Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu SOCOM Special Forces

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben

Ich bin am überlegen ob ich mir das Spiel hole und habe dazu mehrere Fragen.

1. Kann man das Spiel von der Steuerung bzw. Schwierigkeit mit Uncharted (1,2,3) vergleichen, da es ja auch ein Third Person Shooter ist.

2. Wie lange dauert es alle nötigen Online Trophäen zu holen

3. Findet man Online schnell eine Lobby bzw. Gegner

4. Ist die Platintrophäe auch für einen ungeübten Shooter-Spieler machbar

Fast alle Fragen beziehen sich auf die Trophäen da ich gerne eine weitere Platintrophäe haben möchte.

Geschrieben
Ich bin am überlegen ob ich mir das Spiel hole und habe dazu mehrere Fragen.

1. Kann man das Spiel von der Steuerung bzw. Schwierigkeit mit Uncharted (1,2,3) vergleichen, da es ja auch ein Third Person Shooter ist.

2. Wie lange dauert es alle nötigen Online Trophäen zu holen

3. Findet man Online schnell eine Lobby bzw. Gegner

4. Ist die Platintrophäe auch für einen ungeübten Shooter-Spieler machbar

Fast alle Fragen beziehen sich auf die Trophäen da ich gerne eine weitere Platintrophäe haben möchte.

1. Ich persönlich finds schwerer als uncharted.

2. am besten mal im zeitbewertungs thread nach schauen wie viel die zeit die leute gebraucht haben.

3. also ich hab immer sofort gegner gefunden, aber mach dich drauf gefasst auf gegner zu treffen die einen sehr hohen level haben.

4. kann ich dir leider nicht sagen.

hoffen ich konnte ein bisschen helfen :)

Geschrieben
1. Ich persönlich finds schwerer als uncharted.

2. am besten mal im zeitbewertungs thread nach schauen wie viel die zeit die leute gebraucht haben.

3. also ich hab immer sofort gegner gefunden, aber mach dich drauf gefasst auf gegner zu treffen die einen sehr hohen level haben.

4. kann ich dir leider nicht sagen.

hoffen ich konnte ein bisschen helfen :)

Vielen Dank, das hilft mir sehr. :thumbsup:

Geschrieben

Hi allerseits.Ich habe mal eine Frage bezüglich der Doppelplatin..

Ich möchte jetzt nicht wie der totale Anfänger klingen,aber was genau ist der Vorteil einer Doppelplatin?

Muss Mann das Spiel in jeder Version richtig durchspielen?

oder aber ist das so,das wenn ich in der Eu Version Platin habe,ich auch Platin in der us Version bekomme sobald ich das Spiel einlege?

Mfg Meik

Geschrieben
Lohnt es sich dieses Spiel zu kaufen?

Kann man es bei der Move-Edition auch mit dem normalen Controller spielen?

Ich spiel es seit Samstag und bin total begeistert davon.

Die Move Edition kann man ganz normal mit Controller spielen.

Geschrieben
Ich spiel es seit Samstag und bin total begeistert davon.

Die Move Edition kann man ganz normal mit Controller spielen.

Macht das schon Bock meine Teamkameraden Befehle zu geben? Ich kenn so Spielweise nicht so direkt. Bis auf eine Person Befehle zu geben, kenn ich von Resi 5, aber Team -ka-

Geschrieben

Muss man um die Trophäe

25.png Das Beste vom Besten

Schließen Sie die Story-Kampagne mit Elite-Schwierigkeit ab.

zu bekommen alle Missionen in der richigen Reihenfolge (1-14) spielen oder ist es belanglos welche Reihenfolge man wählt?

EDIT: Frage hat sich geklärt

Geschrieben
Kann ich auch die ganze Story kooperativ mit nem Kumpel durchspielen oder gehen da nur diese individuellen Missionen?

Die Story Missionen kann man nur alleine absolvieren.

Geschrieben

Huhu, habe folgendes Problem, das Spiel bricht bei mir immer die Installation ab :-(

Weiss einer von Euch woran das liegen kann? Bin für jede Hilfe dankbar :-)

Geschrieben

Hast du eine Lösung für das Problem gefunden?

Bei mir bleibt es bei der aktualisierung stehen. Letzte Nacht laufen lassen, dachte das wäre schon die Installation weil es so lange dauerte. Heute morgen bei 16% immer noch. Waren aktualisierungsdaten. Jetzt ist es 2 mal schon bei 99 % stehen geblieben.

Ist die US Version, keine Ahnung ob es damit zu tun hat.

EDIT: Hat jetzt beim ersten Versuch über nen anderen Account geklappt. Blöd wenn man zur Installation noch extra Dateien vom Server laden muss.

Geschrieben
Hmm, irgendwie will es auch bei mir nicht installieren. Habe die PAL-Version. Irgendjemand eine Idee? Habe es schon mit dem zweiten Account versucht...

Das Problem hatte ich zu Beginn auch. Als das Spiel dann installiert war ging es mit den Aussetzern bei den Patches weiter. Einfach immer wieder neu installieren bis es geht. Ist zwar ziemlich öde, aber so hats bei mir geklappt.

Geschrieben
Das Problem hatte ich zu Beginn auch. Als das Spiel dann installiert war ging es mit den Aussetzern bei den Patches weiter. Einfach immer wieder neu installieren bis es geht. Ist zwar ziemlich öde, aber so hats bei mir geklappt.

Na gut, danke. Das ist schon eine Frechheit von den Entwicklern. Das Problem ist ja schon länger bekannt, aber das wird die nicht interessieren. Armseeliger Verein. :facepalm:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...