Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Operation Flashpoint Red River


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Sollte hier noch jemand den DLC spielen, kann er mich im PSN bitte adden.

Sind 3 Mann und bräuchten noch jemanden damit der Squad komplett ist.

Zu viert sind die Trophys besser machbar.

Helfe euch gern aus, kann aber immer erst ab 20:00 Uhr, gebt einfach bescheid wann es losgehen soll. Konnte dich leider nicht adden da du die maximale Freundesliste erreicht hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi zusammen bräuchte etwas hilfe bei der Trophy hier:

16.png Ab in den Hubschrauber!

Beenden Sie einen „Letztes Gefecht“-Einsatz erfolgreich bis Stufe*4 Welle*4 und entkommen Sie lebend.

1. raubmord_187 ( ab 18/19uhr )

2.

3.

4.

wenn jemand lust hat einfach in die liste eintragen u noch dazu schreiben wann es am besten wäre von der zeit ... wenn sich 4 Leute finden können wir dann gerne anfangen :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Zusammen, ich suche noch Leute die bei dem Game gern die 100% haben möchten. Ich hab schon vor langer zeit Platin geholt und auch einige DLC-Trophies, zwei würden noch fehlen und für diese suche ich nun Mitspieler also einfach bei interesse bitte adden!!! PsnId: prorush, Gruß pro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...