Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Endlich


tendermikeee

Recommended Posts

Hallo Community,

mein Name ist Daniel und im Grunde besuche ich das Forum schon seit etwa einem Jahr, allerdings ohne den Hintergrund Platin holen zu wollen.

Ich habe es bisher immer genutzt um so viele Trophäen mitzunehmen wie irgendwie möglich.

Seit ich allerdings bei Assassins Creed 2 beschloß dann doch wenigstens einmal Platin in meiner Statistik stehen zu haben, hat es mich gepackt.

Ich bin momentan bei Top Spin 4, will das auch auf jeden Fall platinieren und freue mich schon darauf hier auch mal was schreiben zu können.

Ein wirklich gut organisiertes Forum, in dem es sehr entspannt zugeht. Dafür an dieser Stelle einen riesen Respekt.

Ich freue mich auf die nächsten Platin Trophäen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...