Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frische Strecken im Anmarsch ?


AT-ZE

Recommended Posts

Auch wenn Serien-Schöpfer Kazunori Yamauchi bereits Monate vor dem offiziellen Release verlauten ließ, dass man Gran Turismo 5 über einen langen Zeitraum unterstützen möchte, ließen frische Strecken und Vehikel bisher noch auf sich warten. Wie es aktuell den Anschein macht, scheint man aber zumindest einige Pisten in der Hinterhand zu haben.

So stieß ein User der bekannten Fanseite GT Planet auf der offiziellen Website auf insgesamt 24 Logos von Strecken, die derzeit nicht in Gran Turismo 5 vorhanden sind. Nun kann natürlich spekuliert werden, was es mit diesen Logos auf sich hat. Recht realistisch mutet sicherlich die Vermutung an, dass diese in Form von DLC nachgereicht werden.

Leider wollten sich bisher aber weder Sony noch Polyphonoy Digital zu diesem Thema äußern.

Die besagten Strecken

Driving Park (20r60r)

Apricot Hill

Citta di Aria

Costa di Amalfi

Grand Canyon

Hong Kong

Ice Arena

Infineon Raceway

Driving Park (Kashiwa)

Las Vegas

Midfield Raceway

Twin Ring Motegi

New York

George V Paris

Opera Paris (Tarmac)

Seattle Circuit

Seoul Circuit

Swiss Alps South

Tahiti Maze

Valencia Circuit

El Capitan

Cathedral Rocks (Dirt)

Cathedral Rocks (Dirt Mini)

Cathedral Rocks (Dirt Short)

QUELLE:http://www.onlinewelten.com/games/gran-turismo-5/news/frische-strecken-im-anmarsch-100930/

http://www.ps3blog.de/2011/racing/gran-turismo-5-24-logos…-24-strecken/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ganz ehrlich, neue Strecken und Autos wären schon geil aber es ist vollkommen Utopisch. Es wurde officiell mal davon gereded das Cockpit ansichten für manche Autos nachgeliefert wird aba auch leider nciht mehr. Wenn Polyphony neue Strecken und Autos noch in der Hinterhalt hätte hätten sie das schon längst rausposaunt und ein DLC mit 24 neuen Strecken ist einfach nur Unsinn. Desweiteren steht asuf GT Planet das die Bilder unter folgender URL gefunden wurde (…/gt5/remote_race/common/courselogo/) und das weißt ja wohl auf neue Remote Strecken hin...

Schade aber hoffen darf man ja xD

mfg MrB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Andererseits denke ich, dass sie sicher nicht nur als Remote Strecken auftauchen werden.

Wäre doch eher sinnfrei, sich die Mühe zu machen sie für den Remote-Modus einzubauen, aber den letzten Schritt zum normalen Fahren nicht zu gehen.

Daher denke ich her, dass sie gar nicht auftauchen werden, oder für alle Renn-Modi. Naja wohl eher gar nicht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bisher ist das nicht mehr und nicht weniger als eine Liste von nicht vorhanden Strecken. Der Untertitel könnte also lauten: "Auf diese Strecken haben wir verzichtet" oder "Diese Strecken wollten wir nicht ins Spiel integrieren" oder auch "Diese Strecken hätten wir auch gerne noch im Spiel untergebracht, aber die Entwicklungszeit dafür war einfach nicht mehr da".

Was ich meine ist: Mir fehlt eine Andeutung, ein Hinweis, eine Absichtserklärung von PD, was es damit auf sich hat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bisher ist das nicht mehr und nicht weniger als eine Liste von nicht vorhanden Strecken. Der Untertitel könnte also lauten: "Auf diese Strecken haben wir verzichtet" oder "Diese Strecken wollten wir nicht ins Spiel integrieren" oder auch "Diese Strecken hätten wir auch gerne noch im Spiel untergebracht, aber die Entwicklungszeit dafür war einfach nicht mehr da".

Was ich meine ist: Mir fehlt eine Andeutung, ein Hinweis, eine Absichtserklärung von PD, was es damit auf sich hat...

Sehe ich auch so, am Ende ist es vielleicht doch nur ein Gerücht :tongue3:

maybel.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selbst wenn die neuen Strecken kämen (sind ja schöne bekannte dabei), würde es mir nicht viel bringen. Es fehlt dazu irgend ein neuer Story- / Karieremodus. So könnte man die einfach nur stur abfahren und das wars. Vielleicht noch für die Onlinefahrer unter usn interessant aber so...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Driving Park (20r60r)

Apricot Hill

Citta di Aria

Costa di Amalfi

Grand Canyon

Hong Kong

Ice Arena

Infineon Raceway

Driving Park (Kashiwa)

Las Vegas

Midfield Raceway

Twin Ring Motegi

New York

George V Paris

Opera Paris (Tarmac)

Seattle Circuit

Seoul Circuit

Swiss Alps South

Tahiti Maze

Valencia Circuit

El Capitan

Cathedral Rocks (Dirt)

Cathedral Rocks (Dirt Mini)

Cathedral Rocks (Dirt Short)

Seattle Circuit <3 Da werde ich gleich etwas überschwänglich! Aber auch die anderen Strecken klingen echt super. Ich hoffe das Ganze wird nicht unmengen an Geld kosten - wenn denn überhaupt ein paar der aufgeführten Strecken als DLC erscheinen >>

Wenn Polyphony neue Strecken und Autos noch in der Hinterhalt hätte hätten sie das schon längst rausposaunt...
Wenn dem nicht so ist, hätten sie es aber auch sicher schon dementiert. Aber eventuell kommt da noch ein Dementi.
...und ein DLC mit 24 neuen Strecken ist einfach nur Unsinn.
Wer sagt, dass die 24 Strecken in einem DLC-Pack sind? Oder ob nicht einfach nur ein paar ausgewählte erstmal zur Verfügung stehen? Bei einigen Beat m' ups ist es ja leider auch üblich, jeden Charakter als Einzel-DLC anzubieten. Geldabzocke, aber so ist das leider nun mal >>

Im Prinzip kann man nur abwarten bis sich Sony bzw. Polyphony dazu äußert, bin auch etwas skeptisch. Allerdings ist es auch sicher kein großer Aufwand, klassische Strecken nachzuliefern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und was willst Du mit den Strecken? Online fahren, ok. Oder vielleicht Saisonrennen, auch prima. Am Karrieremodus A-Spec und B-Spec wird sich nichts mehr ändern. 100% sind 100%. Oder meint jemand, es ginge dann noch weiter bis Level 50?

Am ehesten sehe ich Chancen für die neuen Strecken - sofern überhaupt welche kommen - in Saisonrennen, wobei ich mal auf Mittelstrecken- oder Langstreckenrennen hoffe oder auch auf richtige Meisterschaften mit 3 oder 5 verbundenen Rennen und anschließend einem Auto als Gewinn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo wäre das Problem, wenn diese Strecken eben nur in Saisonrennen, im Einzespielermodus oder Online befahrbar sind? Haut ihr eure Spiele gleich weg, wenn ihr die Karriere durchgespielt habt?

Mir wäre es natürlich auch lieber, wenn diese Strecken in der Karriere noch zusätzlich Platz finden würden. Aber mal abwarten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...