Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PSN US-Account


xXxTheRockxXx

Recommended Posts

wie es die Leute einfach net kapieren wollen!!! Ich weiß nich wie oft ich das jetzt schon gelesen hab.....jedes mal frägt iwer die selben dummen Fragen! unglaublich....wer lesen kann is klar im Vorteil. LG

Denkst du ich lese jetzt den ganzen Thread hier durch, nur weil irgendwo schon einmal meine Frage gestellt wurde.

Außerdem habe ich keine Zeit den ganzen Tag hier die ganzen Beiträge durchzulesen, wenn du genug Zeit hast dann ist das doch ok.

Dann musst du auch keine dummen Fragen stellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Denkst du ich lese jetzt den ganzen Thread hier durch, nur weil irgendwo schon einmal meine Frage gestellt wurde.

Außerdem habe ich keine Zeit den ganzen Tag hier die ganzen Beiträge durchzulesen, wenn du genug Zeit hast dann ist das doch ok.

Entweder die Antworten auf deine Fragen interessieren dich und du suchst selbst 2-3 Minuten danach (alle 2-3 Seiten steht die Antwort, die du suchst), oder du lässt es bleiben.

Jeder, der sich auch nur 5-10 Minuten mit der ganzen Thematik auseinandersetzt und die richtigen Seiten googlet, erhält zumindest auf die meisten seiner Fragen die perfekte Antwort. Wo sind wir denn hier?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn alle 2-3 Seiten die Antworten stehen, dann Fragen doch mehrere Leute und nicht nur ich nach der Frage.

Die können doch dann genauso gut die 2-3 Seiten durchlesen oder googel benutzen

Deswegen braucht ich ihr mich nicht so blöd anzumachen, dass nächste mal beantwortet ihr einfach nicht meine Frage und gut ist.

Ich stelle die Fragen, wenn ich eine Frage habe, stelle ich sie, wenn ich nicht so viel Zeit habe um 2-3 Seiten durchzulesen.

Ich lasse es nicht bleiben, nur weil du es willst.

Was denkst du denn wer du bist, denkst du kannst mich hier rumkommandieren, du kannst in Zukunft bei deinen Fragen googeln.

Ich stelle meine Fragen weiterhin, bis jetzt hat sich noch keiner der Mods/Admins bei mir beschwert.

Und so lange dies der Fall ist, kann ich weiter meine Fragen stellen.

Wegen einer Frage jetzt so einen Aufstand, unfassbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm......scheinst ja doch genug Zeit zu haben ;) *p.s nich immer gleich so eingeschnappt sein* und es steht leider wirklich nunmal auf jeder einzelnen seite ^^ das ist Fakt.....kannst ja gerne deine Fragen stellen....nur wenn se halt keiner Beantwortet weils überall steht brauch ma sich ja auch nich wundern ^^ seh da jetzt grad gar kein problem.... Trotzdem noch nen schönen Tag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

die Gefahr der Sperrung besteht bei allen Fake-Accounts.

Wie gering ist die Chance einer Sperrung 1:1000000000000000000000000000000000000000000000000000000 ???

Und wenns gesperrt wird Wayne, war ja nur nen Fake Acc.

Als ob Sony da hintersteigt und Adressen prüft -.- ham die gar keine Zeit für und wenn dann sollten sie es lassen und sich eher mal auf die Sicherheit Ihres Systems stürzen sieht man ja was es bringt ;) Und ich vermute mal ganz leicht, dass Kreditkartenbetrug eher zur Sperrung führt als Fake Accounts.... echt Mumpitz für sowas Sperrungen anzuordnen, mal abgesehen das ich keinen einzelnen Fall kenne wo sowas passiert ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gering ist die Chance einer Sperrung 1:1000000000000000000000000000000000000000000000000000000 ???

Und wenns gesperrt wird Wayne, war ja nur nen Fake Acc.

Als ob Sony da hintersteigt und Adressen prüft -.- ham die gar keine Zeit für und wenn dann sollten sie es lassen und sich eher mal auf die Sicherheit Ihres Systems stürzen sieht man ja was es bringt ;) Und ich vermute mal ganz leicht, dass Kreditkartenbetrug eher zur Sperrung führt als Fake Accounts.... echt Mumpitz für sowas Sperrungen anzuordnen, mal abgesehen das ich keinen einzelnen Fall kenne wo sowas passiert ist...

Ja, die Chance ist sicherlich sehr sehr gering, was anderes hat ja auch nie jemand behauptet, oder? :skep:

Aber falls es wirklich zu einer Sperrung kommen würde, dann wäre das sicherlich sehr ärgerlich für die Leute, die den Fakeaccount auch aktiv benutzen, d.h. Geld einzahlen und sich US- oder JP-Spiele aus dem PSN runterladen. Das Zeug (und das Geld) wäre dann nämlich futsch. Oder weswegen legst Du Dir einen Fake-Account zu?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie habt ihr es eigentlich geschafft bei eurem US Account das Passwort zu ändern? Ich geh auf Passwort ändern, klick dann in der Email den Link aber die Seite ist die ganze Zeit Down. Versuche es schon seit Tagen aber immer das selbe.:banghead:

Du musst dein Passwort nicht über die E-mail ändern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hallo

mal ne kurze frage:

wenn ich mir zum jetzigen zeitpunkt einen us-account erstelle, kann ich dann auch infamous und dead nation für lau saugen oder gilt das nur für acounts die vor dem hack schon registriert waren?

Nein. Da skönnen nur Accounts, die vor dem hack erstellt wurden.

@ Topic

Gleiches Problem mit mein AT Account. PW kann nicht geändert werden da ich das ebenfalls über die Sony seite machen muss, die aber seit Tagen schon down ist bzw da wo man sich einloggen muss:J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich kann dir sagen das du nicht gesperrt wirds wenn du ein us acc hast. habe auch ein .

Falsch, mein hauptkonto wurde von Sony gesperrt da ich mir nen us ACC. Angelegt hatte.

Wahrscheinlich war ich zufällig ne Stichprobe.:skep:

Das grosse Problem ist, alle dlc's, Guthaben, Trophäen sind weg, quasi das hauptkonto ist gebannt für immer und ewig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falsch, mein hauptkonto wurde von Sony gesperrt da ich mir nen us ACC. Angelegt hatte.

Wahrscheinlich war ich zufällig ne Stichprobe.:skep:

Das grosse Problem ist, alle dlc's, Guthaben, Trophäen sind weg, quasi das hauptkonto ist gebannt für immer und ewig.

oha echt o_0 das ist ja kacke...jetzt vor kurzen hab garkein bock das meine trophäen weg sind und ich alles neu machen muss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...