Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Enslaved Problem!


ManuHeLL_1985

Recommended Posts

Hi Leute, ich bitte euch um Hilfe!

Hab mir grad Enslaved gekauft.

Wollte es reinlegen, und beim Start kommt glei die Meldung

"Die neuesten Aktualisierungsdaten für diese Software wurden gefunden. Um sich anzumelden und diese Software zu verwenden, müssen Sie die Softwafe auf die neueste Version aktualisieren. Das System schließt die Software und beginnt mit der Installation Version 1.01."

Wenn ich mit der X-Taste bestätige, startet die PS3 neu und haut mich wieder zurück zum Startbildschirm der PS3... dann kann ich nochmal das Spiel auswählen und wieder die gleiche Meldung...

Wenn ich mit der O-Taste die Aktualisierung verneine, komm ich aber ins Spiel (inkl. Trophies) und kann loslegen...

Was ist das für ein Fehler?!

Danke für eure Hilfe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hast du das Add-On geladen bevor du den Patch installiert hast? Wenn ja, dann lösche die Spieldaten mal, lade erst den Patch und dann das Add-On. So hats bei mir geklappt. Obig beschriebenes hatte ich auch.

habs noch nit versucht, werde ich aber gleich mal angehen!

btw: habs grad entdeckt dass ein entspr. thread schon bei enslaved drin is, sry habs nit glei gesehen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...