Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ausgerüstet

Blueblooder85

Recommended Posts

Geschrieben

callax irgendwie glaub ich du hast den glitch nicht verstanden wer sagt was davon so schnell wie möglich man kann sich schon zeit lassen man brauch jetzt nicht direkt ne stoppuhr oder so und es klappt mit 2 mit 5 mit 7 das ist schei* egal weil das spiel es nicht speichert ausser du kaufst mit der viereck tack kaufen und ausrüsten dann geht der glitch nicht

Geschrieben

bitte, entweder calla oder callaxd, ich weiß ja nicht ob du xD nicht als smilie kennst, aber sowas sollte man doch erkennen ;)

und ist mir auch recht egal, bei mir hat der glitch auf jeden fall funktioniert, so wie ich es gemacht hab

Geschrieben

So... nachdem ich das hier alles gelesen habe, ergreift mich doch so ein bissl Panik, dass ich dem gleichen Schicksal erliegen werde:emot-wth:

Also ich weiß ja nicht, aber vielleicht muss man die Waffen ja nicht nur freischalten, sondern auch ausrüsten und minimum einmal im Einsatz gehabt haben, dass sich auch die Trophie zeigt oder ist das jetzt Schwachsinn was ich erzähle... war bloß mal so eine Vermutung.:emot-raise:

Geschrieben

Also ich hab diese Methode vor ein paar Stunden eingesetzt und hat super funktioniert. Die Trophäe ist dierekt gekommen :biggrin5:Probier es auch einfach mal aus wenn du auf Level 39 bist ;)

Geschrieben
Also ich hab diese Methode vor ein paar Stunden eingesetzt und hat super funktioniert. Die Trophäe ist dierekt gekommen :biggrin5:Probier es auch einfach mal aus wenn du auf Level 39 bist ;)

Ich werde diese Methode dann auf jeden Fall mal probieren. Sicher ist sicher;) Hoffe eben immer nur, dass es dann auch wirklich klappt... naja mal schauen, wird schon schief gehen:xD:

Geschrieben

Wenn du Platin irgendwann ergattern willst musst du dies tun. Denn außer dem Prestige und einem neuen Versuch kannst du diese Trophäe nicht mehr erreichen. Versuch aber dies mal sofort auf Level 39 diesen Trick. Dann ist es wahrscheinlicher das du sie dann auch wirklich bekommst.

Geschrieben

ok. Also muss ich dann sobald ich rang 39 erreiche C4 die Mike und das Gauss gewehr freischalten und dann schnell aus dem Multiplayer raus und dann wieder rein um die Trophäe zu bekommen??

Ich will das nicht noch ein 3. Mal machen müssen....

Geschrieben

ich hab auch mal ne Frage dazu ich bin jetzt Rang 39 und könnte auch die letzten 3 Waffen freischalten also c4, mike und Gauss.

was muss ich machen um diese waffen freizuschalten??

Hab total den Überblick verloren.ich hatte davor einfach normal gezockt und dann konnte ich immer etwas freischalten. wie geht's es am schnellsten jetzt.

Geschrieben

Mal aus nem anderen Thread kopiert:

Moin,

ich mach mal nen neuen Fred auf, weil es sonst in dem anderen Fred untergeht.

Es ist ja bekannt, dass manchmal nicht alle Freischaltmarken kommen und man dann bei Level 45 mit der letzten Marke doof da steht, wenn noch Waffen fehlen. Bekannt war auch der Trick, wenn noch eine Waffe fehlt,nach dem Freischalten schnell aus dem MP rauszugehen.

Ich habe heute festgestellt, dass im Prinzip eine einzige Freischaltmarke reicht, und man muss nur bis Lv 39 warten, weil dort die letzten Waffen freischaltbar sind. Mir haben nämlich sogar drei Freischaltmarken gefehlt. Ich hab dann mit einer Marke nacheinander alle fehlenden Waffen freigeschaltet (also mit der bekannten Methode: freischalten und dann sofort aus dem MP rausgehen) Die so freigeschaltete Waffe bleibt optisch "noch nicht freigeschaltet", wird sie aber trotzdem. Man muss sich halt nur merken, welche man schon "freigeschaltet" hat.

Hoffe, ich konnte helfen.

