Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Black Ops - Map Pack 2 - Escalation

Bleedy

Recommended Posts

Geschrieben

Hier kann man über das Map-Pack 2 diskutieren ;)

Und hier frische News :)

Termin des zweiten Map-Packs bestätigt

Major Nelson hat den Veröffentlichungstermin des zweiten “Call of Duty: Black Ops”-Map-Packs bestätigt. “Escalation”, so der Name, wird den Xbox360-Spielern ab dem 3. Mai zeitexklusiv zum Download angeboten - ein Termin, den Game Australia schon vor einigen Tagen enthüllte. PS3-Spieler werden vermutlich einen Monat später versorgt.

Enthalten sind vier Multiplayer-Karten namens Zoo, Hotel, Convoy und Stockpile sowie eine Zombie-Map namens Call of the Dead. Hier nochmals das dazugehörige Bildmaterial:

black-ops-escalation-map-pack-522x1024-490x961.jpg

Quelle

Geschrieben

naja ma schauen ob ich es mir kaufen werde... wieder 15 € sind irgendwann dann doch schon etwas happig für grade mal 5 maps. Zumal sie eh erst im Juni für uns raus kommen und wenn ich dann überlege das evtl 3 Monate drauf das nächste CoD rauskommt. Für BO Fans bestimmt ein muss aber für gelegenheitszocker wie ich schon bissl viel Geld ^^

Geschrieben

Ich bin mal gespannt was die maps bringen werden. vlt sind das auch gar keine maps sonder gamemodes: take the hotel, secure the convoy usw. hört sich schon komisch an.

Also ich würde ne map nicht hotel oder zoo nennen.

Geschrieben

Ich sage es nochmal :)

Ich kaufe mir gar kein Mappack mehr,

nur noch wenn es NUR Zombie Maps sind.

Mir reichen die 15 online maps vollkommen.

Oder sind es mit First Strike 20 ?

Egal. :)

Geschrieben
Wenn man nen Link postet, dann auch bitte mit Erklärung^^

Es soll denk ich mal heißen das dieser geslosed werden kann da es schon einen zu dem gleichen Thema gibt.;)

Ist imo selbstverständlich wenn ein Link zu einem anderen Thema gepostet wird wo es um genau dasselbe geht;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...