Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS+ Spiel des Monats


GRIZZLI_96

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Es hat dich doch keiner gezwungen Ps Plus zu kaufen!:banghead:

Ich denke ma es geht eher darum, dass man das Game via Plus zur zeit für 10€ statt 14,99 bekommt.

Ich vermute mal, das er genau wie ich, für die 10€ zugeschlagen hat, weil man davon ausging, dass das der Plus Preis wäre.

Das Game dann aber 4 Wochen später kostenlos anzubieten, find ich ebendfalls recht dreist.

Erstmal schön die Leute kaufen lassen und dann danach kostelos anbieten....:facepalm: tzzzz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich denke ma es geht eher darum, dass man das Game via Plus zur zeit für 10€ statt 14,99 bekommt.

Ich vermute mal, das er genau wie ich, für die 10€ zugeschlagen hat, weil man davon ausging, dass das der Plus Preis wäre.

Das Game dann aber 4 Wochen später kostenlos anzubieten, find ich ebendfalls recht dreist.

Erstmal schön die Leute kaufen lassen und dann danach kostelos anbieten....:facepalm: tzzzz

Ok von der Seite hab ich das noch nicht betrachtet. Das stimmt dass es dann kein feiner Zug von Sony währe. Aber lassen wir uns doch einfach überraschen.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Costume Quest können die auch ruhig im deutschen Store bringen aber dieses Elemtar Monsters, ist das nicht dieses 1.50€ Spiel wo man sich Tickets und Bosster seperat kaufen muss? das fänd ich schon etwas dreist das als geschenktes Spiel rauszubringen oder bekommt man da tickets oder karten oder so geschenkt dabei?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Costume Quest – PSN Game – 100% bis zum 19. Oktober

Uncharted 3 Multiplayer Experience

1000 Tiny Claws (mini) – 100% Rabatt (und exklusiver Zugriff) bis zum 19. Oktober

Speedball 2: Evolution (mini) – 100% Rabatt (und exklusiver Zugriff) bis zum 19. Oktober

Street Smart (SNK mini) – 100% bis zum 2. November

Arc the Lad – PSOne (Import) – 100% bis zum 2. November

Armageddon Riders – 40% bis zum 2. November

Topatoi: Episode One – 70% bis zum 2. November

The Marbians – mini – 25% Rabatt bis zum 19. Oktober

Stripes: Part One (Dynamisches Design) – Exklusiv und mit 100% Rabatt bis zum 2. November

Halloween (Dynamisches Design) – Exklusiv und mit 100% Rabatt bis zum 2. November

Ico Avatar 1 – Exklusiv und mit 100% Rabatt bis zum 2. November

Ico Avatar 2 – Exklusiv und mit 100% Rabatt bis zum 2. November

Shadow of the Colossus Avatar 1 – Exklusiv und mit 100% Rabatt bis zum 2. November

Immer noch verfügbar:

Resident Evil 4 und Resident Evil: Code Veronica (Zweiteres nicht in Deutschland)

- 50% Rabatt bis zum 12. Oktober

Quelle: http://blog.de.playstation.com/2011/10/05/vorschau-zum-playstation-plus-update-5-oktober-2011/#more-14746

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...