Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Bewertet den Zeitaufwand für 100%  

14 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für 100%

    • (< ½h)
      0
    • (½-1h)
      0
    • (2-4h)
      0
    • (5-7h)
      0
    • (8-10h)
      0
    • (11-15h)
      0
    • (16-20h)
      0
    • (21-30h)
    • (31-50h)
    • (> 50h)
      0
    Durchschnitt: 37,29h


Recommended Posts

Dragarock   
  • Beiträge: 37.061
  • Platin-/100%-Zeitaufwandsliste

    Hallo Community,

    hier könnt ihr den Zeitaufwand für 100% bei diesem Spiel bewerten.

    Voraussetzung dafür: Ihr müsst 100% erreicht haben.

    Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

    Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich.

    Da sowieso jeder einen Post mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

    Euer

    Trophies-PS3.de-Team

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    Merlin-87   
  • Beiträge: 15.122
  • So dann fang ich mal an. Da ich beim erstenmal anfangen noch nicht wusste das man alles andere noch nachholen kann habe ich knapp 12 std in den Sand gesetzt und neu angefangen um gleich alles mit zunehmen und nichts zuvergessen. Beim 2ten Durchgang habe ich etwas über 35 std gebraucht.

    Sind zusammen 47 std + knapp 3 std alleine für den Endboss, da man erstmal ne gute Taktik braucht um den zubesiegen. Macht alles in allem knapp 50 std die ich gebraucht habe. Geht wahrscheinlich auch noch etwas schneller.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    TheFreshBum   
  • Beiträge: 1.416
  • Laut counter habe ich ~45std für die kampagne gebraucht.

    Hab nicht gehetzt und etwas rumprobiert. Geht also durchaus flotter.

    Online war jetzt auch nicht so das problem, da man selbst wenn man verliert ep bekommt. Ca 5std würd ich schätzen. Wenn man 'pech' hat und sich einige matches ziehen, kanns hier auch etwas mehr sein.

    31-50 std sollte gut machbar sein.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    chiksen   
  • Beiträge: 289
  • Ca. 28-29h für die Kampagne und dann 1h für Level 10 Online sowie die DLC Trophies. Wobei ich online wohl Glück hatte nur gegen Gegner mit Level 150 Plus aufwärts zu spielen und einer 1x das Spiel zu meinem weiteren Glück verlassen hat (3000XP + Sieg Trophy :D). Scheint wohl einiges auszumachen, auch wenn man verliert.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Firon   
  • Beiträge: 2.707
  • Hatte am Ende 33 Stunden auff dem Zähler. Dazu kommen noch 1-3 Stunden für das Online Zeug. Mit so 30-40 Stunden kann man rechnen.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

    Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

    Benutzerkonto erstellen

    Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

    Neues Benutzerkonto erstellen

    Anmelden

    Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

    Jetzt anmelden

    ×