Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Quickscopen...eure Meinung?


feel

Quickscopen?...  

158 Stimmen

  1. 1. Quickscopen?...

    • Was ist Quickscopen?
      21
    • Quickscoper sind Noobs
      33
    • Quickscoper sind Könner
      79
    • Ich kann nicht Quickscopen
      25
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Find es eigentlich recht einfach, besonders im Vergleich zu CoD! Am liebsten mit der SV98 + Leichte Ausrüstung + Magnumm. Das 4fach Visier find ich viel zu nervig auf hoher Distanz, auf kurzer Distanz allerdings sehr gut. Desweiteren ist es dann noch einfacher als es eh schon ist. Trotz alledem würd ich die Technik nicht als "Noob-Taktik" abstempeln, da man teilweise schon schnell sein muss und den Gegner immer schön in der Mitte des Bildschirmes haben muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versuche mich regelmäßig im Quickscopen.

SV98 + 4x Zoom bin ich angefangen weil sie ein bisschen schneller ist. Naja, aller Anfang ist schwer. Mittlerweile klappt es schon ganz gut.

Spiele jetzt öfters mit der M24 + 4x Zoom. Und es macht einfach Spaß.

Finde aber gar nicht das Quickscopen was für Noobs ist.

Einige Typen zielen so mega schlecht das sie selbst mit ihrem Sturmgewehr und manchmal sogar mit ihrem LMG ihr komplettes Magazin brauchen um einen zu killen. Das sind für mich Noobs.

Gestern auf Laguna Presa mit meinem Kollegen versucht B einzunehmen. Kommen da 4 Typen auf uns zu. Kollege mit M16 und ich mit M24. Er hat nicht einen erwischt.. ich... naja... alle :biggrin5:

Wenn man sowas mehrfach in einer Runde schafft, dann hat das schon ein bisschen was mit Können zu tun.

Danach auf Panamakanal war ein Aufklärer mit Saiga unterwegs. Der Typ hat mich selbst von hinten nicht erwischt. Man konnte richtig hören das er wie ein Irrer auf R1 rumgehämmert hat. Ich lauf ein Stück... dreh mich um... L1, R1... und weg war er.

In solchen Situationen finde ich es nicht unfair.

Aber wie Bob schon gesagt hat: Wenn man etwas anders macht als andere, ist man gleich ein Noob und kann nix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann zwar Quick-Scopen, nutz es aber nicht wirklich. Ich persönlich finds lahm. Als Noob-Taktik würde ich es jetzt nicht abstempeln, aber ich finde es für mich persönlich einfach lahm^^.

Ich nenn generell niemanden einen "Noob", außer er rennt die ganze Zeit mit der USAS rum :P.

Aber ansonsten soll jeder spielen wie er will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

I <3 Quickscoping too... :biggrin5:

Aber kann's nur mit der SV98. Hab vor etwa einem Monat mit der angefangen und hab jetzt Platin mit wohl etwa 1200 Kills... Meine neue Lieblingswaffe und die einzige, die ich nach Platin noch brauche :biggrin5: Die Effizienz ist einfach unschlagbar :P

Hab aber trotzdem nur 60% Genauigkeit... (nur Quickscoping!) und wollte mal wissen, wie hoch eure Genauigkeit ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Dann sagt mir doch dass ihr vom Snipen redet:facepalm:

Snipen tu ich nie im HC Mode...aber da ich eh fast nur als Sturmsoldat oder Pionier rumrenne spiele ich immer HC.

ähm überlesen? :biggrin5:--> Quickscopen...eure Meinung?

aber auch bei den anderen klassen brauch man nicht viel eine gut platzierte salve und zack gegner tot

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ähm überlesen? :biggrin5:--> Quickscopen...eure Meinung?

aber auch bei den anderen klassen brauch man nicht viel eine gut platzierte salve und zack gegner tot

Ich laufe im HC immer mit der M16A4 oder der Abakan mit x4 Zoom rum und "Quick-Scope" dann so rum:lol:

Edit: 6000....ich spammer^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann sagt mir doch dass ihr vom Snipen redet:facepalm:

Snipen tu ich nie im HC Mode...aber da ich eh fast nur als Sturmsoldat oder Pionier rumrenne spiele ich immer HC.

Sorry, aber ich meine das Thema des Threads ist QS!

Und ich glaube das es dann klar ist wir hier vom Snipen reden oder kannst du mit einer Stg. AUG Quicksopen? Ich denke eher nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhm meine Meinung...Ich kanns halt nicht, vermutlich ist meine Sensitivity zu niedrig.

Habe außedem noch nicht ganz geschnallt, warum man es der Schrotflinte mit genauer Munition vorziehen sollte, da man damit ohne Höhenverlust der Kugel auf Entfernung Sniper wegnehmen kann und im Nahkampf deutlich schneller repetiert.

Desweiteren killt man mit einer schnellfeuernden Waffe im Strafe Quickscopende Spieler ziemlich easy. Ist zumindest meine Einschätzung.

Von daher find ich die Taktik relativ nutzlos. Vielleicht hab ich aber einfach nocht nicht gegen die richtig guten Quickscoper gespielt. Bsi jetzt wurde ich zumindest fast noch nie Melee von einer Sniper gekillt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhm meine Meinung...Ich kanns halt nicht, vermutlich ist meine Sensitivity zu niedrig.

Habe außedem noch nicht ganz geschnallt, warum man es der Schrotflinte mit genauer Munition vorziehen sollte, da man damit ohne Höhenverlust der Kugel auf Entfernung Sniper wegnehmen kann und im Nahkampf deutlich schneller repetiert.

Desweiteren killt man mit einer schnellfeuernden Waffe im Strafe Quickscopende Spieler ziemlich easy. Ist zumindest meine Einschätzung.

Von daher find ich die Taktik relativ nutzlos. Vielleicht hab ich aber einfach nocht nicht gegen die richtig guten Quickscoper gespielt. Bsi jetzt wurde ich zumindest fast noch nie Melee von einer Sniper gekillt.

Die Sache ist zu treffen... da muss man halt etwas üben und gegebenenfalls No-scopen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...