Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kopfgeldjäger (trophy) - In deiner Laufbahn insgesamt 10.000.000 $ gewonnen


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

die trophy nervt gewaltig...hab jetzt schon 10mal die gt1-meisterschaft runtergebrannt und es langt immer noch nicht....und nen easy way gibts ja leider auch nicht -.-

wie wäre es denn wenn du bei der GT1 meisterschaft einfach nur bis zolder fährst und dann zolder immer wiederholst. das geht viel schneller und einfacher. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und dann? bekommste ja nie den meisterschaftsbonus....

hast dich noch nie so genau in diesem thread umgeschaut oder!? ;)

das ist ja das gute daran, du bekommst den bonus immer gleich nach dem rennen. wenn du auf wiederholen gehst bei zolder, fährst nur das eine rennen und bekommst danach gleich wieder das geld fürs rennen und den meisterschaftsbonus. 1 rennen sieg+bonus. das kannst ewig wiederholen. so bekommst immer knapp 100000 und fährst immer nur zolder.

falls du es nicht glaubst, einfach mal ab seite 3 hier lesen!! :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich fahre jetzt seit um 8 Zolder.habe mir nen Zettel genommen und striche gemacht.20 mal bin ich jetzt Zolder gefahren ich habe keine Lust mehr ey, nach meine Rechnung muss ich jetzt nochmal 18 mal Zolder fahren.

Ich schätz mal ich bekomm 123000 pro rennen(100000 für die Renn serie und 23000 für den 1. Platz)dann hätte man in ner stunde 1 millionen gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So meine Damen und Heeren ich habe jetzt die Kopfgeldjäger Trophäe...ich bin 32 mal Zolder gefahren.Ich hatte 5,1 mio vor Zolder und habe die Trophäe mit 9,7 Mio bekommen. ich habe es ausgerechnet und ich komme damit auf 143000 pro Zolder sieg...das bedeutet man bekommt für die Rennserie 120000 und für den Rennsieg 23000.

So jetzt wisstas!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ich habe jetzt Platin bei Shift 2 und da ich das spiel jetzt nicht mehr spielen werde habe ich es verkauft...zum Punkt:ich schick es morgen ab und da ich noch eine Krone habe würde ich die gerne verschenken.Dieses angebot gilt nur heute.Eine bedingung ist aber dabei...ihr müsst schon in der Meisterschafts endrunde sein...also wär will soll zugreifen und mich adden unter betreff Krone.

Meine PSN-ID ist Chryst86

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Puhh, habe es nun endlich geschafft...

Nachdem ich zweimal versehentlich auf x geklickt habe und ich somit zwei ganze Stunden mehr Zeit aufwenden musste...

Als kleiner Anreiz für alle die, die es auch auf der Zolder Strecke noch versuchen. Meine beste Zeit ist nun 6:10,099, vielleicht schaffts ja einer die zu knacken auf dem Weg zu den 10Millionen :P Bin mit der Corvette gefahren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puhh, habe es nun endlich geschafft...

Nachdem ich zweimal versehentlich auf x geklickt habe und ich somit zwei ganze Stunden mehr Zeit aufwenden musste...

Als kleiner Anreiz für alle die, die es auch auf der Zolder Strecke noch versuchen. Meine beste Zeit ist nun 6:10,099, vielleicht schaffts ja einer die zu knacken auf dem Weg zu den 10Millionen :P Bin mit der Corvette gefahren

nicht schlecht, aber mit 5.59.1xx bist du dabei. schau mal bei dem weltrekord fred (1. steite).

lg peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weiss nich obs schon gepostet wurde,hab nur die erste seite gelesen,aber verkauft doch eure autos(geht das überhupt?).wenns geht müsste das doch schnell gehen-

hab grad erst angefangen aber bin jetzt schonmal garnicht begeistert.die grafik ist total beschissen und überhaupt alles.da hatten die entwickler wohl kein bock.

ich vermisse die guten alten nfs teile,das war noch was.

most wandet oder noch die xbox oder ps2 teile underground 1und2

ea strengt euch mal an,schliesslich bekommt ihr unser geld. kein wunder das jedes nfs spiel nach wenigen monaten nur noch 20-30 euro kosten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weiss nich obs schon gepostet wurde,hab nur die erste seite gelesen,aber verkauft doch eure autos(geht das überhupt?)

.wenns geht müsste das doch schnell gehen-

Nein, funktioniert nicht. Das Geld was bei Autoverkäufen erworben wird zählt nicht dazu :(

hab grad erst angefangen aber bin jetzt schonmal garnicht begeistert.die grafik ist total beschissen und überhaupt alles.da hatten die entwickler wohl kein bock.

Grafik = beschissen? Ok, jeder hat nen anderen Geschmack, aber ich fand die Grafik nicht beschissen xD

ich vermisse die guten alten nfs teile,das war noch was.

most wandet oder noch die xbox oder ps2 teile underground 1und2

ea strengt euch mal an,schliesslich bekommt ihr unser geld. kein wunder das jedes nfs spiel nach wenigen monaten nur noch 20-30 euro kosten.

Das der Preis nach wenigen Monaten runter geht ist doch bei fast jedem Spiel so ?!

Antworten in rot ;) Und ja, ich weiß das alles bis auf den ersten Punkt ziemlich Off-Topic ist und nichts mit der Trophäe zu tun hat^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...