Beliskner Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 @ SqualRB ist das spiel angekommen? hab ihn in der freundesliste im PSN und er hats heute platiniert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 hab ihn in der freundesliste im PSN und er hats heute platiniert OK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 6. Juni 2011 Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Jo, Hannah ist schon was besonderes^^ +18 in der Rangliste und Spiel geht heute raus. Unentgeltlichen Dank an DGX! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 hab das spiel heute bekommen werds aber aus zeitmangel erst übermorgen platinieren können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 hab das spiel heute bekommen werds aber aus zeitmangel erst übermorgen platinieren können Tipps: Token wirklich nur für Kleidung ausgeben, keine Ringe, Halsketten usw. Nie alle Token ausgeben, ein/zwei immer übrigbehalten. Tutorial machen, spart ein/zwei überflüssige Songdurchgänge. Hab bestimmt ne Stunde länger gebraucht als nötig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 huch^^ sehe gerade ich bin schon danach dran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MUUH_- Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 genau ich dachte Tutorial ? hahahaah Und dan durfte ich es 2 mal durchspielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alves Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 huch^^ sehe gerade ich bin schon danach dran das schafst du schon:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MUUH_- Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Also die Platin ist estrem schwer so in 1000000 Stunden kann man das schaffen. Aber der Online modus ist echt übertrieben schwer. Hab erst 1234234 Kills Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 Hoffentlich kommt das Spiel noch in dieser Woche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 8. Juni 2011 Teilen Geschrieben 8. Juni 2011 cool bin auch bald dran freu mich schon riesig bestimm sau das hammer gamee... awas spaaß is bestimmt derbe akcke aber hauptsahce platin! DGX *Gefäält mir* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Und schon platiniert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MUUH_- Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Wir sollten dann noch eine Platinkette machen. Von Oben oder Wolkig oder sowass ?! Was haltet ihr davon ? Weil wir wissen ja schon welche personen zuverlässig sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Wir sollten dann noch eine Platinkette machen.Von Oben oder Wolkig oder sowass ?! Was haltet ihr davon ? Weil wir wissen ja schon welche personen zuverlässig sind. Wird gerade schon alles gemacht. Noch paar Tage Geduld. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MUUH_- Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Ach ? Ist ja geil. Darf ich erfahren welches SPiel ? Einfach Platin schwierigkeit immer höher, irgendwann sind wie dann bei Green Day Rock Band Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Darf ich erfahren welches SPiel ? Nein, aufgarkeinenfall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Naja, ist doch cool das es Platinketten gibt sonst müsste man sich die Games in der Videothek holen, dass aber teurer rauskommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MUUH_- Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Hahahhahhaha ich bin böse Prince of Persia Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 spiel hab ich in der nacht platiniert man war das n haufen hühnerkacke spiel wird noch heute verschickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Klasse^^ vllt kommts noch samstag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.