Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ps3 geht los


Brawlvenom

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Leute, der User ist offenbar ganz neu und hat sich grade erst seine Konsole gekauft, daher wahrscheinlich der Titel "PS3 geht los". Also antwortet ihm entweder vernünftig, oder lasst es bleiben, aber der Spam bringt hier rein gar nichts.

Also um auf die Frage einzugehen: Du mußt Dir einen PSN-Account auf Deiner Konsole im Menüpunkt "Playstation Network" anlegen. Das ganze ist selbsterklärend. Die PSN-ID kannst Du dabei selber wählen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich nur wundert, du hast bei uns hier unter PSN-ID doch "Detlef1305" eingegeben, oder hast du das willkürlich gemacht?

DAS wäre deine PSN-ID.

Oder formuliere bitte deine Frage mal richtig, was du genau meinst, dann kann man auch den Titel anpassen, ich glaube, einige wissen nicht, was du willst (bitte beim nächsten Mal einen entsprechenden wählen ;) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute, der User ist offenbar ganz neu und hat sich grade erst seine Konsole gekauft, daher wahrscheinlich der Titel "PS3 geht los". Also antwortet ihm entweder vernünftig, oder lasst es bleiben, aber der Spam bringt hier rein gar nichts.

Also um auf die Frage einzugehen: Du mußt Dir einen PSN-Account auf Deiner Konsole im Menüpunkt "Playstation Network" anlegen. Das ganze ist selbsterklärend. Die PSN-ID kannst Du dabei selber wählen.

Seh ich auch so

Also wie egsagt auf Menüpunkt Playstation Network(Das ist so ein Brauner Kasten) und da deine Daten eingeben :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...