Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Black Ops - Map Pack 2 - Escalation


Bleedy

Recommended Posts

Hier kann man über das Map-Pack 2 diskutieren ;)

Und hier frische News :)

Termin des zweiten Map-Packs bestätigt

Major Nelson hat den Veröffentlichungstermin des zweiten “Call of Duty: Black Ops”-Map-Packs bestätigt. “Escalation”, so der Name, wird den Xbox360-Spielern ab dem 3. Mai zeitexklusiv zum Download angeboten - ein Termin, den Game Australia schon vor einigen Tagen enthüllte. PS3-Spieler werden vermutlich einen Monat später versorgt.

Enthalten sind vier Multiplayer-Karten namens Zoo, Hotel, Convoy und Stockpile sowie eine Zombie-Map namens Call of the Dead. Hier nochmals das dazugehörige Bildmaterial:

black-ops-escalation-map-pack-522x1024-490x961.jpg

Quelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

naja ma schauen ob ich es mir kaufen werde... wieder 15 € sind irgendwann dann doch schon etwas happig für grade mal 5 maps. Zumal sie eh erst im Juni für uns raus kommen und wenn ich dann überlege das evtl 3 Monate drauf das nächste CoD rauskommt. Für BO Fans bestimmt ein muss aber für gelegenheitszocker wie ich schon bissl viel Geld ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn man nen Link postet, dann auch bitte mit Erklärung^^

Es soll denk ich mal heißen das dieser geslosed werden kann da es schon einen zu dem gleichen Thema gibt.;)

Ist imo selbstverständlich wenn ein Link zu einem anderen Thema gepostet wird wo es um genau dasselbe geht;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...