Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Bleedy

Black Ops - Map Pack 2 - Escalation

Recommended Posts

Bleedy   
  • 2224 posts
  • Hier kann man über das Map-Pack 2 diskutieren ;)

Und hier frische News :)

Termin des zweiten Map-Packs bestätigt

Major Nelson hat den Veröffentlichungstermin des zweiten “Call of Duty: Black Ops”-Map-Packs bestätigt. “Escalation”, so der Name, wird den Xbox360-Spielern ab dem 3. Mai zeitexklusiv zum Download angeboten - ein Termin, den Game Australia schon vor einigen Tagen enthüllte. PS3-Spieler werden vermutlich einen Monat später versorgt.

Enthalten sind vier Multiplayer-Karten namens Zoo, Hotel, Convoy und Stockpile sowie eine Zombie-Map namens Call of the Dead. Hier nochmals das dazugehörige Bildmaterial:

black-ops-escalation-map-pack-522x1024-490x961.jpg

Quelle

- Anzeige (nur für Gäste) -
    kevir123   
  • 414 posts
  • naja ma schauen ob ich es mir kaufen werde... wieder 15 € sind irgendwann dann doch schon etwas happig für grade mal 5 maps. Zumal sie eh erst im Juni für uns raus kommen und wenn ich dann überlege das evtl 3 Monate drauf das nächste CoD rauskommt. Für BO Fans bestimmt ein muss aber für gelegenheitszocker wie ich schon bissl viel Geld ^^

MUUH_-   
  • 1110 posts
  • Ich sage es nochmal :)

Ich kaufe mir gar kein Mappack mehr,

nur noch wenn es NUR Zombie Maps sind.

Mir reichen die 15 online maps vollkommen.

Oder sind es mit First Strike 20 ?

Egal. :)

Skyhawk14   
  • 9777 posts
  • Wenn man nen Link postet, dann auch bitte mit Erklärung^^

Es soll denk ich mal heißen das dieser geslosed werden kann da es schon einen zu dem gleichen Thema gibt.;)

Ist imo selbstverständlich wenn ein Link zu einem anderen Thema gepostet wird wo es um genau dasselbe geht;)