Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

GT5 Autoverleih


Gampe

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

sorry ziemlich sicher nix was dich weiterbringt....hab noch eine ganz andere frage auch wenn die hier nicht wirklich hin passt. Wie kann ich die seitlich angeführten Angaben wie "Level" , "Platin" ,.... anzeigen? dann können andere meinen "greenhorn-status" zumindest schon mal erahnen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

sorry ziemlich sicher nix was dich weiterbringt....hab noch eine ganz andere frage auch wenn die hier nicht wirklich hin passt. Wie kann ich die seitlich angeführten Angaben wie "Level" , "Platin" ,.... anzeigen? dann können andere meinen "greenhorn-status" zumindest schon mal erahnen....

Musst in deinem Kontrollzentrum paar Häckchen setzen, zumindest wenn ich dich richtig verstanden habe.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch genau richtig! Hab meine ID unter verborgene Angaben eingetragen und kann sie nicht mehr öffentlich machen. soll einen Admin kontaktieren.....nur wie und wen und wo???? Muß ich eventuell an meiner Ps eine Datenfreigabe oder soetwas noch bestädigen?? EEEEEHHHHHLEND......:frown:

Bin schon mal einen schritt weiter......denke ich! Aber immer noch ohne Daten...:banghead:

edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt, bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten, Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo

hab da auch ein anliegen, bzw eine bitte an die comm;)

Bräuchte einen VW Lupo um die Profi Serie zu beenden, mir fehlt dort nurnoch dieses Rennen mit dem Lupo.

Ich habe den leider gleich anfangs verkauft, und komme jetzt an keinen mehr ran, ich shcaue auch regelmässig in die shops, bzw beim Händler vorbei, aber kein Lupo:facepalm:

Wär echt epic wenn mir den einer leihern/sharen könnte:biggrin5:

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...