Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Quickscopen...eure Meinung?

feel

Quickscopen?...  

158 Stimmen

1. 1. Quickscopen?...

• Was ist Quickscopen?
      21
    • Quickscoper sind Noobs
      33
    • Quickscoper sind Könner
      79
    • Ich kann nicht Quickscopen
      25
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Geschrieben
ohne arrogant wirken zu wollen... ja bin ich! und das denke ich nich sondern das weiß ich :P

Nimmst du auf mit HD PVR oder ähnlichem.? würde gern ma ein BFBc2 Qs gameplay sehen ;D

aber ich glaube dir schon das du "gut " bist, denn das ist ja immer ansichtssache^^

Geschrieben
Weil IHR immer mindestens einen habt, der sensors spammt. Bist ja immer mit ca. 10 Freunden am teamstacken xD -)

Lol. Letztens hieß es noch QS FTW :skep:

Und wenn hier immer einer seine Kollegen holt wenn er kassiert dann bist DU das ;)

Geschrieben
Nimmst du auf mit HD PVR oder ähnlichem.? würde gern ma ein BFBc2 Qs gameplay sehen ;D

aber ich glaube dir schon das du "gut " bist, denn das ist ja immer ansichtssache^^

nee leider nich :frown: ich würde zu gerne aufnehmen... ich hab schon so lustige Sachen erlebt in BFBC2, dass man damit ne 2stündige FUN-Montage füllen könnte :xd::'>... ich wollte es demnächst mal ausprobieren mit dem Handy aufzunehmen, aber davon versprech ich mir nich so viel ;) UND es müss auch erstmal aufm Markt erscheinen, damit ichs mir holen kann :J:

Geschrieben
Lol. Letztens hieß es noch QS FTW :skep:

Und wenn hier immer einer seine Kollegen holt wenn er kassiert dann bist DU das ;)

Habs vor ein paar Wochen als Clan Thema angesprochen, dass mir nicht alle joinen sollen.. 90% endet das dann als spawncampen und das hasse ich.

Geschrieben
Habs vor ein paar Wochen als Clan Thema angesprochen, dass mir nicht alle joinen sollen.. 90% endet das dann als spawncampen und das hasse ich.

Ihr seit einfach alle zu gut, die meisten Spieler werden nicht fertig mit euch.

Hatte vorhin Widscher (hab sein Dogtag :cool2:), Frontliner und noch einen den ich nicht kenne von LoD + ein par von diesen Psycho-irgendwas Spastis...

In genau 2 Minuten haben die gegen uns gewonnen auf Nelson Bay (Rush) :emot-what:

Geschrieben

Wie kann man dieses Pussyplay nur gut finden? Es braucht doch keinerlei Skill mit diesen One-Shot-One-Kill-Waffen. Sniperflinten mit Rotpunkt oder 4-Fach ausrüsten, diese ewigen Shotgun oder Rakentenwerfernoobs sind doch die letzten Heuler. Am Besten noch permanent mit Pussy-Piep (Motionsensor) um sich werfen, damit man ja net erschossen wird.

Sobald man dann mal mit fairen Mitteln diese Kracher abserviert, verpissen sie sich auf nen anderen Server, wo sie wieder die vermeintlichen Könige sind.

Solche sollten sich mal irgendwas im Real-Life suchen um sich zu profilieren - vielleicht nen Job?

Geschrieben
Wie kann man dieses Pussyplay nur gut finden? Es braucht doch keinerlei Skill mit diesen One-Shot-One-Kill-Waffen. Sniperflinten mit Rotpunkt oder 4-Fach ausrüsten, diese ewigen Shotgun oder Rakentenwerfernoobs sind doch die letzten Heuler. Am Besten noch permanent mit Pussy-Piep (Motionsensor) um sich werfen, damit man ja net erschossen wird.

Sobald man dann mal mit fairen Mitteln diese Kracher abserviert, verpissen sie sich auf nen anderen Server, wo sie wieder die vermeintlichen Könige sind.

Solche sollten sich mal irgendwas im Real-Life suchen um sich zu profilieren - vielleicht nen Job?

