Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

ManuHeLL_1985

Enslaved Problem!

Recommended Posts

ManuHeLL_1985   
  • 648 posts
  • Hi Leute, ich bitte euch um Hilfe!

    Hab mir grad Enslaved gekauft.

    Wollte es reinlegen, und beim Start kommt glei die Meldung

    "Die neuesten Aktualisierungsdaten für diese Software wurden gefunden. Um sich anzumelden und diese Software zu verwenden, müssen Sie die Softwafe auf die neueste Version aktualisieren. Das System schließt die Software und beginnt mit der Installation Version 1.01."

    Wenn ich mit der X-Taste bestätige, startet die PS3 neu und haut mich wieder zurück zum Startbildschirm der PS3... dann kann ich nochmal das Spiel auswählen und wieder die gleiche Meldung...

    Wenn ich mit der O-Taste die Aktualisierung verneine, komm ich aber ins Spiel (inkl. Trophies) und kann loslegen...

    Was ist das für ein Fehler?!

    Danke für eure Hilfe!

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    Fluff   
  • 7637 posts
  • Hast du das Add-On geladen bevor du den Patch installiert hast? Wenn ja, dann lösche die Spieldaten mal, lade erst den Patch und dann das Add-On. So hats bei mir geklappt. Obig beschriebenes hatte ich auch.

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    ManuHeLL_1985   
  • 648 posts
  • Hast du das Add-On geladen bevor du den Patch installiert hast? Wenn ja, dann lösche die Spieldaten mal, lade erst den Patch und dann das Add-On. So hats bei mir geklappt. Obig beschriebenes hatte ich auch.

    habs noch nit versucht, werde ich aber gleich mal angehen!

    btw: habs grad entdeckt dass ein entspr. thread schon bei enslaved drin is, sry habs nit glei gesehen :(

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    Dragarock   
  • 37061 posts
  • habs noch nit versucht, werde ich aber gleich mal angehen!

    btw: habs grad entdeckt dass ein entspr. thread schon bei enslaved drin is, sry habs nit glei gesehen :(

    Dann diskutiert doch einfach dort im Enslaved-Unterforum weiter ;)

    - closed -

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites

    ×