Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Quickscopen...eure Meinung?


feel

Quickscopen?...  

158 Stimmen

  1. 1. Quickscopen?...

    • Was ist Quickscopen?
      21
    • Quickscoper sind Noobs
      33
    • Quickscoper sind Könner
      79
    • Ich kann nicht Quickscopen
      25
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ja, hab ich mittlerweile auch gesehen, also leute bitte nur posten wenn es um das thema geht!...

Glaubst du echt das das gut gehen wird?

Sobald unsere "BC2-Spammer" wieder Online sind, gehts hier wieder rund.

Schau dir doch mal nur die erste Seite vom BC2 Forum an, in jeden Thread wird nur noch gespammt!

Und das auch nur von 2 Personen, wo man ihnen eig. mind. 300 Beitäge abziehen müsste, von beiden.

Und wenn ich dann auch noch den Inhalt der Beiträge sehe, kann ich nur noch mit dem Kopf schütteln:facepalm:

Habe meinen Thread auch schon schließen lassen.

Und die anderen folgen vielleicht auch bald.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Oh Nein, bitte sagt mir jetzt nicht, dass in BC2 mittlerweile auch gequickscoped wird. MW2 ist schon Quickscoperversäucht.. Meine Meinung dazu: Der größte Sch***. Ich meine, wer in den Nahkampf geht, soll auch eine Nahkampfwaffe benutzen. Gerade in dem realistischsten Kriegsspiel dass es gibt, BC2, ist quickscopen ein No-Go.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Nein, bitte sagt mir jetzt nicht, dass in BC2 mittlerweile auch gequickscoped wird. MW2 ist schon Quickscoperversäucht.. Meine Meinung dazu: Der größte Sch***. Ich meine, wer in den Nahkampf geht, soll auch eine Nahkampfwaffe benutzen. Gerade in dem realistischsten Kriegsspiel dass es gibt, BC2, ist quickscopen ein No-Go.

Wieso ist Quick-Scopen schei**e?

Und wieso soll ich mit einer Nahkampf Waffe in den Nahkampf ziehen wenns mit der Sniper genau so gut geht und dazu noch mehr Spass macht?;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich habe jetzt hier mal gehörig aufgeräumt und die nicht passenden Beiträge entfernt! Und im übrigen konnte ich mal jetzt alles hier lesen

So ging es von 10 auf 5 Seiten!

Ich bitte euch darum nur sinnvolles und zum Thema passendes zu posten und Unterhaltungen die nicht dazu passen auf euren Profilen fortzusetzen!

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Nein, bitte sagt mir jetzt nicht, dass in BC2 mittlerweile auch gequickscoped wird. MW2 ist schon Quickscoperversäucht.. Meine Meinung dazu: Der größte Sch***. Ich meine, wer in den Nahkampf geht, soll auch eine Nahkampfwaffe benutzen. Gerade in dem realistischsten Kriegsspiel dass es gibt, BC2, ist quickscopen ein No-Go.

:facepalm: QS erfordert die richtige mischung aus skill und luck und daher ist es nicht scheisse, das sagen nur leuten denen der skill fehlt und zudem kann jeder spielen wie er will ich persönlich finde nen shotgun-camper oder nen campenden sanni schlimmer als nen QS ;) alles eine frage der perspektive und des skills :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sobald unsere "BC2-Spammer" wieder Online sind, gehts hier wieder rund.

Schau dir doch mal nur die erste Seite vom BC2 Forum an, in jeden Thread wird nur noch gespammt!

Und das auch nur von 2 Personen, wo man ihnen eig. mind. 300 Beitäge abziehen müsste, von beiden.

Und wenn ich dann auch noch den Inhalt der Beiträge sehe, kann ich nur noch mit dem Kopf schütteln:facepalm:

Ja, das ist mir auch aufgefallen. Wollte es nur nicht so direkt sagen.

