Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Hannah Montana - Der Film


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

SO diggah Spiel da ich versuch es heute zu platinieren und morgen weiter zu verschicken aber kp ob ich zeit hab:D!!!

SO Platin danke DGX ja und du kriegst dein geld:D:D:D

werde versuchen es morgen zu verschicken wenn ich es nicht schaffe dann 100% übermorgen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

So, dauert ja nicht mehr lange. Schön, dass es hier mittlerweile so reibungslos wie bei der Megamind-Platinkette läuft. Falls das Spiel bis Mittwoch bei mir eingeht werde ich den Feiertag nutzen und das Game mittwochnachts platinieren. So kriegt's auch keiner mit xD. Beliskner könnte sich dann schonmal auf nächstes Wochenende einstellen und sich ein bisschen Zeit dafür freischaufeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, dauert ja nicht mehr lange. Schön, dass es hier mittlerweile so reibungslos wie bei der Megamind-Platinkette läuft. Falls das Spiel bis Mittwoch bei mir eingeht werde ich den Feiertag nutzen und das Game mittwochnachts platinieren. So kriegt's auch keiner mit xD. Beliskner könnte sich dann schonmal auf nächstes Wochenende einstellen und sich ein bisschen Zeit dafür freischaufeln.

wird schon irgendwie passen

hab zwar samstag von 9 uhr bis 15 uhr nen erste-hilfe-kurs fürn führerschein und sonntag ein konzert aber das drecksspiel kann ich sicher irgendwie dazwischenknüppeln :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...