Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS+ Spiel des Monats


GRIZZLI_96

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Die normale hatte ich schon.

Hab gehofft, ich könnte noch ein paar DLC Trophies abgrätschen.

Schade

also sry das ich jetzt noch keinen bock habe nach dem unterschied zu gucken, aber was ist der unterschied bei den versionen?

ich hab die aus dem store und da gibt s 98 trophys^^ "normal" hört sich das für mich jetzt nicht an.

zumal die bikes und toycars oder sowas da auch vorhanden sind inkl dazugehöriger trophys, die im leitfaden als xtra DLC angegeben sind. oder war das kostenlose DLC´s ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also sry das ich jetzt noch keinen bock habe nach dem unterschied zu gucken, aber was ist der unterschied bei den versionen?

ich hab die aus dem store und da gibt s 98 trophys^^ "normal" hört sich das für mich jetzt nicht an.

zumal die bikes und toycars oder sowas da auch vorhanden sind inkl dazugehöriger trophys, die im leitfaden als xtra DLC angegeben sind. oder war das kostenlose DLC´s ?

Die bikes und toycars sind normal kostenpflichtige dlc's.

Hast du das spiel aus dem psn+ programm oder so mal gekauft?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also sry das ich jetzt noch keinen bock habe nach dem unterschied zu gucken, aber was ist der unterschied bei den versionen?

ich hab die aus dem store und da gibt s 98 trophys^^ "normal" hört sich das für mich jetzt nicht an.

zumal die bikes und toycars oder sowas da auch vorhanden sind inkl dazugehöriger trophys, die im leitfaden als xtra DLC angegeben sind. oder war das kostenlose DLC´s ?

Also habs jetzt getestet, aber die DLC's must trotzdem kaufen.

Die trophäen werden zwar in der liste angezeigt, aber du hast die toy cars ja nicht zur auswahl. Also kannst die trophies auch nicht erspielen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

weiß nun nicht genau ob das hier rein gehört aber ich versuche es einfach mal! :D

Habe PlayStation + und mir das Spiel Burnout Paradise (kostenlose Vollversion 30 Tage) geladen.

Jetzt möchte ich gerne wissen ob hier die Trophäen erhalten bleiben wenn ich meinen Plus-Account NICHT verlängere bzw die 30 Tage vorbei sind?

Gruß P1ll3r

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

weiß nun nicht genau ob das hier rein gehört aber ich versuche es einfach mal! :D

Habe PlayStation + und mir das Spiel Burnout Paradise (kostenlose Vollversion 30 Tage) geladen.

Jetzt möchte ich gerne wissen ob hier die Trophäen erhalten bleiben wenn ich meinen Plus-Account NICHT verlängere bzw die 30 Tage vorbei sind?

Gruß P1ll3r

ja - deine trophäen bleiben dir immer erhalten ( insofern du sie im angemeldeten zustand synchronisierst ), du kannst sie auch nicht löschen. lediglich das spiel kann nach ablauf der 30 tage nicht mehr gezockt werden, außer du verlängerst das abo.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry fals das auch nicht in die Reihe passt, aber braucht man wenn man Bournout bei PS+ herunterlad dann auch die Trophäen von den DLC um Platin zu bekommen

nein - die dlc´s brauchst du nur um 100% zu bekommen. für platin ist lediglich das spiel notwendig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...