Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Bleedy

Black Ops - Map Pack 2 - Escalation

Recommended Posts

Bleedy   
  • Beiträge: 2.224
  • Hier kann man über das Map-Pack 2 diskutieren ;)

    Und hier frische News :)

    Termin des zweiten Map-Packs bestätigt

    Major Nelson hat den Veröffentlichungstermin des zweiten “Call of Duty: Black Ops”-Map-Packs bestätigt. “Escalation”, so der Name, wird den Xbox360-Spielern ab dem 3. Mai zeitexklusiv zum Download angeboten - ein Termin, den Game Australia schon vor einigen Tagen enthüllte. PS3-Spieler werden vermutlich einen Monat später versorgt.

    Enthalten sind vier Multiplayer-Karten namens Zoo, Hotel, Convoy und Stockpile sowie eine Zombie-Map namens Call of the Dead. Hier nochmals das dazugehörige Bildmaterial:

    black-ops-escalation-map-pack-522x1024-490x961.jpg

    Quelle

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    kevir123   
  • Beiträge: 414
  • naja ma schauen ob ich es mir kaufen werde... wieder 15 € sind irgendwann dann doch schon etwas happig für grade mal 5 maps. Zumal sie eh erst im Juni für uns raus kommen und wenn ich dann überlege das evtl 3 Monate drauf das nächste CoD rauskommt. Für BO Fans bestimmt ein muss aber für gelegenheitszocker wie ich schon bissl viel Geld ^^

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    GameStar471987   
  • Beiträge: 517
  • Ich bin mal gespannt was die maps bringen werden. vlt sind das auch gar keine maps sonder gamemodes: take the hotel, secure the convoy usw. hört sich schon komisch an.

    Also ich würde ne map nicht hotel oder zoo nennen.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    MUUH_-   
  • Beiträge: 1.110
  • Ich sage es nochmal :)

    Ich kaufe mir gar kein Mappack mehr,

    nur noch wenn es NUR Zombie Maps sind.

    Mir reichen die 15 online maps vollkommen.

    Oder sind es mit First Strike 20 ?

    Egal. :)

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Skyhawk14   
  • Beiträge: 9.777
  • Wenn man nen Link postet, dann auch bitte mit Erklärung^^

    Es soll denk ich mal heißen das dieser geslosed werden kann da es schon einen zu dem gleichen Thema gibt.;)

    Ist imo selbstverständlich wenn ein Link zu einem anderen Thema gepostet wird wo es um genau dasselbe geht;)

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    ×