Na wenn du es sagst, dann muss es ja stimmen ^^ :facepalm:

Geschrieben

Dann beschwer dich doch bei DICE, wenn dir die Zusammenstellung der Waffen nicht gefällt oder hör auf das Spiel zu spielen. Es gibt halt in jedem Spiel gute und schlechte Waffen. Wenn man jetzt mit einer schlechten Waffen viele Kills erzielt ist man der Pro-Gamer oder wie darf ich das verstehen? Immer diese angeblichen Noobwaffen im Spiel, bei jedem Spiel das gleiche rumgemecker, anstatt den Entwicklern in ihren Foren Feedback zugeben o.ä.

Geschrieben

weiss jetzt nicht so wirklich was mann für spezielles "können" brauch um zu quickscopen..möchte ja niemand hier zu nahe treten,aber ich tendiere zu der aussage "quickscoper sind noobs"

Geschrieben

@Daxter:

Darum gehts nicht - aber wenn man als Sniper spielen will, dann sollte man das auch vernünftig tun. Diese sog. "Könner" rennen mit den Dingern auch noch rum wenn sie die Waffen schon lange platiniert haben - schau mal in die Statsts von solchen, wo die Platinstars sind, und welche Waffen noch gar nicht angepackt wurden.

Wenn du dich hier persönlich angegriffen fühlst, und nicht sachlich diskutieren kannst über ein solches Thema, solltest du deiner Gesundheit zu liebe solche Threads nicht anklicken ...

Geschrieben
@Daxter:

Darum gehts nicht - aber wenn man als Sniper spielen will, dann sollte man das auch vernünftig tun. Diese sog. "Könner" rennen mit den Dingern auch noch rum wenn sie die Waffen schon lange platiniert haben - schau mal in die Statsts von solchen, wo die Platinstars sind, und welche Waffen noch gar nicht angepackt wurden.

bei deinen aussagen lese ich nur heraus, das du gegen solche leute kein mittel findest um sie auszuschalten und deshalb sind es alles noobs usw...das ich nicht lache, gegen jede waffe gibt es ein ordentliches gegenmittel, wenn du es allerdings noch net gefunden hast, dann tuts mir leid...

und deine aussage mit dem "Job suchen" finde ich mehr als sinnlos, blos weil andere besser sind, brauch man sie nicht immer gleich abstempeln...

Geschrieben
bei deinen aussagen lese ich nur heraus, das du gegen solche leute kein mittel findest um sie auszuschalten und deshalb sind es alles noobs usw...das ich nicht lache, gegen jede waffe gibt es ein ordentliches gegenmittel, wenn du es allerdings noch net gefunden hast, dann tuts mir leid...

und deine aussage mit dem "Job suchen" finde ich mehr als sinnlos, blos weil andere besser sind, brauch man sie nicht immer gleich abstempeln...

Geh mal davon aus, dass du das überhaupt nicht beurteilen kannst - oder hast du mit mir, bzw. gegen mich schon mal gespielt?

Ausserdem, wie erklärst du dir denn bitte die Gesamtpunktzahl von manchen Leuten wenn sie einer geregelten Arbeit nachgehen würden?

Geschrieben

mit sicherheit gibt es mittel und wege solche leute zu bekämpfen,bloss spielt nicht jeder das spiel solange wie du und kennt diese wege deshalb vielleicht noch nicht..du und die ganzen profis solltet euch auch mal in die lage von leuten versetzen,die das spiel erst seit kurzem spielen und da is das dann nur frustrierend wenn ne gegner einen mit 1schuss umnietet..

Geschrieben
mit sicherheit gibt es mittel und wege solche leute zu bekämpfen,bloss spielt nicht jeder das spiel solange wie du und kennt diese wege deshalb vielleicht noch nicht..du und die ganzen profis solltet euch auch mal in die lage von leuten versetzen,die das spiel erst seit kurzem spielen und da is das dann nur frustrierend wenn ne gegner einen mit 1schuss umnietet..

genau, und deshalb sollen QS´ler noobs sein, wie aus einem deiner Post´s zu entnehmen ist? Aus mangel an erfahrung?...als sind es aus deiner sicht noobs weil du noch keinen richtigen weg gegen solche leute gefunden, aber was machst du dann wenn du einen wirksamen weg gegen sie gefunden hast?...sind es dann immer noch noobs?...

