Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nutze die Umgebung in einem Kampf

NaNoXiD_007

Recommended Posts

Geschrieben
weiß hier jemand was ich bei der trophöe *nutze die umgebung in einem kampf* machen muss?

Diese Trophy wurde bei mir automatisch freigeschaltet. Irgendwann im Spiel kämpfst Du gegen einen Boss mit einer Falttür auf dem Boden, da hab ich die Trophy bekommen ohne dass ich wirklich was gemacht habe. Warum habe ich auch nicht ganz verstanden....

Geschrieben

"Eine Minute zum Nachdenken nehmen"

Was versteh ich darunter...dachte, wenn ich die mal in der Gegend rumstehen lasse und das Joypad nicht in die Hand nehm kommt die Trophy. Aber nix ist passiert.

Weiß jemand wie das funktioniert?

Geschrieben

Was versteh ich darunter...dachte, wenn ich die mal in der Gegend rumstehen lasse und das Joypad nicht in die Hand nehm kommt die Trophy. Aber nix ist passiert.

Ganz am Ende nach dem letzten Boss Kampf, hälst du nach einer kleinen Zwischensequenz Elika in Deinen Armen.

Dann legst einfach für eine Minute Deinen Controller zu Seite und wartest bis die Trophäe aufblinkt...

Das wars... :rolleyes:

Geschrieben

oder halt am anfang als elika dich zum ersten mal gerretet hat

Geschrieben
danke.

nochmal zu "nutze Umgebung". Hab grad den Kampf gegen den Krieger fertig, wo ich den gegen die 3 Säulen stoße...hab aber keine Trophy bekommen.

Ist das n Bug?

Also ich hab die Trophy zwar bei den Kampf bekommen, da war aber weit und breit noch keine Säule im Weg. Ich war auch etwas überrascht als diese Trophy aufblinkte. Einen Zusammenhang konnte ich nicht wirklioch erkennen...

Geschrieben

Nutze die Umgebung: Die Trophäe ist ziemlich seltsam aber 100% kriegst du die indem du dich bei der Konkubine, an eine Säule stellst, nicht der entkampf die hat ab und zu Säulen rumstehen beim kampf gegen Sie, dann stellste dich an die Säule und machst, Dreieck, X, Dreieck, Dreieck, Dreieck, dann haust du sie durch die Säule und sie zerbricht auf Ihr, was nicht von der Story her so vorgesehen war wie beim Krieger, so kriegst du sie auf jedenfall!

Geschrieben

Die Trophäe "Improvisationskünstler" erhaltet Ihr beispielsweise im Bosskampf gegen den "ALCHIMISTEN",

indem Ihr ihn gegen eine der beiden Steinsäulen, die sich in der Mitte des Plateaus befinden, stosst!

Trophäen-Beschreibung: Die Umgebung gegen einen Feind einsetzen.

Detail: Bronze

Bosskampf: "DER ALCHIMIST"

Level: "MASCHINENPARK"

Region: "DAS TAL"

Benötigte Kraft: "SCHRITT VON ORMAZD"

Um den o.g. Bosskampf im "MASCHINENPARK" zu erreichen, müsst Ihr zuvor die Kraft "SCHRITT VON ORMAZD"

mittels der 'Lichtkeime' im Tempel ("BAUM DES LEBENS") freischalten!

MfG, LtdSnake :cool:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...