Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu SOCOM Special Forces


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

also ich finds sehr geil, da ich seit advanced warfighter keinen 3d person shooter mit kriegsszenario mehr gezockt hab :D

Ja für alte Socomfans und die es bis vor kurzem auch noch gezockt haben ist es leider ne Enttäuschung. Aber für welche die Socom gar nicht kennen wird das bestimmt was Neues sein.

Ich hoffe das Zipper das alles noch iwie so patcht das wir Socomhardcorezocker auch wieder uns daran setzen (können). Aber nach der Protestwelle im Amiforum und dem bereits angekündigten "Anschlag" scheinen sie ja wirklich auf ein paar von uns zu hören :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja für alte Socomfans und die es bis vor kurzem auch noch gezockt haben ist es leider ne Enttäuschung. Aber für welche die Socom gar nicht kennen wird das bestimmt was Neues sein.

Ich hoffe das Zipper das alles noch iwie so patcht das wir Socomhardcorezocker auch wieder uns daran setzen (können). Aber nach der Protestwelle im Amiforum und dem bereits angekündigten "Anschlag" scheinen sie ja wirklich auf ein paar von uns zu hören :D

ich hoffe nur auf die freunde Lobby um zusammen in ein spiel gehen zu können ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oooooooooohhh was soll der mist -.- ich hab mission 8 komplett ohne einen einzigen schuss oder granate geschafft, also 0 feinde gekillt, ncihtmal die chance dazu gehabt weil ich eben netmal geschossen/geworfen hab und was is? nix, die blöde trophy für "nur teamkameraden einsetzen" kommt net, hat das bei euch funktioniert, dass ihr den panzer zerstört habt und die trophy dann trotzdem bekommen habt oder steht da wieder nur mist im leitfaden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oooooooooohhh was soll der mist -.- ich hab mission 8 komplett ohne einen einzigen schuss oder granate geschafft, also 0 feinde gekillt, ncihtmal die chance dazu gehabt weil ich eben netmal geschossen/geworfen hab und was is? nix, die blöde trophy für "nur teamkameraden einsetzen" kommt net, hat das bei euch funktioniert, dass ihr den panzer zerstört habt und die trophy dann trotzdem bekommen habt oder steht da wieder nur mist im leitfaden?

Also ich habe Mission 4 Leviathan genommen, zu 100% bekommt man dort die Trophy, außerdem dauert das Level auch nicht so lang wie Level 8.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

grafik find ich ingame besser als die cutscenes, ganz im ernst :D

hab mal ne dringende frage, hab jetzt safehouse nochmal abgeschlossen und hab die infos und die tarocco geholt. nun bin ich aber beim tarocco holen immer erwischt worden, weil die total dumm platziert sind und hab sie geholt, bin gestorben und hab den level beendet, die tarocco zählt trotzdem oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also das ist komplett koop spielbar und man kann alle trophys zu zweit machen?

und wie ist es sonst von der grafik und dem gameplay her?

danke

Nein, Singleplayer ist nur alleine, der 2te Offline Modus geht auch NICHT im Splitscreen.

Online geht es bis zu 5 Spieler Ko op - und da auch nicht die Kampagne sondern nur benutzerdefinierte Missionen (2ter Offline Modus).

Grafik ist top! Macht echt Bock!:xd::'>

Gameplay ist für Allround-Player (Rennen,EgoShooter,3tePerson Shooter...) Echt geil, allerding als eingefleischter Socom Fenatiker ist eine starke umstellung von nöten :banghead:, das ganze spiel wirkt etwas hektisch und schnell.

Die Taktik im spiel kommt vorallem auf Elite nicht zu kurz, denn ohne seine Team-mates geht es nicht. Man muss auch wissen wie man sie einsetzt, dass machte Socom auch schon früher aus.

Ich empfehle dieses Spiel allen meinen Kumpels, es ist echt genial.

Und für Allround-Player ist der Multiplayer auch echt Gut.

Lg

Elite

Edit: Upps da war wohl einer schneller als ich ^^

grafik find ich ingame besser als die cutscenes, ganz im ernst :D

hab mal ne dringende frage, hab jetzt safehouse nochmal abgeschlossen und hab die infos und die tarocco geholt. nun bin ich aber beim tarocco holen immer erwischt worden, weil die total dumm platziert sind und hab sie geholt, bin gestorben und hab den level beendet, die tarocco zählt trotzdem oder?

Mit den Toroccos bin ich mir nicht sicher, habe alle geholt ohne zusterben. Aber ich denke schon, spiel erstmal Zuende und wenn es NICHT 'Bling' mach, dann merk dir diese Mission doch schon einmal vor ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann bestätigen, dass ich auch ein Torocco geholt habe und gestorben bin habe die Trophy trotzdem erhalten, wenn nicht spiel die Mission einfach nochmal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

uff ich wollt mir des eig holen und mein kumpel weil wir gedacht haben es wär alles koop.

hmm mal sehen mache erst mal lagebesprechug dann mal sehen.

Genauso dachte ich das auch. Aber es wird wohl immer und immer wieder auf eine Koop-Kampagne verzichtet. Warum, weiß der Geier.....:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wie soll man denn diese bescheurte shotgun auf mod5 leveln ich sitze seit ner knappen stunde dran und bin jetzt mod2 und etwas halbe exp zu mod3 :(

edit: die teammates sind doch dumm wie sch... da schiess ich 3mal aufn gegner mit der shotgun und dann kurz bevor er stirbt klauen die ar.... mir die, JEDES MAL, dann snipe ich einen und was ist? ein dummer teammate stellt sich mitten ins visier, dann schleich ich mich an und was ist, ein teammate schiesst einfach drauf los... das soll dann ein TAKTIK shooter sein, da bin ich solo aber 100x taktischer, ich wär froh, man könnt die einfach sterbend liegen lassen aber nein dann is ja die mission gescheitert -.-

edit: geschafft :D taktik: teammates killn, gegner killn, teammates wiederbeleben, etwas vorrücken, teammates killn, gegner killn, usw :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaja hab ich mich auch gefragt wie ich die Shotgun auf Mod 5 bekomme, die Dinger sind so mies im Nahkampf:banghead:

Aber du kannst dass mit der Trophy Überflieger verbinden und zwar benutzerdefinierte Mission machen und als Spieltyp den Naga Führer töten auswählen (keine Ahnung wie der Spieltyp heißt Takedown oder so) und da die Shotgun nehmen ist fast nur Nahkampf Gegner auf Leicht dann gehts schneller:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...