Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Hannah Montana - Der Film


Recommended Posts

Bei uns kam die Post auch gegen 16:30 Uhr... absoluter Hammer was die Post sich leistet... mein bruder wohnt eine Straße weiter und hat seine Post immer um 10 Uhr drinne und ich ind er Woche zwischen 14 Uhr und 15 Uhr... manche tage kommt sogar GARENER an meiner Straße vorbei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei uns kam die Post auch gegen 16:30 Uhr... absoluter Hammer was die Post sich leistet... mein bruder wohnt eine Straße weiter und hat seine Post immer um 10 Uhr drinne und ich ind er Woche zwischen 14 Uhr und 15 Uhr... manche tage kommt sogar GARENER an meiner Straße vorbei

Wie krass ist das denn, bei mir ist das genau so! Rechts von mir kommt die morgens und bei mir dann erst mittags oder nachmittags! Und das bei 5 Meter Luftlinie! Tja, das ist die Deutsche Post! :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Jungs und Mädels,

Platin in 3 Std. 18 Min. !

Das Spiel geht dann morgen raus.

Vielen Dank und bis zum nächsten Mal.

Gruß Dom:biggrin5:

Jawoll dann sind es ja nur noch 2 und dann komme ich :) Wobei ... je näher ich auf der Liste rücke, desto mehr Zweifel kommen, ob ich dieses Game wirklich platinieren soll und es dann so in meiner Trophyliste steht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wieso Terminator? Ich fand das Game nicht so schlimm^^ Also es ging einigermaßen :D

ja dann wirst du hannah gut finden:D wenn du terminator nicht schlecht fandst!

Ich persönlich fand Hannah Montana das Game ned schlecht! Nur das mit dem Pferde reiten war mit zu mädchenhaft...

Außerdem schaut euch heute Mylie Cyrus mal an die geile Sau :D

jo das spiel ist eigentlich voll okay mit dem singen erinert bisschen an guitar hero:D und singstar:D

ja das mit dem pferde reiten war dumm aber man musste ja nur 10 mal controller auf den kopf stellen dann hatte man die trophy schon..

jo und cyrus sieht wirklich geil aus:D aber nicht in dem spiel da ist sie 10 oder so:D:D:D haha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ärgerlich, ich muss noch ein paar Beiträge posten um auf die 500 zu kommen -____- Und das obwohl ich hunderte nicht gewertete Posts dank meines Spielerprojektes habe xD

frag doch dgx ob du darfst er war so nett und hat mich auch aufgenommen wo ich auch nochh keine 500 hatte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ärgerlich, ich muss noch ein paar Beiträge posten um auf die 500 zu kommen -____- Und das obwohl ich hunderte nicht gewertete Posts dank meines Spielerprojektes habe xD

Du kannst doch auch auf deine positiven Marktplatzbewertungen verweisen. Davon hast du doch einige. :)

Ich bin ja bald schon dran. :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...