Edit: Hier wurde inzwischen viel über die Limited Edition philosophiert, daher nochmal zum mitschreiben: Bei mir hats mit der normalen Version geklappt!!! Diese Trophy ist und bleibt Glückssache und der oben beschriebene Trick kann funktionieren, muss aber nicht...dieses aber unabhängig von der Version

Geschrieben

...nö, ich glaube nicht, hatte die beiden DLC drauf, hab ganz normal bis lev 39 gespielt, hatte mir freischaltpunkte aufgehoben und das mit dem trick versucht und es hat geklappt.... ( hab die LE )

Geschrieben

mann das kann doch echt nicht wahr sein, da vergeht einem echt die laune beim zocken. bin kurz davor die disc mit der schere durch zu schneiden *grrr*

hatte alle freischaltungen bekommen und alle waffen freigenschaltet....keine trophy

dann bis lv 50 durchgezogen... immer noch nix

dann prestige gemacht und bis lv 5 für die waffen gezockt ... und wieder nichts!!

bin echt stink sauer, jetzt kann ich den schrott nochmal auf lv 45 spielen, in der hoffnung das dann ma endlich die waffen trophy kommt... könnt kotzen

Geschrieben
mann das kann doch echt nicht wahr sein, da vergeht einem echt die laune beim zocken. bin kurz davor die disc mit der schere durch zu schneiden *grrr*

hatte alle freischaltungen bekommen und alle waffen freigenschaltet....keine trophy

dann bis lv 50 durchgezogen... immer noch nix

dann prestige gemacht und bis lv 5 für die waffen gezockt ... und wieder nichts!!

bin echt stink sauer, jetzt kann ich den schrott nochmal auf lv 45 spielen, in der hoffnung das dann ma endlich die waffen trophy kommt... könnt kotzen

kann den Schmerz allzugut nachempfinden... :frown:

Geschrieben
kann den Schmerz allzugut nachempfinden... :frown:

ich versteh auch nicht warum da nicht ma n patch rauskommt. der ganze multiplayer ist total verbuggt. sonst wird auch jeder mist gepatched. warte jetzt auf ein weiteres doppel xp wochenende, vorher leg ich das game nicht mehr rein. grafik hin oder her, das game war für mich der absolute reinfall und ist einfach nur total frustrierend:mad5:

Geschrieben
ich versteh auch nicht warum da nicht ma n patch rauskommt. der ganze multiplayer ist total verbuggt. sonst wird auch jeder mist gepatched. warte jetzt auf ein weiteres doppel xp wochenende, vorher leg ich das game nicht mehr rein. grafik hin oder her, das game war für mich der absolute reinfall und ist einfach nur total frustrierend:mad5:

Multiplayertechnisch gebe ich Dir recht. So weit ich weiss war der Singleplayer im keinsten Falle verbuggt. Von der Story her und der ganzen Aufmachung auch sehr gelungener SP.

MP schaut da genau anders aus :) Was will man machen. Ich wuerde auch ein Patch rausbringen der automatisch die Trophy ab Lvl. 45 freischaltet. Kann ja nicht allzuschwer sein.

Geschrieben

hab mal ne frage ,

habe auch den bug mit der ausgerüstet trophäe , bin jetzt lvl 48.

Es gab ja schon etwas länger das 2.DLC mit 2 neuen waffen, muss ich die jetzt kaufen damit ich meine trophäe ,,ausgerüstet" bekomme oder brauch ich die nicht?

hab ja alle waffen frei und wird auch angezeigt außer die 2.Neuen die ich auch nicht so in meiner liste habe (FY71 und Rauchgranaten)

weil im menü steht ja jetzt 20/22 Waffen.

Danke schonmal für die antworten.

Geschrieben
hab mal ne frage ,

habe auch den bug mit der ausgerüstet trophäe , bin jetzt lvl 48.

Es gab ja schon etwas länger das 2.DLC mit 2 neuen waffen, muss ich die jetzt kaufen damit ich meine trophäe ,,ausgerüstet" bekomme oder brauch ich die nicht?

hab ja alle waffen frei und wird auch angezeigt außer die 2.Neuen die ich auch nicht so in meiner liste habe (FY71 und Rauchgranaten)

weil im menü steht ja jetzt 20/22 Waffen.

Danke schonmal für die antworten.

Nein, du musst nicht den DLC besitzen, um 22/22 da stehen zu haben und so die Trophäe zu bekommen. Der Trophäensatz hatte vor erscheinen der neuen Waffen Bestand! Es ist also keine Pflicht! ;) Versuch mal ein bisschen mit "Ausrüstung anpassen"

herumzuspielen...Ansonsten bleibt dir nir noch bis Lvl 50 alternativ Lvl 5 im ersten Prestige zu spielen, bei Einigen kam die Trophäe spätestens da. Andere mussten erneut bis Lvl 39 spielen, um den Glitch mit einer aufgehobenen Freischaltmarke erneut zu versuchen... Ich nehme aber an, dass dies bei dir ausfällt, da du wahrscheinlich keine Marke mehr hast!?

Mein Tip:

Spiel erstmal bis zur Lvl 50 bzw. Lvl 5. Vielleicht kommt sie ja!?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...