Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

LPU4EVER1976

DW7 DLC

Recommended Posts

LPU4EVER1976   
  • 2658 posts
  • Dynasty Warriors 7 DLC

    Tecmo Koei kündigt für das Spiel Dynasty Warriors 7 einen ersten Gratis-DLC an, welcher auch im "Westen" erscheinen wird. Bei dem DLC handelt es sich um den original japanischen Sprach-Track des Spieles. Weitere DLC´s wie zum Beispiel Kostüme, Waffen, neue Stages und Musik sind bereits in Planung, Preise, sowie Veröffentlichungstermine sind noch nicht bekannt. Dynasty Warriors 7 soll ab dem 8.4.2011 in Europa erhältlich sein.

    qulle: http://www.ps3-talk.de/action-und-adventure/68572-dynasty-warriors-7-gratis-dlc-erscheint-im-westen.html

    ich bin da mal gespannt was da alles so noch kommt an DLC :biggrin5:

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    Tobinho87   
  • 4726 posts
  • Ist zumindest mal eine abwechslung ich hoffe das die waffen dann stärker werden und die nicht nur vom design abweichen.

    Ich schätze mal das die missionen sowas wie '' Was wäre wenn...'' sein wird oder aber das man Missionen aus sicht der anderen charkteren sieht wie z.B. Meng Huo

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    Dr. Koto   
  • 122 posts
  • Ist zumindest mal eine abwechslung ich hoffe das die waffen dann stärker werden und die nicht nur vom design abweichen.

    Ich schätze mal das die missionen sowas wie '' Was wäre wenn...'' sein wird oder aber das man Missionen aus sicht der anderen charkteren sieht wie z.B. Meng Huo

    Ein Alptraummodus wie im Samurai Warriors 2 wäre nett...

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    Dr. Koto   
  • 122 posts
  • villt spielt man ja auch eine ganz story mit LU BU ^^

    wer bestimmt glei ab gehn :D

    und ich hätte gern die waffen von strikeforce die waren echt fett :)

    Wäre auch mal was der hatte ja auch ein sehr bewegendes Leben...

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    LPU4EVER1976   
  • 2658 posts
  • na ich will mal hoffen das es da extra trophy gibt soll ja auch fun machen wenn man schon platin geholt hat ^^

    in denn DLC könnte auch die zwei char die im spiel so fähle kommen also Fu Xi und NU WA die sind nicht bei DW7 dabei also wird sie bestimmt als DLC kommen xD

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    wich   
  • 1125 posts
  • Also das bezweifel ich, das da extra Chars + trophies kommen.

    Koei hatte glaub ich damals schon gesagt, das sie DLC eher in Form von BGM, Kostüme, Waffen und zusatz Mission veröffentlichen werden.

    Wobei die 2 erstgenannten Kostenlos werden und die 2 Letzten Kostenpflichtig

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    Tobinho87   
  • 4726 posts
  • Solange der DLC nicht das Budget sprengt ist mir das egal wird gekauft aber von Missionen und Waffen hat man eh mehr da man sowieso seine Lieblingscharaktere hat werden die neuen ja laum gespielt außer man verliebt sich in die neuen :D

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    Tobinho87   
  • 4726 posts
  • Am besten kommen die auf die idee und bringen den patch mit dem dlc so das er kostenpflichtig wird :D

    naja ich brauch die verstärkung eh nicht mehr habe alle bündnisse fertig nur noch fähigkeiten dann platin :D

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    Kite   
  • 3476 posts
  • Die sollen davor mal endlich die Bugs fixen....

    gabs noch kein patch in der eu version???

    und was die dlc angeht sind bisher im japan store folgende draussen

    BGM: pack1=4 lieder aus dw6

    pack2=4 lieder aus dw5&6

    pack3=4 lieder aus dw5

    und pack 4(heute rausgekommen) 4 lieder aus dw4

    klamotten: pack1=die aus dw6

    pack2=die aus dw5

    maps: das gelbe turban szenario im eroberungsmode

    das sanjiang szenario im eroberungsmode(auch heute rausgekommen)

    waffen: die sense bekannt von yue ying aus dw5

    bombe :eek6:

    die waffen kosten 100yen=0,99cent bei uns wahrscheinlich und die maps 200yen=1,99€ bei uns wahrscheinlich bgms und klamotten bis jetzt kostenlos

    nur mal so als info

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites

    ×