Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PSN US-Account


xXxTheRockxXx

Recommended Posts

ich hab auch nen us-account mit der erlaubnis von meiner bekannten, eher weitläufige verwandtschaft, ihre daten zu nutzen und sie wohnt schon seit jahren in den usa. hab sie ja auch schon 2x in den usa besucht. die einzige bedienung ist halt den account nicht zu teilen/sharen, was ich eh nicht mache. bezahlen kann ich ja mit meiner deutschen VISA-Karte. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

PS3 System 2 years Plan was ist das bitte schön?

Also entweder kannst Du kein englisch, oder Du bist einfach nur zu faul zum lesen. Bei dem "PS3 System 2 Year Plan" ist eine sehr ausführliche Beschreibung dabei. In kurzen Worten: es ist eine Garantieerweiterung für die Konsole, kostet $59,99 und die Konsole darf nicht älter als 1 Jahr sein, um das kaufen zu können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also entweder kannst Du kein englisch, oder Du bist einfach nur zu faul zum lesen. Bei dem "PS3 System 2 Year Plan" ist eine sehr ausführliche Beschreibung dabei. In kurzen Worten: es ist eine Garantieerweiterung für die Konsole, kostet $59,99 und die Konsole darf nicht älter als 1 Jahr sein, um das kaufen zu können.

ach so und ich bin beides aber mein englisch ist für sowas noch zu schlecht:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber glauben heißt nunmal nicht wissen. Ich bin mir sicher die Betroffenen überlegen sich sowas jetzt auch zweimal. Ich will hier niemanden von etwas abhalten, mir wäre das Risiko aber zu groß. Selbst wenn die Chancen gut stehen nicht erwischt zu werden, es kann eben auch anders kommen. Und dann ne neue Playstation 3 zu kaufen um wieder online gehen zu können:emot-raise:? Die 300 Euro hab ich nicht so locker stecken und dann nur wegen paar Demos... nä!:dozey:

Würde ich mir eher überlegen 3 neue Spiele zu kaufen, was braucht man da noch sone Demo. Oder die NGP, wenn sie raus kommt.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aber glauben heißt nunmal nicht wissen. Ich bin mir sicher die Betroffenen überlegen sich sowas jetzt auch zweimal. Ich will hier niemanden von etwas abhalten, mir wäre das Risiko aber zu groß. Selbst wenn die Chancen gut stehen nicht erwischt zu werden, es kann eben auch anders kommen. Und dann ne neue Playstation 3 zu kaufen um wieder online gehen zu können:emot-raise:? Die 300 Euro hab ich nicht so locker stecken und dann nur wegen paar Demos... nä!:dozey:

Würde ich mir eher überlegen 3 neue Spiele zu kaufen, was braucht man da noch sone Demo. Oder die NGP, wenn sie raus kommt.;)

Wie gesagt, wie kommst du auf das "die komplette PS3 wird gebannt"? Es hieß bisher immer nur, dass der entsprechende Account gesperrt wird, aber nicht gleich die ganze PS3.

Ich gehe ja nicht davon aus, dass du CFW installiert hast, daher kommt mir eine komplette Sperre nur wegen eines US-Accounts, an dem Sony wahrscheinlich noch verdient, doch sehr extrem vor!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja aber der benutzer und wenn ich den benutzer nicht mehr auf der ps3 habe, bedeutet das FÜR MICH Das der acc gelöscht is :)

ich hoffe das da mal ein update kommt wodurch man den acc komplett löschen kann..

Man sollte sich aber auch klar ausdrücken. Selbst wenn es "für Dich" bedeutet, daß der Account gelöscht ist, stimmt das aber nicht, und solche Aussagen verwirren nur andere User, wie man weiter oben sieht. Du kannst den Benutzer jederzeit wieder einrichten und den Account weiter benutzen, was vielleicht auch sinnvoller wäre, als ständig neue Accounts anzulegen, oder? :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man sollte sich aber auch klar ausdrücken. Selbst wenn es "für Dich" bedeutet, daß der Account gelöscht ist, stimmt das aber nicht, und solche Aussagen verwirren nur andere User, wie man weiter oben sieht. Du kannst den Benutzer jederzeit wieder einrichten und den Account weiter benutzen, was vielleicht auch sinnvoller wäre, als ständig neue Accounts anzulegen, oder? :emot-raise:

Ja das weiß ich auch das der acc dadurch nicht völlig gelöscht ist.

Aber das ist doch jetzt egal, ich wollte eigentlich nur damit sagen, das ich schon 4 US acc's erstellt habe, und bis jetzt noch nicht gebannt wurde.

Ich glaube auch nicht das man so schnell gebannt wird.

Und ich weiß "glauben heißt nicht wissen".

Das ist aber meine meinung und die darf ich ja wohl noch sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi leute habe jetzt nicht jede Aussage genau gelesen nur überflogen und da kommt mir mal ne Frage. Da jetzt ja eine GAMES zur wiedergutmachung veröffentlich wurden und die, die mich interessieren nicht in Deutschland erscheinen überlege ich mir auch eine Fake ACC anzulegen jetzt zu meiner FRAGE: wenn ich mir eine USA ACC anlege und mir aus dem angebot Infamous downloade ist das GAME dann kompelt in Englisch (muss zugeben ist nicht die bestet Sprache die ich beherrsche) oder wäre da ein AT ACC besser geeignet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi leute habe jetzt nicht jede Aussage genau gelesen nur überflogen und da kommt mir mal ne Frage. Da jetzt ja eine GAMES zur wiedergutmachung veröffentlich wurden und die, die mich interessieren nicht in Deutschland erscheinen überlege ich mir auch eine Fake ACC anzulegen jetzt zu meiner FRAGE: wenn ich mir eine USA ACC anlege und mir aus dem angebot Infamous downloade ist das GAME dann kompelt in Englisch (muss zugeben ist nicht die bestet Sprache die ich beherrsche) oder wäre da ein AT ACC besser geeignet

jetzt bringts eh nix mehr, der acc hätte vor dem down schon existieren müssen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja das weiß ich auch das der acc dadurch nicht völlig gelöscht ist.

Aber das ist doch jetzt egal, ich wollte eigentlich nur damit sagen, das ich schon 4 US acc's erstellt habe, und bis jetzt noch nicht gebannt wurde.

Ich glaube auch nicht das man so schnell gebannt wird.

Und ich weiß "glauben heißt nicht wissen".

Das ist aber meine meinung und die darf ich ja wohl noch sagen.

Ich habe jemanden mit über 100 Accounts in meiner Freundesliste und da passiert auch nichts. Warum auch?

wie jetzt warum geht das nicht wenn ich mir ne neuen acc erstelle und da mich dann mit allem neu anmelde

Weil der Account vor dem 20. April bereits hat existieren müssen. Steht doch alles in der Anküdigung. Lesen hilft! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mich bitte jemand per PN anschreiben, der einen PS3-US-Account hat und diesen nicht mehr benötigt ? Account sollte vor der Downtime schon existiert haben. (soll ja Leute geben, die mehrere Accounts erstellt haben)

Ich möchte einen US-Account übernehmen und nicht sharen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte die gleiche Bitte, bin auf der Suche nach einem funktionierendem US / UK / AT Account, der vor der Downtime erstellt worden ist.

Würde mir gerne Infamous runterladen.

PN an mich bitte, würde mich freuen wenn es klappt.

Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...