Aber... es geht einem schon auf den Sack.

Eine kleiner Kommentar nebenbei ist ja ok, da sagt je niemand was zu, aber bitte nicht über 10 Seiten. Ich bin sehr gerne hier, aber dann wird's Zeitverschwendung.

:facepalm: QS erfordert die richtige mischung aus skill und luck und daher ist es nicht scheisse, das sagen nur leuten denen der skill fehlt und zudem kann jeder spielen wie er will ich persönlich finde nen shotgun-camper oder nen campenden sanni schlimmer als nen QS ;) alles eine frage der perspektive und des skills aiwebs008.gif

Du sprichst mir aus der Seele.

Ich bin zwar kein Pro... noch nicht :biggrin5:... aber wenn mir ein Quickscope entgegenkommt, dann ist mir das lieber als ein Camper der mit seine PP2000 in einer Hausecke sitzt und nur darauf wartet das ich vorbeilaufe und er mir in den Rücken schießen kann. Selbst dann wenn der Quickscoper was drauf hat, denn auch das Quisckscopen hat seine Nachteile und die kann man als Gegner dann ausnutzen. Wer's nicht kann... Pech gehabt :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, das ist mir auch aufgefallen. Wollte es nur nicht so direkt sagen.

Aber... es geht einem schon auf den Sack.

Eine kleiner Kommentar nebenbei ist ja ok, da sagt je niemand was zu, aber bitte nicht über 10 Seiten. Ich bin sehr gerne hier, aber dann wird's Zeitverschwendung.

Du sprichst mir aus der Seele.

Ich bin zwar kein Pro... noch nicht :biggrin5:... aber wenn mir ein Quickscope entgegenkommt, dann ist mir das lieber als ein Camper der mit seine PP2000 in einer Hausecke sitzt und nur darauf wartet das ich vorbeilaufe und er mir in den Rücken schießen kann. Selbst dann wenn der Quickscoper was drauf hat, denn auch das Quisckscopen hat seine Nachteile und die kann man als Gegner dann ausnutzen. Wer's nicht kann... Pech gehabt :biggrin5:

Bei mir kannst dus ausnutzen...habs einfach nicht dauf...hab noch nict mal richtig kapiert wies geht....

Ungefähr auf den Gegner zielen schnell L1 und R1 drücken und fertig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meinte eigentlich wer es nicht weiß einen Quickscoper loszuwerden, der hat Pech gehabt. Meinte nicht das Quickscopen selbst.

Geübt habe ich mit der SV98 weil die einfach schnell ist und relativ hohen Schaden anrichtet. Vor kurzem habe ich zur M24 gewechselt und muss sagen die gefällt mir noch etwas besser.

Ich benutze den 4x Zoom (ab und zu auch Red Dot). Nach einer Weile hast du das Gefühl dafür wann sich der Gegner in der Mitte befindet, dann ginge auch ein No-Scope. Aber prinzipiell drückst du kurz L1 und anschließend R1. Du zoomst quasi nur schnell rein, um sicher zu gehen das du den Gegner voll drauf hast.

Habe damit Gestern ein und den selben Typen innerhalb von Millisekunden zwei mal nacheinander von einem fahrenden Quad geholt. Das sah sowas von göttlich aus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit der M95 komm ich beim QS so was von überhaupt nicht klar :D

so ging es mir am anfang auch, war irgendwie umständlich:emot-raise:, aber mitlerweile hab ich die M95+M95 SA auf platin...bin aber auch froh das ich die fertig hab :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

:facepalm: QS erfordert die richtige mischung aus skill und luck und daher ist es nicht scheisse, das sagen nur leuten denen der skill fehlt und zudem kann jeder spielen wie er will ich persönlich finde nen shotgun-camper oder nen campenden sanni schlimmer als nen QS ;) alles eine frage der perspektive und des skills :J:

dan hab ik kein skill:emot-raise:

:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...