die 4:4 Welle wird wohl das schwerste sein ...

Alles auf GOLD für die Kernfähigkeiten müssten auch mit 4 Menschlichen gemacht werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...