@AWFuessen

ich hab nicht mit/gegen dich gezoggt, aber die gesamtpunkte sind schnell zu erklären...nur medics/nur chopperwhores/Baserapen/Multiaccountgaming usw...es gibt genug wege schnell pkt zu machen...schau dich nur hier im forum um, es gibt "normal" arbeitende, studierende usw, klar gibts auch das gegenteil, aber das ist eher weniger der fall

Geschrieben
Geh mal davon aus, dass du das überhaupt nicht beurteilen kannst - oder hast du mit mir, bzw. gegen mich schon mal gespielt?

Ausserdem, wie erklärst du dir denn bitte die Gesamtpunktzahl von manchen Leuten wenn sie einer geregelten Arbeit nachgehen würden?

Manche studieren(boyfromessen90) und schaffen es auch, solche Punktezahlen zu bekommen, ich weiß nicht, was du hier willst, 85% hier im Forum gehen einer normalen Arbeit nach...

Geschrieben
genau, und deshalb sollen QS´ler noobs sein, wie aus einem deiner Post´s zu entnehmen ist? Aus mangel an erfahrung?...als sind es aus deiner sicht noobs weil du noch keinen richtigen weg gegen solche leute gefunden, aber was machst du dann wenn du einen wirksamen weg gegen sie gefunden hast?...sind es dann immer noch noobs?...

wo habe ich in dem beitrag oben geschrieben,das ich das noobig finde,weil ich keine gegenwehr dagegen finde?? ich finde das noobig,weil ich da keine "kunst" drin sehe seine gegner wegzu"quickscopen".. habe es selber mal angetestet und 2-3kills auf anhieb geschafft.. ist in meinen augen das selbe wie mit ner pumpe rumzurennen.. da macht mann sich das "killen" einfacher,als mit normalen waffen rumzulaufen

Geschrieben

also wenn man sich die beiträge von manchen hier anguckt, dann sollte man meinen ich wäre ein übelster Kacknoob :xd::'>... ich muss teilweise echt lachen über manche Aussagen... also wenn einer wissen will warum ich schon soo viele Kills mit QS Waffen hab: Das is mein Rage-Kit, wenn mein Team mal wieder so grottig is dass ich quasi auf mich allein gestellt bin! Das passiert mir sehr häufig, vor allem wenn jemand "meint" er hätte den Aufklärer richtig interpretiert und sitzt das ganze Spiel in ner Baumkrone :facepalm:....

ich glaube ich hole mehr Punkte nur mit ner Pistole als so manch einer der hier behauptet QS´ler sind noobs :dozey:

Geschrieben
also wenn man sich die beiträge von manchen hier anguckt, dann sollte man meinen ich wäre ein übelster Kacknoob :xd::'>... ich muss teilweise echt lachen über manche Aussagen... also wenn einer wissen will warum ich schon soo viele Kills mit QS Waffen hab: Das is mein Rage-Kit, wenn mein Team mal wieder so grottig is dass ich quasi auf mich allein gestellt bin! Das passiert mir sehr häufig, vor allem wenn jemand "meint" er hätte den Aufklärer richtig interpretiert und sitzt das ganze Spiel in ner Baumkrone :facepalm:....

ich glaube ich hole mehr Punkte nur mit ner Pistole als so manch einer der hier behauptet QS´ler sind noobs :dozey:

wurdest du hier namentlich genannt oder weshalb muss das nun wieder so ne selbstverliebter beitrag sein?? das is mir ziemlich egal ob alle quickscoper nur mit ihrem "rage kit" rumrennen.. ich finde das so oder so noobig.. da kannst du erzahlen was du willst.

und zu dem pkt,das du ja sooooo viel pkt mit deiner pistole holen würdest,wie andere leute mit normalen waffen,kann ich nur sagen,wenn mann 100te von std vor dem spiel hocken würde,würde das wohl jeder schaffen.. so ne selbstherrlichen beiträge wie deine hier sind viel schlimmer,als wenn sich die leute über quickscoper beschweren

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...