Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mappack 2 Neue Informationen!

Recommended Posts

Geschrieben
Jo schon sag ich auch und ps3 geht das PSN eh nicht also egal. Aber ich zock jetzt erstmal die neue Zombiemap weiter ;) 1 Erfolg habe ich schon :)

weist du vllt. wie der erfolg geht?

UPrAsfk=.jpg

Ensemblefilm

Schicken Sie in Call of the Dead im Koop-Modus die ganze Crew ins Paradies

Geschrieben
früher od später, is doch egal!

vorfreude is die beste freude,oder?!

ich hasse aber zusehen zu müssen wie andere sich schon freuen dürfen. da scheiss ich auf die vorfreude :D

Geschrieben
weist du vllt. wie der erfolg geht?

UPrAsfk=.jpg

Ensemblefilm

Schicken Sie in Call of the Dead im Koop-Modus die ganze Crew ins Paradies

Ja musst den Kerl killen dann vor ne Tür gehen und die sagen dir weiter was du machen musst

Geschrieben
Ja musst den Kerl killen dann vor ne Tür gehen und die sagen dir weiter was du machen musst

Schaltet man den erfolg zsm mit dem anderen frei? die lauten ja relativ ähnlich?

Geschrieben
ich hasse aber zusehen zu müssen wie andere sich schon freuen dürfen. da scheiss ich auf die vorfreude :D

vorallem wen die noch sagen wir KÖNNEN escalation spielen + online oooooh man :cry2:

Geschrieben

also der typ muss wieder ins wasser zurück oder? und welche tür meinst du?

Geschrieben
:banghead:

hat man das double XP WE bis zum 10.5. verlängert...

Hoffentlich kommt das PSN bis zum Freitag Nachmittag ans laufen :banghead::banghead::banghead:

echt? alta wie unfair ist das ? Diese scheiss bauern. Ich hasse das so! :banghead::banghead::banghead::banghead:

Geschrieben
Schaltet man den erfolg zsm mit dem anderen frei? die lauten ja relativ ähnlich?

Ja wenn du es Koop machst denke ich mal das du dann beide bekommst.

also der typ muss wieder ins wasser zurück oder? und welche tür meinst du?

Ja also wenn er ins Wasser zurück geht kommt er irgendwann wieder. Wenn du ihn ganz killst ist er ganz weg.

Die Tür bei dem Turm da musst ne sicherung einsammeln dann generator zerstören und sonst noch irgendwas ...

Geschrieben

achso. das mit der sicherung haben wir grade gemacht und alle generatoren zerstört.

habens aber nich geschafft den zu killen.

dann habe ich versucht diese 4 schalter im turm so zu stellen das die ne bestimmte zahl anzeigen.ich habs bestimmt 1 h versucht aber das ist so schwer voll das rätsel :D

Geschrieben
Ich möchte nichts sagen aber Gaming ist ein Hobby :dozey:

Wenn du es noch als Hobby bezeichnest 24/7 vorm Fernseher zu sitzen und solche Sachen zu suchen nur damit du auf YT noch ein bisschen bekannter wirst...ok...meinetwegen:dozey:

Geschrieben

Wenn er es mag, lass ihn doch.

Ich heul ja auch nich rum weil du.... ( ich schreibs nich weil ich wegen dir schon eine Verwarnung habe, so ein cooler Boy hat mich gemeldet )

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...